Inselgeschichten: Frage

  • LindaSim
    Ich wüsste gern was man kriegt wenn man noch weiter Spielt, aber irgendwie kommt ich nie weiter als 12 Runden.


    Ich habe bis Rund 24 gespielt (es also 23 mal geschafft die richtige Reihenfolge zu klicken, aber man bekommt da nichts weiter nur einmal diesen Singenden Stein. ;)


    Kleiner Tipp wenn man mit zählt und immer Pause drückt sobald der letzte aufgeleuchtet hat, kann man sich die Reihenfolge vom gerade stattfindenden Durchlauf notieren um zu prüfen wie weit man kommt. ;)

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Hallo, ich habe auch ein Problem, hoffe mal hier liest noch jemand mit. Ich bin auf der Vulkaninsel und komme dort nicht mehr weg. Ich kann nur zwischen 2 Orten wechseln: Bucht des Verschollenen und dem Wald. Das andere Portal ist verschüttet und auf der Karte sind alle anderen Orte rot gekennzeichnet und lassen sich nicht anwählen. Muß ich jetzt mein ganzes (Sim-)- Leben hier fristen? Bitte helft mir!!! ;-)

  • Ich hab auch ein Problem . Ich hab mir jetzt Die Tiergeschichten gekauft .. will die Inselgeschichten deinstallieren . Aber wie ? .. Ich finde keinen Ordner auf meinem Pc von EA Games .

  • ich hab auch ne frage:bin in freien game aber für laufbahn muss ich geist sehn oder aliens treffen wo sind die???????????????????????????????????????????????????????????????

  • Heißt der Wunsch "xy als Geist sehen"? Dann wünscht sich dein Sims daß der andere stirbt. Vermutlich wurde er vorher von ihm ausgeraubt oder betrogen oder ähnliches. Verstorbene Sims können als Geister spuken und so einen will dein Sims sehen, schau dich nachts mal um.


    Daß es die Alienentführungen in Inselgeschichten auch gibt ist mir neu. Generell kann man entfürt werden, wenn man mit dem (am besten teuren) Fernrohr in die Nacht schaut.