Warum fliegen....

  • Das sind Fleigen, die aus dem Handwaschbecken kommen. Wenn du nicht mit den Cheat arbeitest, kannst du einfach das Waschbecken verkaufen, ein neues hinstellen und alles ist wieder in Butter.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Bei mir auch nicht, höchstens die kakerlaken, wie soll das gehen?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hm *gg* Fliegen in der Dusche oder welche die hinter meinen Sims herfliegen hatte ich noch nie.
    Aber meine Kakerlaken verkaufe ich immer *fg*. Dazu muss man allerdings den cheat "move objects_on" geöffnet haben.
    Ich cheate eigentlich so gut wie gar nicht, aber den finde ich manchmal schon ganz praktisch...


    greetz
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Ich mache die Fliegen und Kakerlaken immer mit dem move_objects on Cheat weg.
    Denn die Fliegen machen sich ja meistens selbständig und schwirren überall rum, dann kriegt man sie doch gar nicht mehr weg.

  • Das mache ich auch meistens, dann braucht man sich such kein neues Waschbecken kaufen und wenn man die erst den nächsten Tag verkauft bekommt man noch 460§ dazu, als Lösegeld.?!

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Charlott
    Wie machst du es das du für das verkaufen der Kakerlaken und Fliegen Geld bekommst ?


    Bei mir geht das nicht.

  • Oja Tom, das geht schon, du darfst sie bloß nicht gleich verkaufen, sondern mußt einige stunden warten. Ich habe allerdings meißtens nicht so viel geduld, weil mir die dinger auf nerven gehen.
    greetz
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Wie schon erwähnt, warte bis zum nächsten Tag, eine Minute nach Mitternacht, dann kriegst du da Geld für. Hab mich eine Zeitlang gewundert, warum ich ganz selten mal Geld für bekam und hab es dann richtig ausprobiert. :D ;) :D

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Die Kakerlaken sind seit "Das volle Leben" im Spiel und kommen immer wenn es nicht ordentlich genug ist.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)