Postkarten

  • Hallo zusammen,


    hier könnt Ihr reinstellen, von wo und von wem Ihr gerade Postkarten erhalten habt.


    Für alle, die noch in Urlaub fahren, gerade aus dem Urlaub kommen und alle, die gern mal wieder in Urlaub fahren würden.


    Also ich habe diese Woche eine Postkarte von meiner Freundin Sonja aus Kennebunkport, Maine erhalten. Sie macht grade für 4 Wochen Urlaub in den USA.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht wirklich, aber egal.


    Ich habe heute eine Postkarte meiner Freundin aus Polen erhalten.
    Sie ist selber Polin und macht da immer so eine Woche Urlaub bei ihren Verwandten.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich hab gestern ne Karte von meiner Freundin aus Ägypten bekommen *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • also ich habe ienevon einer freundin aus lichtenau bekommen... *g* des ist ganze 20 km weg... und eine aus Ungarn

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich hab schon 3 postkarten bekommen. eine aus wien, eine aus einer franz. stadt und eine aus bulgarien. alles von leuten die ihr net kennt.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D