TSO - Top oder Flop

  • HI
    Ich bin eigentlich ein totaler Sims fan, aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden, lohnt es sich, das Spiel zu kaufen oder net! Was meint ihr?
    Außerdem habe ich noch ein paar fragen:
    Es gab schon viel Gerede, ob das Spiel nach Deutschland kommt, oder net. Also wird es das Spiel geben?
    Aus einer Site habe ich gelesen, dass das Spiel Ende Oktober rauskommt, auf ner anderen Site, anfang November. Also, wann wird das Spiel rauskommen, oder weiss man es noch nicht genau?
    Wenn ihr das Spiel kauft, was erwartet ihr vom Spiel? Oder: Warum wollt ihr das Spiel haben?

  • Hi,
    man weiß nicht genau wan das Spiel raus kommt
    aber frühestens ende dises Jahres.Ich hofe ich konnte dir helfen. By deine Twister


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • also wie das spielo ist kann jetzt noch niemand wissen das gibt es ja noch garnet. Und ende Oktober und Anfang November is ja es fast das gleiche...

  • Top und net flop

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Die bisher erschienen Screenshots und die Infos, die bisher veröffentlicht wurden, lassen meiner Meinung nach auf ein Top-Spiel schließen. Ob das am Ende auch zutrifft, werden wir wohl erst dann sehen wenn das Game bei uns erschienen ist.

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • Ich würde sagen, top---wenn genug mitmachen.
    Das bezweifle ich allerdings, da das doch ganz schön teuer wird. Das Spiel selbst 50 Euro, dann 5-10 Euro monatliche Gebphr und dann noch die normalen Internet-Kosten. Ich denke, das können dann höchstens die machen, die ein Flatrate habe.
    Ich habe zwar auch eine, aber ich wenn die Gebühren über 5 Euro sind, werd ich es mir trotzdem nicht kaufen.
    Das mach ich sowieso erst, wenn es schon ein paar Wochen draussen ist, um mir ein paar Meinungen anzuhören.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich denke TOP
    und werd mir das Spiel auch kaufen :seelove :seelove :love :seelove :seelove


    Liebe Grüße an alle!

    ThINk pInK :cool:

  • Ich sage mal Flop


    Erstens weils insgesamt gesehen zu teuer ist und zweitens weil es so viel Speicherplatz braucht.


    2 GB Speicher !!!
    schlimm genug das das 5.Addon schon fast 1 GB frißt.

  • Ich sage mal Flop weil wenn ich das Spiel kaufen muss und dann noch monatlich eine Gebühr da vergeht mir der Spaß irgendwo weil das im Endeffekt irgendwo eine Abzocke ist.

  • na hats dich auch getroffen? (s. kindergarten sim) -.-


    achso läuft das hier hups hab mich vertan

  • Ích denke es wird Top... alles was ich ueber das Spiel gehoert hab, war positive...


    Und ich weiss nett, wen mann das nicht leisten kann muss man andere sachen denken, zubeispiel ein Heft abbonieren! Kommt mann auch an diesen preis wenn nicht noch teurer. Oder Zigaretten..


    Könnt ihr das mal vergleichen also denkt mal darüber nach....

    Viel spass :p


    Greeeez M4$74

  • Ich denke TOP und FLOP,
    Top, weil ich so von der screenshots und so recht begeistert war und es sicher geiel ist mit anderen zu spielen.
    Abder Flop, weil es so teuer ist das sich es schon fast net mehr lont zu spielen, das soll doch spaß bringen und einen nicht ruinieren! Oda

  • Ich bin genau Sims4evers meinung.
    Vor allem die monatlichen Kosten sind blöd.....


