• hallo ihr lieben!!!


    ich habe mir vor ein paar tagen hühner runtergeladen die eier legen und dann aus den eiern kücken werden können wenn man sie net isst und dann wieder zum richtigen huhn werden!


    nun habe ich schlangen im garten, die sich vermehren wie die SAU!!! kommt das von den hühnern, oder woher kommen die? wie bekomme ich die wieder los, weil alle einzeln zu verkaufen nervt total!
    mit move_objects on dauert das auch stunden, ich habe ein bild davon geschossen, weiß aber net wie ich es hier rein bekomme! ich kanne s aber gerne euch via e-mail schicken!


    fragende grüße, meli


    p.s: 100000000 dank im vorraus


  • hallo, naja, mal probieren, bin net so der fan von der ganzen thematik mit bilder reinstellen!!!!


    aber nagut, lese mal nach! weißt du auch net wie man die mistviecher wieder losbekommt oder woher sie kommen???



    lg, meli

  • also ich würde ja zu gerne mal das bild sehen,
    kannst du nicht versuchen es hier reinzubekommen,
    oder wenigsten einen link reinsetzen wo man es sich
    anschauen kann *gier*


    gruß picies

  • Leider keine Ahnung, sonst würde ich dir sehr gerne helfen.:(


    Sowas habe ich noch nicht erlebt....Das ist ja echt 'ne Plage!


    ""Stelle "ein Bild" rein, es paßt ja gerade hier gut. Doch es sollte eben nicht zur Gewohnheit werden.....;) ""...Blaumohn.


  • Hi chinimeli


    Du kannst du mir bitte sagen, wo du diese Hühner her hast??? BIIITTTEEEEEE


    Mag auch Küken haben!!!!:D

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • hallo ihr lieben!
    mittlerweile weiß ich woher diese viecher kommen, es sind eine art mutierte hühner die entstehen wenn man die eier zu lange liegen läßt, sie ernähren sich mit den hühner futter, brauchen es aber nicht unbedingt, also sie leben ohne futter 3-4 sim tage!
    das schlimme ist sie vermehren sich total schnell, und bald, also nach einer nacht kann das gesamte grungstück besiedelt sein!!! aber es gibt bestimmt schlangen liebhaber unter euch die das klasse finden! sie machen kein dreck, also scheißen net so flatschen wie die schweine! ist ganz lustig! mein eines sim kins, sofia-maria ist mittlerweile total schlangen verrückt und kommt garnet mehr los von denen!!!
    also lg, meli


    p.s.: Blaumohn ist so lieb und stellt ein foto für mich rein!!!! allserdings sind das nur ein teil der schlangen, die ich noch net verkauft habe! wegen sofia-marie!!

  • @chinimeli.......*gggg* Und....


    "Hi alle zusammen",.... net erschrecken! Hier kommt ein "Schlangen-Bild" brrrrr....igitt....
    Nicht gerade meine Lieblinge....es gibt nettere Viecher..........Es wimmelt da ja von....Eine würde als Schmusetierchen auch reichen..... :p :D .....
    [



    Viel Spaß denn und schönes gruseln.......brrrrr....Blaumohn.;)

  • eine frage hab ich noch, in welchen ordner habt ihr eure Hühner hineingesteckt??:D


    Danke

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • na ansicht des bildes habe ich mich entschlossen,
    die hühner lieber nicht in mein spiel einzufügen:eek:


    nein sowas werde ich meinen armen sims nicht antun:(


    gruß picies

  • in welchen ordner muss ich diese hühner installieren???


    Achja noch was, wenn ich zb alle hühne wieder wegtu, und die ganzen schlangen, kommen dann wieder welche, obwohl ich keine hühner mehr hab, oda kommen keine mehr, weil wenn keine mehr kommen, dann will ich schon hühner haben!!!!!

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Hallo Melanie, wenn du keine Hühner hast, bekommst du auch keine Schlangen. Les dir doch mal bitte alles genau von *chinimeli* durch, da weißt du doch alles. Blaumohn.

  • hallo ihr Simser,


    sieht ja wahnsinnig aus,
    muß ich unbedingt in meiner Nachbarschaft als test einfügen.
    Gutes Foto.
    Ich hasse Schlangen, aber die muß ich haben.


    Gruß an alle

  • was vergessen hab!!!


    also wenn ihr schlangen wollt, dann brachte ihr schon ein paar hühner, aus den gelegten eiern, müssen küken schlüpfen! dann habt ihr eine eischale mit fliegen drüber, wenn ihr diese nun einige tage liegen lasst kommen die schlangen! bei einer anderen familie kamen die schlangen erst nach dem 10ten sims tag- also bitte gedult! ihr bracht auch im hühnerstall genügend futter, sonst kommen die schlangen net! berichtet doch mal von euren schlangen geschichten, würd mich freuen!


    meine jüngste sims tochter sofia-marie ist total besessen von den schlangen, wobei die mutter sandra die schlangen immer verkaufen tut! ist wirklcih voll lustig, ihr solltet nur aufpassen das die schlangen net über hand nehmen!


    liebe grüße, meli!


      Melanie : die hühner kommen in den download ordner!


  • woaaaaaaw die Schlangen sind cool !!!
    Danke dir für den Tip mit den Hühnern und Küken DAS kannte ich auch noch nicht und danke Blaumohn für das Pic. Werde nun direkt mal versuchen ne Schlangenfarm zu bauen *g* und das Pic zeig ich meinen echten Schlangen,mal sehen was die dazu zischen ;)



    Gruß,
    LittleVampiresse

  • HI!!
    Ich hab Die Hühner aber die legen bei mir keine Eier ... :( :(
    Warum nicht?? Weiß das wer?





    gruß@all

    Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur zur belustigung der Leser!