Club for Kids

  • Hallo Kids, dieser Thread ist für Euch!

    Es gibt den Club der wilden Oldies, warum also nicht auch einen Club für die Jüngsten unter uns. Das ein "Club for Kids" fehlt, wurde mir so richtig bewusst, als uns im Oldie - Club der Hilferuf einer jüngeren Userin erreichte. Dies ist also ein Thread für alle jungen User, so eine Art Treffpunkt zum Austausch alltäglicher Begebenheiten und alles was Euch sonst noch Interessiert.

    Noch eine Bitte an unsere liebe Moderation, sollte ich hier etwas wichtiges vergessen oder nicht beachtet haben, bitte ich darum, es hinzu zu fügen.


    Und nun wünsche ich Euch viel Spaß in EUREM CLUB !!!

    Euch ganz lieb Grüß :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Hey!


    Ich find's total lieb, dass du hier sowas aufgemacht hast - wo sich ja doch auch schon häufiger beschwert wurde von wegen "Ja, hier habt da den Oldies-Club und wir?".
    Ich frage mich nur immer - bis wann gilt man als "Kind" ?
    Bis man wirklich erwachsen ist, aber ab 18 ist man doch auch nicht direkt ein "Oldie", oder?


    Mich verwirrt das alles irgendwie.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Warum erinnert mich dieser Thread grad so ans SmallTalk-Forum? :kopfkratz

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Warum erinnert mich dieser Thread grad so ans SmallTalk-Forum? :kopfkratz


    Aber ist der Club der wilden Oldies nicht auch so eine art Small talk?
    Warum darf dann die jungere Generation nicht auch sowas haben? x)
    Aber dann finde ich es unfair, wenn es nur für die jüngeren ist, wo kann ich dann posten? xD "i´m not a girl, not yet a woman" :roftl :roftl xD

  • Hi,


    ich bin gegen so einen Club. Wie Tiffy bereits geschrieben hat, weckt dieses Thema Erinnerungen an das Smalltalkforum, in dem wir mit Clubs keine sonderlich guten Erfahrungen gemacht haben. "Das traurige an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst machen muss, wenn man sie gebraucht hätte." Einmal haben wir diese Erfahrung schon gemacht, ein zweites Mal wäre es nur dumm.


    Der Club für die Oldies wurde gegründet, damit die Oldies, die hier im Forum in der Minderheit zu sein scheinen, einen eigenen Platz haben. Als Oldie fällt es vielleicht schwer, bei vielen "Teenie-Themen" hier mitzureden. So haben also die Oldies ein Thema, in dem sie sich über Oldie-Themen austauschen können.


    Da der Großteil der User hier zu den "Kids" gezählt werden kann, finde ich es sinnlos, einen Club für sie zu gründen. Es gibt hier doch genug Themen (so ca. 8150), in denen man sich austauschen kann. "Smalltalk" ist im Off-Topic eh nicht gerne gesehen, dafür gibt es immer noch den Chat.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]