    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich ehrlichgesagt, weiß noch nicht ganz genau ob ich es mir kaufe. Ich mag die Sims ja wirklich sehr, aber bei den monatlichen Gebühren hat auch meine Mutter was mitzureden. Ich selbst will mir im Monat mit meinem Taschengeld mal ein Videospiel oder ein paar CDs kaufen und nicht dafür verplempern die Sims zu spielen. Mein PC ist meistens auch sehr lahm und soo viel Internetzeit hab ich auch nicht, und bei Sims wäre es schon besser wenn man DSL hat, aber DSL kann man nur 1x im Haus haben und das muss ausgerechnet mein Bruder sein, und entweder hockt der nur am PC oder er is weg aber ich darf trotzdem net dran. Er würde es mir eh nicht erlauben die Sims zu installieren, der hats zwar mal ein paar Mal gespielt aber dann wurde es ihm langweilig und er will bis heute nichts mehr davon hören.


    Tja also ich hab bei dem Spiel wirklich nur geschissen mit dem Pech :o :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Momoko Asuka
    wäre es schon besser wenn man DSL hat, aber DSL kann man nur 1x im Haus haben und das muss ausgerechnet mein Bruder sein,



    @ momoko asuka
    hast du schon mal deinen bruder gefragt, ob ihr nicht im netzwerk online gehen könntet? das wäre auch für deine eltern günstiger, denn dann würden deine internet gebühren komplett wegfallen und sie würden für euch beide nur noch die dsl gebühren 1x zahlen. wir haben es so gemacht: wir haben überlegt, wer von uns dreien (ich wohne in einer wg) am meisten online ist und das bin ich. also ist mein computer direkt mit dieser dsl-dose verbunden. (er ist also sozusagen der server). gleichzeitig sind alle unsere computer in einem netzwerk miteinander verbunden, so dass jeder andere auch ins netz kann, wenn ich on bin. so sind manchmal bis zu 5 (!!!) pc's gleichzeitig im netz: meiner, die beiden pc's unseres mitbewohners, der pc meines freundes und sein laptop!
    ihr beide würdet euch dann zwar die bandbreite teilen, aber 1/2 x dsl ist immer noch schneller als isdn, so weit ich weiss. schlag es deinen eltern doch mal vor, denn was sie dort sparen, reicht garantiert aus, um the sims online monatlich bezahlen zu können!!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Ich würde sagen, top---wenn genug mitmachen.
    Das bezweifle ich allerdings, da das doch ganz schön teuer wird. Das Spiel selbst 50 Euro, dann 5-10 Euro monatliche Gebphr und dann noch die normalen Internet-Kosten. Ich denke, das können dann höchstens die machen, die ein Flatrate habe.
    Ich habe zwar auch eine, aber ich wenn die Gebühren über 5 Euro sind, werd ich es mir trotzdem nicht kaufen.
    Das mach ich sowieso erst, wenn es schon ein paar Wochen draussen ist, um mir ein paar Meinungen anzuhören.



    @ taribo


    ich glaube schon, dass genug mitmachen, selbst wenn die gebühren bei 10 euro monatlich liegen. ich selbst habe schon eine weile ultima online (monatliche gebühren: 10 dollar) gespielt und mein freund spielt ebenfalls uo und everquest (auch 10 dollar pro monat). in beiden spielen waren massenhaft spieler und keinem hat es etwas ausgemacht 10 dollar/euro zu zahlen. die spiele laufen prima und täglich melden sich mehr an.
    ich denke ähnlich wird in in tso auch werden.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Twenny:
    Gute Idee, ich werde dein Posting meiner Mutter zeigen (bin so schlecht dabei, so etwas erklären *gg*) und dann mal sehen was sie sagt. Und ich kann bestätigen, dass ISDN lahmer ist als DSL, ich hab ja schließlich ISDN... bei einem Download zB. brauche ich 5-6 Minuten und mein Bruder mit DSL vielleicht 1-2 oder nicht mal das. Und bei einem kleineren dauert der bei mir 2 Minuten und bei meinem Bruder 30 sekunden das geht ruckizucki :p
    Also danke für deinen Rat, hoffentlich kann ich meine Mutter damit begeistern :D


    deine
    Momo

  • Nein!
    Es wird 100% ein Flop!
    Ich will nicht Geld für was bezahlen was nicht meinen Ansprüchen entspricht und ausserdem wird auf den Servern viel los sein!
    Der Speed wird lahm alles ruckelt!
    Und dann der Monatspreis!