HILFE!! Mein Sim ist unsichtbar!!!

  • Hallo ihr Lieben. Hab n Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sim ist unsichbar geworden von einer Minute auf die andere. Sie hat Bass gespielt, dann war sie weg. Es ist nur noch das Ding über dem Kopf zu sehen. Kann nichts machen. Hab schon gepatcht (vorher schon) und das, was anfangs immer gefragt wird auch aktiviert. Bin am Verzweifeln. "Aussehen ändern" bringt nichts. Umziehen auch nicht. Spiel neu laden auch nichts. Was soll ich tun? Hatte noch nicht mal irgendeinen Cheat benutzt, der das hätte auslösen können. Alle anderen Sims um sie herum sind vollkommen normal.
    Bitte helft mir.
    Viele Grüße
    Jenny

  • Hi Jenny,


    bei Problemen mit einzelnen Sims hilft es meistens, sie zu verkaufen. Dazu gibst du den Cheat "Moveobjects_on" ein, wählst den übriggebliebenen Diamanten an und verkaufst ihn, bzw. musst schauen, dass du den Sim selbst schnappst, auch wenn er unsichtbar ist. Dann speicherst du das Grundstück und lädst es neu. Hierbei wird der Sim neu geladen und sollte wieder funktionieren :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • dabei kann es aber passieren, dass man nur den Diamanten verkauft... Ich würde eher den Sim mal ausziehen und wieder einziehen lassen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ähm... wenn cih sagen darf Vall, es heißt

    move_objects on

    aber egal.
    das problem erinnert mich an eine familie bei meiner sis. sie hat halt ne familie, mit zwei hunden. irgendwann war ihr hund unsichtbar, nurdass bei ihr ncoh der kopf ujnd er schwanz noch zu sehen waren...

    bb

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • also so wie bei vall war er mir noch nie bekannt.. nur ohne _ nämlich moveobjects on :D das funzt garantiert XD


    einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Cheat eingeben, versuchen Sims zu verkaufen (ACHTUNG! funktioniert nur, wenn noch mehr Sims auf dem Grundstück leben, denn, wenn du den einzigen dort lebenden Sim verkaufst wechselt das Spiel in den Baumodus!!)


    Wenns nicht klappt:
    downloads im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also löschen hätte ich sie nicht gekonnt, denn alles, was ich grifen konnte war der Diamant über dem Kopf. Sie selbst war aber trotzdem noch da. Aber der Tip mit dem Ein-und Aiszug war super! Danke!! :applaus

  • Hay,
    Ich habe auch ein Problem,
    Von meinen Häusern in die Sims 3 gehen so komische weiße große Verzerrungen zu den anderen Häusern und von dem Haus dann wieder zum nächsten ich hab auch schon ausprobiert umzuziehen aber das hilft nicht ich habe mir grade das neue Lebensfreude Erweiterungspack gekauft und jetzt habe ich ja nichts davon wenn alles verzerrt sind & irgend wie sind in letzter zeit auch die Anziehsachen verschwommen!
    bitte kann mir jemand helfen? :confused:
    LG Anna :rolleyes

  • Das passt hier nicht so wirklich - erstesn bist du hier im Sims 2-Bereich gelandet und zweitens geht es hier um unsichtbare Sims und nicht um Grafuikfehlern an Häusern.


    Wegen dem Problem - hört sich nach überhitzter bzw eher auch defekter Grafikkarte an...