Werdet ihr euch Sims Online kaufen?????

  • 10$ sind das in € nicht dann 30€ :confused:


    Naja,
    ich habe darüber auch schonmal nacgedacht,
    und es in andere Themen auch schon eigentragen!
    Aber ich hole mir das Spiel bestimmt! (Außer wenn es mehr als 10€ im Monat kosten sollte!)
    Ich finde "Die Sims" total super,
    und zudem finde ich Online-Spiele auch total stark!!


    Ich habe mich noch nie,
    auf so ein spiel im voraus gefreut!!


    P.S.: Echt ein cooler Beitrag!

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • @ KidRockXP


    zu allererst einmal schön, dass du dich nun bei uns angemeldet hast, du scheinst das forum schon länger zu kennen, von daher weisst du auch bestimmt, was dich hier erwartet!


    zum zweiten, habe ich deinen beitrag in einen bereits vorhandenen thread verschoben, da ich denke, auch wenn es dein erster beitrag ist, du hättest doch schon einmal schauen können, ob es dazu nicht schon diskussionen gibt. und die sind hier reichlich vorhanden...einmal der thread den du jetzt vor dir hast, und dann gibt es noch einen namens "kosten"
    ich möchte daher auch dich bitten, beim nächsten mal die suchfunktion zu benutzen, denn das gilt für alle hier, auch für die, die erst ihren ersten beitrag schreiben.
    zudem möchte ich hier mit anbringen, dass beiträge nur sehr selten gelöscht werden, höchstens wenn sie illegal oder beleidigend sind, oder aus irgendeinem anderen grund gegen die regeln des forums verstoßen. ansonsten werden threads geschlossen, das ist ein kleiner aber feiner unterschied, denn sie sind trotzdem noch jedem user zugänglich.


    und nun zurück zum eigentlichen thema: punkt 1: die kosten werden bei 5 euro liegen und nicht bei 10 euro, also immerhin doch schon ein ganzes stück erschwinglicher.
    ich kann und möchte dir nicht wiedersprechen, wenn es darum geht, dass ea an dem spiel verdient. davon gehe ich aus. aber dich find es nicht schlimm. sicher, ich würde das spiel auch lieber umsonst spielen, aber können wir denn verurteilen, dass die menschen sich am spass anderer menschen bereichern? so zumindest klingt dein beitrag für mich.
    ich persönlich denke da doch ein bisschen anders...es läuft überall so, und es lief vor allem schon immer so. warum jetzt nicht auch bei ea? warum dürfen es alle, und jetzt, wo "the sims online" rauskommt, meinen alle plötzlich "die wollen sich doch nur bereichern"! ja sicher wollen sie das, jeder würde das machen, wenn er die möglichkeit dazu hat. ein spiel mit 5 € monatsbeiträgen ist immer noch verdammt konkurrenzfähig, wenn man bedenkt, dass alle anderen online-games, die ich kenne 10€ bzw. 10$ kosten!
    tut mir leid, ich meine zwar, dass du dir deine meinung ruhig bilden solltest, aber mitgehen kann ich dabei nicht. so funktioniert der markt nun einmal, und ich sehe keinen grund dafür, den leuten von ea daraus jetzt einen strick zu drehen!


    liebe grüsse,


    twenny


    Zitat

    Original geschrieben von Xx Andreas xX
    10$ sind das in € nicht dann 30€ :confused:




    neenee, Xx Andreas xX, du musst das wohl ein wenig mit dem "dm-pfund" wechselkurs verwechseln. im moment kannst du davon ausgehen, dass der $ - € kurs ungefähr 1:1 ist, 10 $ entsprächen also 10 €.


    noch dazu kann ich nur nocheinmal wiederholen, dass es zu höchster wahrscheinlichkeit 5€ sein werden!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • *bitte bitte bitte ....*
    Hoffentlich werden es 5€, das ist am allerbesten!!!


