Leute kommen ins Hotelzimmer

  • Meine Sims checken in ein Zimmer ein und ständig kommt irgend jemand und Benutzt das Zimmer mit.:(
    Putzfrauen und Klempner waschen sich die Hände andere setzten sich in den Whirlpool, kann man die Zimmer nicht abschließen? Wer hilft mir?

  • Hallo,


    also bei mir ist sowas noch nie passiert....es kommt zwar die Putztante aber die putzt nur (sollte sie ja auch)
    Die Zimmer kannst du leider nicht abschliessen!
    Nimm dir doch einfach ein anderes Zimmer wenn die Leuts kommen


    Greets
    Seline
    :D :D :D :D


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Das mit dem Zimmer kenne ich ich will schlafen dannn kommen andere und machen die Sterio anlage an . So kann man doch nicht schlaffen oder?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • bei mir steht immer die putzfrau im weg... die stört bei mir ziemlich und manchmal kommen bei mir auch leute rein und setzen sich auf mein sofa... das ist total nervig ciao jenny

  • Ich hatte das auch mal da haben sich Leute aufs Sofa gesetzt und haben das Klo benutzt!!!!!!:mad:
    Na egal!!

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • Ja bei mir ist das auch das regt mich immer auf wenn die durch mein zimmer Watscheln was eigentlich mir gehört dann mache ich die aber immer doof an "schupsen" :D und sonste was aber 2 min später kommt wiede einer :mad: :mad: :mad: da könnte ich förmlich explodieren!!!



    cu *ww* Angel

  • Das scheint im Programm generell so zu sein. Wer eingechekt hat, kann die Hotel"einrichtung" generell benutzen, und die Leute können wohl nicht erkennen, was verschiedene "Zimmer" sind. Das Zimmermädchen soll ja wohl putzen, insofern ist das "im Weg stehen" ein "bauproblem", genügend Platz zu lassen. Und - Stereoanlage? Im ZIMMER? Wenn ihr sowas baut...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • außadem könnt ihr doch au in alle zimmer rein!also beschwert euch net...des is einfach so...erst wenn man einen zimmerschlüssel mit ner bestimmten nummer bekommen würd,würden da au keine anderen leute hereinspazieren...aba des is schwer weil man den zimmern net nummern verpassen kann...

  • Also bei mir kommen auch immer alle in mein zimmer und fernsehen,.... Aber komischer weise kommt bei mir nie eine Putzfrau! Also schade, dass man die Zimmer nicht abschließen kann.

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Also, wenn man ein Hotel baut, sollte man in das Schlafzimmer nur ein Bett, Schrank etc. stellen.
    Die Dinge mit denen man Spaß hat, den die anderen Hotelbewohner ja auch haben wollen, sollte man draußen, oder in ein anderes Zimmer stellen!

  • Für "größere" Hotels lohnt es sich meistens, eher "kleine" Zimmer, die wirklich nur n Bett und n Schrank, vielleicht noch ein Mini-Bad haben, zu bauen, und das "drumherum" um eine Lobby, in der dann vielleicht ein Großbildfernseher, mehrere bequeme Sitzgelegenheiten, ein Billardtisch und vielleicht eine kleine Bar stehen, und von der auch einige Toiletten "direkt" zu erreichen sind. Damit löst sich das "Problem" von alleine - denkt doch einfach mal nach, wie "reale" Hotels so aufgeteilt sind.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • aber ich hab letztens UT gespielt und hatte einen Fernsher(weit entfernt von den Betten)gestellt.Da ist jemand gekommen, hat Fernseh geguckt und trotzdem schliefen meine Sims weiter!

  • ...dann hattest du vermutlich einen Raumteiler dazwischen, was ja ausreicht. Schlafende Sims werden nur durch "nahen" Lärm, sprich im selben Raum, geweckt. Ich hab das mal gemerkt als ich das Sportgerät in nem Schlafzimmer deponiert hatte (wieso auch nicht?), dann ein Sim von der Nachtschicht kam und wohl bock auf Training hatte - ohne sich dafür zu interessieren, daß ein anderer Sim nebenan geschlafen hat. Der wurde natürlich wach...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • also ich kenne das auch!
    und es NERVT! :angry


    alle meine sims schlafen und was is?! andere sims kommen rein und feiern fett party oder schauen fern der sowas! auch dreist is, das die mein bad mitbenutzen! :eek:

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool: