Leute kommen und sterben.

  • Habe folgendes Problem : Freunde und andere Leute aus der Nachbarschaft kommen vobei, bleiben stehen und können nicht mehr den Bildschirm verlassen und sterben schließlich nach ein paar Tagen.
    Was kann ich dagegen machen.
    Es passiert ständig !

  • Hy , genau weiß ich´s auch nicht aber probiers doch mal das einer deiner Sim den Nachbar nach Hause schickt .Wenn nicht geh einfach auf das Kaufmodus und stell den Sim draußn hin .
    Tschau

  • Genau das gleiche Problem habe ich auch schon 4 mal gehabt und dadurch fast alle meine Freunde verloren.........konnte leider nichts machen.............


    Wäre schön wenn uns jemand helfen kann, bitte!!




    ------------------
    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

  • mmmm
    ich hab so ein enliches Problem
    bei mir schlafen sie ein gehn dann nie.....
    aber ich glaub das kann man mit dem cheat
    lösen wo man objekte und sims bewegen kann...
    der steht bei thesims bei cheats.....

    Nur die besten sterben jung!

  • ich hatte mal den problem,ich habe alles deinstalliert und wieder von vorne angefangen,danach isses nicht mehr passiert.
    sonst habe ich kein schimmer ob es einen patch dafür gibt


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • probiere mal den cheat move_objects on aus
    vorher strg+alt+shift+c drücken und dann die person markieren und sie auf die strasse stellen oder löschen