    Oh...
    nagut,
    danke tweeny,
    jetzt weiß ich zumindest ein bisschen mehr :)

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • hallo Caro777,


    ich habe dich gerade per pn informiert, dass ich deinen thread hier eingefügt habe.


    ich möchte dich und natürlich auch alle anderen bitten, euch hier im forum umzuschauen bevor ihr neue themen öffnet. gerade zum thema erscheinungstermin und preise gibt es hier schon wahnsinnig viele informationen, so dass ein extra thread wirklich nicht nötig war.


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen aber ich muss mir noch überlegen mit dem Monatlichen Beitrag

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Kann man das Spiel dann auch über Netzwerk spielen? Oder wird es iergendwo eine Server Software geben? Das würde mich mal interessieren, denn dann könnte man das auch im Netzwerk betreiben.

    SimOnline ist das geilste Spiel der Welt. (Wenns nicht so viel kosten würde) :p

  • bisher habe ich nichts davon gehört, dass es auch eine server software geben soll, obwohl ich die idee selbst auch für gar nicht so schlecht halte. aber ich denke zumindest am anfang wird das nicht der fall sein, und somit wird man das spiel auch nicht im netzwerk spielen können.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also ich werde mir das Spiel erst mal nicht kaufen! Denn ob ich es im Vorverkauf fü 48€ oder später für 55€ kaufe ist doch eh egal!! Fakt ist, daß mir dieses Spiel einfach zu teuer ist!!! Bei den gesamten PC-Spielen wurde doch auch überhaupt nicht umgerechnet sondern nur € gegen DM ausgetauscht und das ko´´:kotz mich an!!
    Und dann noch pro Monat 5 - 10 € Gebühr verlangen, ich meine was soll das???? Mein Freund z.B. spielt seine Spiele auch online z.B. TFC und muß dafür auch nur die normalen Internetgebühren bzw. seine Flatrate zahlen!!
    Außerdem rentiert sich sowas doch eh nur für die, die eine Flatrate haben, denn ansonsten wird das wirklich viel zu teuer, erst die Gebühr um auf einen Server zu dürfen und dann noch die Internetkosten! Denn wer hört denn nach einer Stunde schon auf zu spielen???? :angry :angry :angry
    Und wieso sollte ich für ein Spiel einen Haufen Kohle ausgeben, daß dann wahrscheinlich trotz Betatests immer noch einen Haufen Bugs haben wird???? Ist doch typisch Maxis!!!!


    Neeeeee also das muß ich mir echt genau überlegen ob ich mein sauer verdientes Geld dafür ausgebe!!!

    Die Sims sind mein Leben *ggg*


    *kiss* JanetD


    :amor

  • tach..
    ich finde es auch total sch*** was die hersteller für das spiel verlangen..... als wenn es nicht reicht das man internetgebüren zahlen muss.... :kotz

  • Ich werde mir mal ansehen was die andren dazu sagen wenn das spiel am markt ist. Natürlich ist es sehr teuer, und beigesternd find ich die idee auch nicht grade aber warten wir mal ab.


    weil ihr euch alle aufregt wegen der monatlichen kosten... ihr spielt immerhin auf nem riesenserver, und ein server betrieb tag und nacht kostet sehr viel geld, da ist es klar das die geld verlangen MÜSSEN ob sie wollen oder nich. Und 5-10 euro ist ja gar nicht soooo schlimm.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich werds mir auf keinen Fall kaufen. Das brauch ich nun wirklich nicht noch zusätzlich.


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich habe aber bisher noch von keinem Server gehört, bei dem man Gebühren zahlen muß!! Es sei denn man möchte auf dem Server seinen eigenen Zugang eröffnen und das kostet auch nur eine einmalige Gebühr!!:angry :angry


    Deshalb werde ich mir das Spiel auf keinen Fall kaufen!! Gibt ja schon genug Bugs in den bisherigen Spielen und Addons!! Ich glaube nicht, daß TSO nach den Beta-Tests ohne Bugs rauskommen wird. Ist doch schon Sims-Tradition!!

