liegt mein sim im koma??

  • HILFE!!!
    HILFE!!!!
    :(


    ich habe das mit dem "move_objekts on" eingestellt gehabt, wo man SIMS bewegen kann und dreckige teller bzw. wasserlacken entfernen kann.
    Und habe meinen sim (ein schulkind) aus dem bett geholt.
    Jetzt wenn sie aufstehen will sagt sie immer nur in einer sprechblase: Mising Animation!
    dann leg sie sich wieder nieder! :( :( :(


    Liegt sie ((Kathi) jetzt etwa im koma?
    und kann sie wieder aufwachen?? :confused:
    Die Mutter von ihr geht immer zu ihr, und sieht sie lange an....
    Trauert sie um ihr kind das im koma liegt??
    Ich hab das süße kind so gemocht! :)


    Ich vermisse sie so!
    HELFT MIR BITTE!!
    ICH BIN VERZWEIFELT!!!


    eure *sternenfee*:D

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • das hab ich schon mal probiert, aber hab einen anderen SIM nicht wieder bekommen... :( das war vielleicht arg!!
    verkauft, dann wollt ich sie wieder haben und sie war NICHT mehr da!!
    kannst du mir das noch mal erklären?
    oder irgendwer!


    *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Naja:confused:
    Normal musst du sie nur verkaufenund dann auf das gesicht klicken (wo dann normal so ein roter kreis mit rotem Kreuz drin ist)


    Aber meine ist auch einmal nicht mehr aufgetaucht. Da hatte ichs volle leben drauf und als ich gespeichert hatte hat sie einen gegenstand davon benutzt und dann hatte ichs deinstalliert weil da was hing . ich hatte dann nur nocht HD drauf aber die familie (auf grundstück 2) war noch da aber die sim, die das ding ausm vollen leben benutzt hat war weg, als ob ich sie verkauft hätte und dann habe ich auf das gesicht geklickt und dann ist sie nicht mehr aufgetaucht
    :(


    Entschuldige aber immer wenn ich lange texte schreibe achte ich nicht auf gramatik wenn du einen meiner sätze gar nicht verstehst dann sags :D

  • warum eure sims nicht wiedergekommen sind kann ich mir höchstens darin erklären dass es sims waren die gerade nur bei eurer familie zu besuch waren? (sorry wenn das eine zu blöde frage ist)

  • Könnt ihr mir bitte sagen wie man sims verkaufen kann???? Bitte sehr wichtig!!!

    (c) by


    (¯`·.¸¸†°~•~black-Angel~•~°†¸¸.·´¯)

  • bei mir klappt das mit dem verkaufen immer super :D :D :D

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • black-Angel
    Du gibst einfach strg, shift, alt und c ein. Dann erscheint links oben ein grünes Cheatfenster in das zu move_objects on eingibst. Dann gehst du in den Kaufmodus, klickst deinen Sim an, den du verkaufen willst und verkaufst ihn so wie ein Möbelstück.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • hi nochmal !!!!


    Ich dake euch herzlich für eure antworten, und auch nochmal für die verkauf- einkauf erklärung!
    Aber kann mir mal wer sagen was Missing Animation! bedeutet?!?!
    dass ist bei mior schon 3x dagestanden.
    das erste mal bei einem HIP-HOP radio (da konnte man eine rede üben)...
    das zweite mal bei einer gitare, da hab ich einen verstärker und die gitare in einem gekauft.
    aber wie der sim dann spielen wollte war nur mehr der verstärker da!
    ich denke das Missing Animation! bedeutet das etwas fehlt, irgend ein Teil oder so!
    Und das dritte mal hat eben mein geliebtes SIM kind diesen satz gesagt!
    abgekürzt sagt es immer: No Anim.! , das in einer Sprech bzw. denkblase!
    Komisch, nicht war?!
    zu der frage ob mein sim vielleicht zu besuch war, ist lustig!! :D
    nein in seinem haus.


    nochmal Vielen DANK!!
    eure *sternenfee* :)

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Vielleicht hast dus ja schon versucht aber du könntest das Kind doch einfach ins Bett zürucklegen vielleicht klappts ja dann?
    Zu deiner Frage Missing animation heißt ganz einfach
    das die animation nicht funktioniert vieleicht fellts an der Grafikkarte... Oder deine Downgeladdenen Gegenstände sin schrott!!!
    Fluip

  • Hi


    bei mir kommt bei einem gedownloadetem objekt auch immer missing animation. wenn meine sims das sagen dann hüpfen sie immer nur so komisch rum! Ich hab keine ahnung was das beudeuten soll!!


    seline


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • genau sie hüpfen dan immer auf dem selben standpunkt!
    voll blöd!
    kann uns zwei doofis wer helfen? ;)

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Ich hab 2 Objekte bei denen das so ist. Das einte Objekt ist so ne art Cokemaschine...da geschieht überhaupt nichts wenn ich drauf klicke (nur missing animation). Das andere Objekt ist ne art pistole (mit der kann man die anderen wirklich ermorden :) ) wenn ich die anklicke kommt zwar zuerst missing animation aber nachher kann ich sie dann benutzen! is ab bissl kompliziert *g*


    seline


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • hallo


    nein, es hat in einem normalem Bett geschlafen!


    seline


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Upss


    diese frage war ja gar nich an mich gerichtet :D :D


    seline


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Hi Leute!!


    Ich hab dieses Problem auch, ich hab mir mal von einer seite etwas runtergeladen und zwar, das meine sims ballett können!!


    Doch seitdem, imma wenn ich zb sag: Schau bei dem Rodeoreiten zu, dann sagen sie imma Missing Animation und dann hüpfen sie auch noch so blöd!!


    Aba ich hab mich schon daran gewöhnt!!! :D
    Finds aba trotzdem blöd!!:mad:

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Man kann Menschen mit move_objects on garnicht verkaufen. Das geht nicht! Halt nur wegblenden! Najaq ich denke das das bei dir an fehlerhaften downloads liegt, hast du vielleicht an diesem Tag (andem es zum ersten mal passiert ist) einen Gegenstand gedownloadet??? Oder lass doch mal File Cop drüber laufen???
    Ich sag euch downloads sind eigendlcih voll gefährlich. Ist einer kaputt dann ist das ganze Spiel fehlerhaft, ist aber nicht immer so. Naja ich habe aus diesem Grund mein Spiel schon 2 mal de- und neuinstalliert.-Und heute bin ich da sehr vorsichtig. Und lade nur Sachen von Seiten, bei denen ich mir 100% sicher bin das da die Dinge richtig funktionieren ,runter!
    Naja meld dich, interessiert mich wirklich onb alles wieder in Ordung geht!


    Dein Coloured_Girl