Sims stecken fest! Bitte helfen!

  • :confused:Also meine Simsfrau hatte gestern ein Date. Ich hab die Beiden in die Fotokabine geschickt um Bilder zumachen. Aber sie kamen nicht mehr raus.
    Ich hab keine Downloads oder Sonstiges im Spiel.

  • Wenn miene Sims feststecken, geb ich immer den Cheat moveObjects on ein, geh ins Kaufmenü , verkauf sie, speicher das Grundstück und geh in die Nachbarschaft. Wenn ich dann wieder das Grundstück lade stehen meine Sims dann quitschfidel am Briefkasten und ich kann die ohne Probleme spielen. Wichtig ist nur, dass du den Cheat dann mit moveObjeckts off deaktivierst.


    :wink :klausi
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Wenn die beiden Sims allerdings auf einem Gemeinschaftsgrundstück sind geht das nicht ;). Da muss man wohl oder übel ohne speichern raus. -Leider-
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • oder man speichert, lädt dann eine andere Familie und lädt die hängengebliebenen Sims auf dieses Grundstück ein und lässt sie dort mit einziehen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also auf OfB-Grundstücken kann man speichern

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Aber auch nur wenn es das eigene geschäft ist *denk*


    Sonst kann man auf gemeinschaftsgrundstücken doch nicht speichern *wusl* verwirrt mich nicht :roftl

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also, ich weiß nich, ich kann speichern, nur dann spiele ich eine andere familie möchte auf das grunstück wo ich die andere familie gespeichert habe, geht das aber nich weil da ein anderer spielstand ist,so muss ich die familie auf dem grundstück erst mal nach hause schicken, deswegen spiel ich immer so lange bis sie wieder zuhause sind.
    aber ich habe viele erweiterungen, vllt liegt es daran das ich jetzt speichern kann.
    z.B: meine freundin hat nur sims 2 sie kann das nicht!

  • @ Distance Dusty: Das ist OfB, was da den Unterschied macht. Wäre Deine Familie auf einem Gemeinschaftsgrundstück, das ihr nicht gehört, könntest Du auch nicht speichern...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • lol :/ is mir auch vorhin passiert -_- ich hab sogar die kabine sonst wohin gestellt (auch mit moveObjects on) und sogar reingeguckt.... der typ sitzt nimmer da, aba mein sim schon ._.


    naja meine frage is: kann ich die auch verkaufen, wenn ich in der uni in so ner wg wohne? ...naja ich versuchs einfach mal ._. kann ja nichts passieren, außer, dass ich schon wieder von vorne anfangen muss t,t


    EDIT: yay ^^ hat wunderbar funktioniert :D sogar der typ is wieder da ^^ wobe idas net so schlimm gewesen wär, wenner weggeblieben wär :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shampie () aus folgendem Grund: Ergebnis meines Versuchs xD