Was sagt ihr zum neuen Forum???

  • Ich denke mal, der Begriff "gewöhnungsbedürftig" schließt eigentlich alles hier ein ;) ! Ich hätte nur gern gewusst, wie jetzt der Direktlink für die FAQ Liste heißt. Ich finde die nämlich nicht mehr, auch nicht über "suchen". Es kann aber auch sein, dass ich einfach noch zu blind für unser neues Forum bin :p .

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Liebe Elmy, hallöchen.....Bitte noch ein kleines bissele Geduld..., daß ist alles schon "in Arbeit"...
    Lars ist da feste "am schaffen". Blaumohn.;)

  • Ihr werdet es nicht glauben aber für mich war das Forum schon immer so wie es jetzt ist ich hab mich schon drann gewöhnt ausprobiert und so bis auf einige kleinigkeiten finde ich das neue Forum jetzt richtig schön cool. Nur wie mache ich nochmal einen Anhang allso wo man was runterladen kann.

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • DIE FUNKTION MIT DEM ANHANG WURDE ABGESTELLT! Sorry, aber anscheinend geht hier vor lauter Fragerei einiges unter, was schon vorher gesagt wurde ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Mit dem neuen Forum hat man viel mehr übersicht,vor allem bei Schreiben,und es gibt ja so viele neue Möglichkeiten.
    Gott sei Dank,das Lars die weiße version rausgeschmissen hat,das hätte ich auf Dauer nicht ertargen,außerdem ist das Blaue viel schöner.
    Was mich überhaupt gut gefällt ist die höhere Auflösung und auch das Niveau hat sich verbessert.
    Aber ein bissle verwirrend ist das im Moment schon noch!

  • Wiso werden alle guten sachen gespert?:( Heul

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • @Blaumohn:

    Nein ich quengel nicht rum, die Frage war, wie gefällt euch das Forum und ich habe nur ehrlich darauf geantwortet, dass es mir nicht gefällt. Und habe auch geschrieben...vorerst...
    Dann lobe ich noch das mit den Rängen, weil ich es
    1. wirklich gut finde und
    2. damit noch zeigen will, dass ich nicht nur hier rumkritisieren will wie manche, denen es Spaß macht...


    ...und das ist auch wieder nicht recht.


    Alles genaustens gelesen hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht und dass das Forum kurz vor dem Tod stand konnte ich ja auch nicht wissen, woher???
    Dafür dass hier einige unzufrieden sind und die Arbeit der Admins schlecht machen kann ich nun wirklich ich nichts.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • SO nun nochmal es ging nur etwa die erste Zeít alls das Forum noch neu warst.

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Frage: Wieso hast du dich angesprochen gefühlt???? Ich hatte es allgemein gemeint, denn es haben ja mehr ständig nur gemeckert!
    Und dann hatte ich es ja auch an ALLE gerichtet, daher verstehe ich deine Reaktion nicht.
    Natürlich konntest du das mit dem Forum nicht wissen, woher auch, daher schrieb ich es ja auch rein, zum besseren Verstehen für euch, doch totzdem sind noch einige recht unzufrieden, was ich nicht verstehen kann!
    Auch sagte ich ja, man muß sich vielleicht erst dran gewöhnen, daß verstehe ich ebenfalls......denn schließlich, wie ich schon sagte, es ist erst paar Stunden alt........
    :)

  • Also meine Meinung ist das alles Gewohnheitssache ist aber es sind viele Sachen die super sind.


    Freut euch das es so weiter geht ohne Komplikationen und das kein Hacker ein Chance hat.
    Mir fehlen auch paar Beitragszahlen hatte glaube über 3200 aber ist mir egal wer welche haben möchte bei mir bitte melden. :)

  • Ich finde auch die neuen Ränge toll,das bringt endlich mal wieder ein bissle Abwechslung ins Forum.
    Über die Farben,lässt sich allerdings streiten,manche erkennt man nicht.

