baby-junge oder mädchen

  • kann mir jemand sagen, ob man nur jungs adoptieren und nur mädchen selbst bekommen kann???
    will nämlich kein kind adoptieren und die die ich selber bekomm sind nur mädchen.
    in ner anderen familie hab ich nur jungs, weil die alle adoptiert sind...
    ist das normal???

    "Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand." Gandalf in HdR.

  • Ich bekomme auch nur Mädchen.
    Habe ich hier auch schonmal geschrieben. Ich habe bereits 5!! Mädchen.
    Ich bekomme nie einen Jungen :(
    Aber wenn das Mädchen erstmal da ist, will ich es natürlich nicht einfach wegschicken. Macht man ja im normalen Leben auch nicht.
    Aber so ein Junge wäre echt auch mal toll.

  • Also: *räsper**g*
    Wenn man ein Mädchen bekommt, aber lieber einen Jungen haben möchte, muss man zuerst 'mal den move_objects cheat eingeben. Dann abspeichern. Wenn das Baby dann schreit, gibt man einem Sim den Befehl das Baby z.B. zu füttern. Wenn der Sim das Baby dann auf dem Arm hat, verkauft man den Sim samt Baby einfach! Das kann man so oft machen bis man endlich den Jungen oder halt das Mädchen bekommt! Tja, Problem gelöst!:D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • also, ich mache das mitlerweile so, dass ich wenn ich ein Baby will vorher ständig speicher, aber nur so lange, bis sie dann fragen, dann lass ich sie das Baby bekommen und warte ab was es wird. Wenn es ein Junge wird, und man möchte ein Mädchen, kann man ja einfach in die Nachbarschaft gehen ohne zu speichern und dann einen Sims-Tag warten, und es dann noch mal probieren. Ich mach das eigentlich auch nur, weil ich diese "Zaubermützen-Kinder" nicht mag, und wenn die drei Tage dann um sind, und mir gefällt das Kind behalte ich es, wenn nicht speicher ich halt nicht. Das geht dann mit dem Gewissen auch ganz gut, weil man es ja nicht auf die Militär-Akademie schickt und so.

  • smoke20: du kannst auch, wenn das Baby da ist, immer mal wieder, meinetwegen nach jedem Mal schreien und du es beruhigt hast, speichern. Wenn es dann nämlich "geboren" wird, und es ein "Zaubermützen-Kind" wird, gehst du in die Nachb*****aft, ohne abzuspeichern, und dann aber gleich wieder in dein Haus! Wenn ich es so machen, bekommt man fast immer ein anders aussehendes Kind! ;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • hallo.....erstmal vorweg( ist vielleicht ne doofe frage ) ich bin ein sims- neuling


    was ist denn ein zaubermützenkind????


    thx
    mfg, bloop

  • das sind die -wie ich finde- sehr hässlichen kinderköpfe
    mit den mützen auf wo sich mond und sterne drauf befinden.
    ich habe sie sofort nach der installation gelöscht,
    so passiert das nicht, das wenn babys zu kindern werden,
    das sie diese köpfe bekommen;)


    gruß picies

  • Ja, diese Zaubermützenkinder sind echt nervig.


    Aber um das Geschlecht des Kindes sollte man sich meiner Meinung nach keine Sorgen machen.
    Auf dem natürlichen Weg kann man sich das doch auch nicht aussuchen!
    Ich kenne eine Familie, die immer einen Jungen wollte, mittlerweile haben sie 5 Kinder: Alles Mädchen.
    Das 6. ist unterwegs-diesmal wird es zu 90% ein Junge.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • wenn ich kinder bekomme ohne sie zu adoptieren, dann sind es Jungs und Mädchen. Also wenn es so komisch bei dir ist, dann ist das doch nicht mehr Normal oder?
    Supersmile :confused:

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile

  • Ich habe ein Zaubermützenkind :D
    Cassandra
    Naja, jetzt behalte ich es, obwohl ich es auch merkwürig finde, daß sie immer eine Mütze trägt *g*

  • Nur mal kurz zur Anmerkung:
    In Moona's Beitrag wurde doch tatsächlich das Wort Nachbar-schaft zensiert...weil da Ar...drinsteht...da sollte man was dran ändern, wenn man hier noch nicht mal normale Wörter benutzen kann. :P

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Das find' ich auch @Christyna, habe mich auch erst gewundert warum, denn das Wort hätte ich nie mit A.... in Verbindung gebracht ...!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Jetzt wo ihr so darüber sprecht, ist es mir auch aufgefallen, dass ich bis jetzt nur Jungs bekommen habe! :eek: Aber das ist eigentlich ja auch überhaupt nicht schlimm!


    Ich habe auch ein "Zabermützenkind"! Nach ner gewissen Zeit sieht man die Mütze überhaupt nicht mehr!

    :knuddel [SIZE=4]lg t4u =)[/SIZE]

  • Hallo alle zusammen!


    Das was blue_angel sagt ist vielleicht gar nicht so verkehrt.
    Als mein Simsmann gefragt hat ob sie Baby bekommen wollen, ist es ein Junge geworden und als meine Simsfrau gefragt hat, ein Mädchen! ;)


    Aber ich hab mal in einer Familie 2 Babys adoptiert und beides waren Mädchen. (Weiß jetzt aber nicht wer ans Telefon gegangen ist, ob ER oder SIE, vielleicht spielt das da auch wieder eine Rolle) auf jeden Fall sehen die Mädchen beide gleich aus. :confused: Seit dem adoptiere ich keine Babys mehr, damit ich nicht nochmal das gleiche Kind bekomme.


    Und bei einer Familie ist ER blond und SIE auch. Sie haben selber ein Kind bekommen und das hat schwarze Haare! :confused:
    Ich frag mich, ob da vielleicht der Gärtner mit im Spiel war!?! :D :D :D


    Ciao

    Gruss :wink und Kuss :kuss an @lle!!!

  • Funktioniert das eigentlich, dass ich ein Mädchen bekomme, wo der Skin im Internet gedownloadet wurde oder kann man da nur Kinder bekommen, die schon im Spiel drin sind und nicht extra runtergeladen wurden??!!


    Lisa

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]