    Die Sims sind mein Leben *ggg*


    *kiss* JanetD


    :amor

  • also ich kenne einige online-games, bei denen es geld kostet, wenn man spielen will, als beispiel seien nur ultima online und everquest genannt. ausserdem hat nie jemand behauptet, dass das spiel nach dem beta test einwandfrei und fehlerlos läuft, aber die gröbsten fehler sind jetzt schon weg.
    zudem wird auch während das spiel draussen ist noch das ein oder andere verändert, das spiel unterliegt eigentlich ständig nem wandel, wenn auch nur minimal.


    aber was red ich hier überhaupt, wers sich nicht kaufen will, der läßt es halt :rolleyes:


    snowflake twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von AndPet
    c8t was ist denn cs??? Aber das mit den Gebühren stimmt schon weil das habe ich bis jetzt auf jeder Internetseite wo etwas über TSO schreiben gelesen


    c.o.u.n.t.e.r.s.t.r.i.k.e. ist cs. manche verwechseln das auch mit cybersex :p da muss man nix für zahlen. warum weiss ich aber ned. ist halt ein typischen ballerspiel. besnders männer und die, die mal männer werden wollen stehen da voll drauf :kotz


    Zitat

    Original geschrieben von JanetD
    Also ich werde mir das Spiel erst mal nicht kaufen! Denn ob ich es im Vorverkauf fü 48€ oder später für 55€ kaufe ist doch eh egal!! Fakt ist, daß mir dieses Spiel einfach zu teuer ist!!! Bei den gesamten PC-Spielen wurde doch auch überhaupt nicht umgerechnet sondern nur € gegen DM ausgetauscht und das ko´´:kotz mich an!!
    Und dann noch pro Monat 5 - 10 € Gebühr verlangen, ich meine was soll das???? Mein Freund z.B. spielt seine Spiele auch online z.B. TFC und muß dafür auch nur die normalen Internetgebühren bzw. seine Flatrate zahlen!!
    Außerdem rentiert sich sowas doch eh nur für die, die eine Flatrate haben, denn ansonsten wird das wirklich viel zu teuer, erst die Gebühr um auf einen Server zu dürfen und dann noch die Internetkosten! Denn wer hört denn nach einer Stunde schon auf zu spielen???? :angry :angry :angry
    Und wieso sollte ich für ein Spiel einen Haufen Kohle ausgeben, daß dann wahrscheinlich trotz Betatests immer noch einen Haufen Bugs haben wird???? Ist doch typisch Maxis!!!!


    Neeeeee also das muß ich mir echt genau überlegen ob ich mein sauer verdientes Geld dafür ausgebe!!!


    Janet: sag mir ein einziges spiel, was völlig fehlerlos ist! wirklich keinen einzigen klitzekleinen fehler. absolut 100% ferhlerfrei, ohne bugs,einfach perfect!


    da gibts nämlich kein einziges spiel. dafür wird es sogenannt patches geben, die fehler, die auftreten werden, auslöschen werden. und wenn du dich so über die inet gebühren aufregst, dann leg dir doch ne flat zu und hör auf zu jammern, wie soooviele hier auch! :kotz ich kanns echt ned mehr lesen. und wenn du ned bereit zu so etwas bist, dann lass das spiel sein, und hör auf dich künstlich aufzuregen, weil du dich ungerecht behandelt fühlst.


    gibts hier eigentlich keine mitleidsecke für solche leute? da könnten sie sich erstmal richtig ausheulen. junge, junge...


    Zitat

    Original geschrieben von Snowflake Twenny

    neenee, Xx Andreas xX, du musst das wohl ein wenig mit dem "dm-pfund" wechselkurs verwechseln. im moment kannst du davon ausgehen, dass der $ - € kurs ungefähr 1:1 ist, 10 $ entsprächen also 10 €.


    noch dazu kann ich nur nocheinmal wiederholen, dass es zu höchster wahrscheinlichkeit 5€ sein werden!


    also und 5euro wird sich jawohl jeder leisten können. selbst die 10jährigen kriegen doch schon soviel taschengeld, wobei ich stark bezweifel, das so kleine hüpper hier im forum vertreten sind.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • nein, ist mir echt zu teuer!
    wenns billiger wäre, dann wäre mein PC immer noch zu schwach für das game :(

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com