  • Ja wie z.B. das hier DAs ist das neue Forum


    Allso das muss man noch endern

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Also ich find' das neue Forum eigentlich ganz gut... Nur dass es übersichtlicher sein soll - da kann ich überhaupt nicht zustimmen. Schon nach 15 Beiträgen wird eine neue Seite erstellt (im alten Forum waren's glaub ich 24, oder?) Im Offtopic beim alten Forum gab es ja schon Threads mit fast 100 Seiten - wie wird denn das hier enden? :D Aber das ist ein Detail, über das man ja leicht hinwegsehen kann. ;)



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Allso mir ist das noch net aufgefallen!

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Wo sind denn bitte die FAQ geblieben? Die Suche hat mir bei meiner Frage nämlich nicht weiter geholfen, sondern mich lediglich and diese verwiesen, die ich jetzt aber nicht finde, in diesem neuen Forum!:(

  • Antwort: Weil du das mit den Rängen geschrieben hast, und grad im Beitrag vorher habe ich geschreiben, dass ich das mit den Ränge n toll finde.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich weine grade ich erkenne mein geliebtes Simsforum nicht wieder...:( :mad:
    Ich finde es doof das ich meinen Name nicht mehr in "Celienne"
    Umändern kann....:(
    Also nicht mehr lange und ich WERDE euch verlassen und DAS könnt ihr ernst nehmen!


    UND DAS IST KEIN SCHERZ!!!


    Dieses Forum WAR nie so wie andere es WAR EINZIGARTIG
    Und deshalb war ich so gerne hier!


    Durch dieses neue Style wird sich keiner zurecht finden und viele Werden eucht netten menschen verlassen!
    Inkl. ich weil wenn nicht mehr viele liebe hier sind dann ich auch nicht!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich stimme Blaumohn zu ... die Verpackung hat sich geändert und NICHT der INHALT! Tja, und wenn ihr glaubt durch solche Drohungen "Ich verlasse euch" was zu erreichen .. schade drum. Nur weil man den Nick nicht mehr ändern kann? Nur weil es alles jetzt etwas anders geht? Traurig ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hi Sabrina-Bine, oder wenn du lieber so heißen willst: Hi Celienne!


    Das ist doch wohl nicht dein Ernst ;) , nur deswegen hier wegzugehen, weil die Leute hier das Image etwas verändert haben, wo sie sowieso die Technik mal verbessern mussten. Natürlich schaut es etwas anders aus und man braucht eine Weile, bis sich wieder alle zurecht finden, aber ich glaube, es ist doch etwas übertrieben, gleich anzunehmen, dass hier nun keine netten Leute mehr sind. Und ich finde, du kennst doch wohl eine ganze Menge an Usern hier, von denen ich ehrlich gesagt nicht annehme, dass die hier verschwinden.
    Sieh es doch mal so: Alles Neue ist eine Möglichkeit, neue Facetten kennenzulernen, also neue, bestimmt ebenso nette User, neue Wege um mit diesem Forum umzugehen etc,etc...


    Versuch es doch erst einmal mit diesem neuen Antlitz des Forums, es ist ja nun wirklich extra-frisch :p !;)
    Ich hoffe, du überlegst dir das noch mal...

  • Also bitte, so schlimm ist es auch nicht. Es kommt bei einem Forum doch nicht aufs Layout an, wenns nicht grad total sch*** ist, und das ist es nicht. Der Macher hats ich sehr viel Mühe gegeben und das sollte man würdigen. Mir gefällts zwar auch noch nicht so gut, aber mich aus dem Fenster stürzen, geschweige denn nicht mehr hierher kommen werde ich deshalb nicht. In einer Woche hat sich schon jeder dran gewöhnt, ich glaube kaum, dass KEINER SICH HIER JE MEHR ZURECHTFINDEN WIRD, und dass so viele gehen denke ich auch nicht.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]