Inselgeschichten: Frage

  • Ich hab jetzt seit gestern Inselgeschichten! Ist schon sehr toll :roftl, aber ich hab ein kleines Problem: Wie kann man neue Grundstücke bauen? Meine Insel ist schon etwas voll und ich hätte gern noch mehr Familien...

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Hu hu! Habe auch eine Frage zu den Inselgeschichten! Bin jetzt an der Stelle wo er die 4 Einheimischen als Freunde gewinnen muss! Habe alle soweit geschafft, bis auf die Dame mit den singenden Steinen, ich komm da einfach nicht weiter?!? Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank

  • LindaSim
    Du muss zu den Assfresserfeldern oder so und das Minispiel mit den Steinen spielen, irgendwann Gewinnst du einen Stein.
    Ich wüsste gern was man kriegt wenn man noch weiter Spielt, aber irgendwie kommt ich nie weiter als 12 Runden.


    Karitza
    Du kannst dich mit dem Kerl auch einfach so anfreuden, dann ist die Aufgabe auch erledigt.

  • Ich hab noch ein Problem... ich komm nämlich nicht zu dem Grundstück Aasfresserfelder. Das Portal wo man durch muss lässt sich nicht anklicken und der Leopard davor greift meinen Sim immer an.

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Du kannst doch auch über die Karte zu den Orten gehen, is doch einfacher als immer das pssende Portal zu suchen! Habe nochma nee Frage, was muss ich bei den nächsten vier Einheimischen machen um mich anzufreunden. Komme bei dem Typen der nicht Sperrfischen kann nicht weiter und finde auch keine Glühwürmchen!

  • bei dem mit den fischen kannst du einfach für ihn nen fisch fangen und der mit den glühwürmchen lässt sich auf ne freundschaft ein, wenn du entweder glühwürmchen für ihn fängst, oder mit ihm redest.

    aber ich hab auch noch ne frage: und zwar sollte es doch wieder zwei geschichten geben, aber ich hab nur die eine. was ist denn mit der anderen?

  • Du kannst doch auch über die Karte zu den Orten gehen, is doch einfacher als immer das pssende Portal zu suchen!


    Das Grundstück ist aber nicht auf der Karte...:angry

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich hab noch ein Problem... ich komm nämlich nicht zu dem Grundstück Aasfresserfelder. Das Portal wo man durch muss lässt sich nicht anklicken und der Leopard davor greift meinen Sim immer an.



    Es gibt noch ein anderes Portal. Dort musst du durch.
    Bei dem Portal mit dem Leoparden kommst du zum alten Dorf, dort bin ich jetzt und komme nicht weiter.
    Ich soll Urnen sammeln und sie aufstellen.
    Wo finde ich die Urnen? Ich habe das ganze Dorf abgesucht. Die Geister sind mir erschienen.
    Was jetzt?
    Und was ist mit der Trommel, die ich dort suchen soll.

  • Hi
    Hab da auch mal ne Frage. Ich soll jemanden zu einem Date einladen, aber dass geht nicht. Immer wenn ich jemanden anrufe wird mir gesagt, dass niemand zu Hause ist und ich später nochmal anrufen soll.Ich hab bei allen Tageszeiten angerufen und versucht die Beziehungen weiter auszubauen geht auch nicht bleibt bei allen (Tageswert 59, Gesamtanzeige 29), ich weiß nicht mehr weiter. Soll ich das Spiel neu installieren?


    Danke schonmal für eure Antworten

  • Das mit dem Date hat bei mir geklappt, aber bessere Werte bekomme ich auch nicht.
    Gesamtanzeige ist oft bei über 50, aber sobald ich mit der Person spreche sinkt sie wieder auf 29.
    Ich verliere auch ständig Freunde, weil die Tagesanzeige nie über 59 steigt.

  • Ich soll Urnen sammeln und sie aufstellen.
    Wo finde ich die Urnen? Ich habe das ganze Dorf abgesucht. Die Geister sind mir erschienen.
    Was jetzt?
    Und was ist mit der Trommel, die ich dort suchen soll.



    Die Urnen stehen verstreut auf dem Grundstück. Ich hab sie in Häusern gefunden. Die muss man dann bei der Ruine auf die Steine stellen. Erst danach findest du die Trommel in einem Korb.

  • Hi
    Hab da auch mal ne Frage. Ich soll jemanden zu einem Date einladen, aber dass geht nicht. Immer wenn ich jemanden anrufe wird mir gesagt, dass niemand zu Hause ist und ich später nochmal anrufen soll.Ich hab bei allen Tageszeiten angerufen und versucht die Beziehungen weiter auszubauen geht auch nicht bleibt bei allen (Tageswert 59, Gesamtanzeige 29), ich weiß nicht mehr weiter. Soll ich das Spiel neu installieren?

    Danke schonmal für eure Antworten


    Ich glaube, das mit den Beziehungswerten ist beabsichtigt. Er lehnt dann den ersten Kuss ab.
    Versuch ihn mal auf dem Grundstück zu finden, auf dem du ihn als letztes gesehen hast. Da hab ich ihn nämlich gefunden.
    Verlieben sich alle in Ahio? Oder kann das auch ein anderer sein?