• Das war vor öhm 2-3 Jahren. Da habe ich selbst noch mitgesammelt und nicht gemerkt, dass das die reine Abzocke und Geldverschwendung ist.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich hab mal Diddlblätter gesammelt.
    Jetzt sammel ich Bücher von 1.Karl May (45 Stück) 2.Agatha Christie (40 Stück)
    3.Andreas Schlüter (11 Stück)
    und Walt Disneys Lustige Taschenbücher (268 Stück)
    Außerdem Mickys Maus Magazine,Wendys,Flohkisten,Futurama Comics.
    Videos von Agatha Christie,Karl May, Futurama.
    Und natürlich das was eigentlich alle Sammeln, was allerdings nicht bei allen klapt, und was man braucht um alles andere Sammeln zu können:GELD!

  • ahoi :)


    ich sammle starfotos :D :D :D aber selber fotografieren macht natürlich mehr spaß *gg*


    früher hab ich mal ü-ei figuren gesammelt, die sind alle im schrank :) und auch die diddl-blätter.phase hatte ich mal :P


    aber wie gesagt, jetzt eigentlich nur noch fotos...achso, die diddl-sammelfiguren auch, die sind super süß :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt erklären aber ich sag euch trotzdem was ich sammle.:D
    Kennt ihr diese FA-Duschbad-Flaschen mit den komischen Verschlüssen?Die die etwas Ähnlichkeit mit Augen haben?;)
    Ich und meine Freundin sind irgendwann mal auf die Idee gekommen die Verschlüsse zu sammeln und jetzt haben wir schon über 50.Von jeder Farbe mindestens einen.:D
    Tja,ziemlich verückt nicht wahr?

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]