Mehr Action in Urlaub Total

  • Hi Leute!!
    Mein Probem ist, dass ich wenn ich mit meinen Sims in den Urlaub fahre nichts spannendes passierd! Also ich habe das Spiel noch nicht so lange und habe gehörd,dass Katastrophen passieren können und man Auszeichnungen kriegt....aber wie? Wann passieren Katastrophen??? Wenn ich in den Urlaub fahre gehen die anderen Leute immer schon nach Hause?
    Ich mach doch irgendwie alles falsch!:(
    Habt ihr eine Idee wie ich das Spiel aufpeppen kann?


    Ps. Man kann doch beim spielen Gewinnpunkte sammeln aber wenn ich an einem Automaten spiele passierd gar nicht ausser dass der Spasswert steigt!
    Liebe Grüsse Candygirl

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Hi
    Danke für deine Hilfe ich probiers gleich mal aus!
    Candygirl

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Hi!
    Was mach ich nur falsch???
    Mein Sim-Mann und sein Kind gingen in den Strandurlaub übernachteten 2 mal dort redeten mit Leute assen, spielten an den Automaten und kauften Souveniers ,dannach bin ich in den Winterurlaub und erwartete jetzt eigendlich ne Auszeichnung! Mist was mach ich denn nicht richtig?:confused: :( :mad:

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • du musst da ne weile bleiben...und auch echt ALLES machen...auch n picknickkorb ausleihen...ne angelrute...n metalldetektor...usw. und du musst da nich nur mit andren leuten reden,du musst da neue freunde finden!!!und so viele wie möglich...aba du kriegst die auszeichnung an dem ort...und nicht an dem andren!

  • Hmmm......ich war vgestern mit der Simfrau allein im Urlaub und habe etwa 7 Kinderfreunde gefunden? Liegt es daran dass,ich kein Kind dabei hatte? Ich war auch etwa 10 Tage dort und hab 4 Souveniers gekauft , aber an dem Ort an dem ich war gabs kein Verleih! Denn bau ich grad mal ein! Danke!!!!!:angry

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • du musst an dem ort für sehr gute stimmung sorgen!!!also mach mit den andren sims au mal was zusammen...nich nur reden...aba reden solltest du trotzdem mit denen-ggg-...öhm also ich mein du könntest ja mal n feuer machen...und dann auf ALLE klicken die da sind...und dann nommal auf "am feuer sitzen" klicken...bis wann ganz viele da sin...und dann auf geschichten erzählen...oda singen...un so...oda mit allen volleyball spielen..

  • Danke! Dass muss jetzt einfach klappen! :D
    Auf ein neues!:cool:
    Thanks!!!!!:love

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • hi
    Du bekommst die Auszeichnung z.B. Nach fünf Tagen von der Managerin überreich.
    Streng dich an, such Freunde sorge für Stimmung,

    Love the Live!

  • Lass doch einfach mal am Strand oder in der Bar ausversehen deinen Joint aus der Tasche fallen. Schon feierst du ein lustiges Fest mit Menschen, die du noch nie zuvor in deinem Leben gesehen hast. Aber vergiss nicht, für ordentlich Essen und Trinken zu sorgen, ansonsten wird es ein großer Reinfall!! *ggg*


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Ich war mit meiner Frau und 1 Kind im Urlaub , hab 2 mal übernachtet und mein Kind hat sich total viele Freunde gesucht, Die Frau hat mal ein bisschen im Whirlpool geplantscht und mit dem Metall detektor ein bisschen was gesucht. Dann bin ich zu nem Anderen Ort gefahren und hab ne Auszeichnung gekriegt....Du musst immer gute Laune haben und sozialen Kontakt , der Rest is unwichtig....(Ich hab keine Attraktionen besucht und nichts gekauft...)

  • Genau, denn wie schon unsere Politiker sagen, Integrationsvermögen und das Abschaffen eigener Prioritäten ist die Grundvoraussetzungen für eine dauerhafte Erhaltung der Gesellschaft in unserer heutigen Zeit. Also, fleißig weiter Kontakte schließen und so vielen Leuten im Urlaub ein Klavier an die Backe labbern, bis sie dich bei der Hotelmanagerin melden. *ggg*


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Hi
    Wenn ich meine Sims in den Urlaub schicke mache ich fast gar nichts . Ich lehne mich in meinem Stuhl zurück und lasse meine Sims meistens machen was sie wollen, nur wenn sie ständig am essen sid greife ich hin und wieder mal ein. Wie gesagt ich lasse sie machen was sie wollen und bisher sind etliche Familien mit Auszeichnungen nach Hause gefahren.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Wenn ich mit meiner Familie in die Ferien fahre und sie machen lasse, was sie wollen, schmeißen die uns nachh zwei Tagen immer raus. Komisch. Dabei guckt mein Sohn nur der Hotelmanagerin unter den Rock und meine Frau unterhält sich mit den Gästen nur über die vorstehende Bundestagswahl.
    Deshalb muss ich immer auf der Hut sein und lasse sie viel lieber an den Automaten spielen, gehe mit ihnen Baden oder faulenze in der Sonne. Selbstinitative, das Wort des Urlaubs.


    In dem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Kann mich Knuddel nur anschließen, die Sims viel selbst machen zu lassen (außer pausenlos essen) ist wohl das Beste. Mir war aber bisher auch immer schleierhaft, wie ich eine Auszeichnung kriegen soll, bis ich meine Sims einmal in einen anderen Strandbereich fahren ließ und als sie abends zum Hotel zurückfuhren, überreichte ihnen bei der Ankunft die Direktorin eine goldene Sonne als Auszeichnung. Weiß aber auch nicht genau, was nun den Ausschlag gab, ich interagiere eigentlich nicht viel mit anderen Gästen. Gibt es noch andere Auszeichnungen?