Sammelleidenschaft

  • Ein Leben ohne diese ganzen Schwachmaten die ihr Gsicht blöd in die Kamera halten und grinsen und sich dabei auch noch toll vorkommen.
    (und nein, das ist nicht böse oder gegen dich)


    Oh Mann, das gibt mir jetzt zu denken ;)
    Nein, ich meinte auch nicht solche "Schwachmaten-Fotos", sondern Naturfotos, Urlaubsfotos, etc.
    Klar, manchmal auch mit blöden Gesichtern, aber die haben ja oft für den Fotograf selbst eine Bedeutung ;)

  • Ich sammle:

    Autoschilder und das schon ewig
    Barbiepuppen, weil ich sie halt einfach toll finde, aber auch nur die Sammlereditionen
    Uniformhüte, weil die so verschieden sind.

    Früher hab ich aber auch mal noch Briefmarken und Münzen und Geldscheine gesammelt.

  • Ah, Tigerle xD.
    KidsZone habe ich auch gesammelt, warte mal...bis mir das zu doof wurde, wo die von Hamstern berichtet haben und ich besseren Zugang zum Internet hatte (und bis die dann schon bald umgerechnet 5 Mark gekostet haben und immer dünner wurden -.-).
    Das waren so...von August 2000 bis...ähm....irgendwas um 2004 :roftl, 2004 nur noch einmal im Monat, das letzte war März 2005, weil da eine CD mit Spielpreviews und -reviews bei war :D.


    Und die häufen sich bei mir in einem eigens dafür gedachten Koffer xD.


    Und Ysabella, mich erinnerst du gerade an meine Münzsammlung :D.
    Da hätte ich (bis auf die drei Länder/Staaten Vatikan, San Marino und...und...Monaco xD) fast alle, selbst von Finnland, Irland, mir fehlen nur noch teils die "Kleinen", sprich, 5, 2 und 1 Cent-Stücke, aber nur noch insgesamt 8 oder 10 Münzen :).
    Und dann noch so britischer Pfund, D-Mark, kanadischer Dollar, die alten Münzen aus Holland (wie hießen die nochmal :kopfkratz?).
    Außerdem noch ein paar Sondereditionen der 2-Euro-Münze, allerdings nur die, die auch teils im Umlauf sind ^^.

  • Also, ich sammle Kugelschreiber, Bücher und andere Dinge von Kaiserin Elisabeth "Sisi" von Österreich, Kakteen, Musical-CDs und Musical-Programhefte und Playmobil-Adventskalender. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

    Gruß
    simptauna:jeah

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich sammle echt viel von Wölfen :D
    Ist zwar noch nicht so lange aber jedes Bild, (Texte oder was halt mit ihnen zu tun hat)was ich zu sehen bekomme oder in die Finger bekomme muss ich behalten :D
    Ich mag diese Tiere wirklich sehr auch wenn bestimmt einige da draußen völlig anderer Meinung sind :misstrau Nüya sollen sie denken wie sie wollen^^


    Und insgesamt Bilder, alle Bilder mit schönen Motiven muss ich abspeichern :D Gott will gar nicht wissen wie voll meine Ordner schon sind *lacht*


    Ach nicht zu vergessen begeisterter Kuscheltiersammler... krass wie das früher immer im Zimmer aussah, Kuscheltiere soweit das Auge reicht *grinz*

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]