Neue Optionen endeckt!

  • Hallo!
    So etwas spannendes habe ich in meinen ganzem Sims-Leben noch nicht erlebt!
    Es handelt sich um neue versteckte Optionen die ich grade gefunden habe!
    Ich versichere euch das klappt!
    Wenn nicht dürft ihr euch beschweren*g*:D
    Also ihr braucht 2 Sims am besten nicht rotes Herz sondern pinkes!
    Aber sie müssen in einem Haushalt leben!
    So du schickst sie in Urlaub wo du auch so eine Bar mit Soda,Icee und Punch hast!Dann läßt du Frau oder Mann etwas im STEHEN SEHR WICHTIG! bestellen egal was dann gehst du auf den anderen Sim und wartest bis der Sim der bestellt hat seine Flasche in der Hand hat! *g*
    So nun klickst du auf den Sim mit der Pulle!
    Und dann kommt auch eine Option wie Sexy Brummen!
    Oder Küssen aber der Sim der geküsst wird hat ja die Flasche in der Hand *hihi* und die steckt er dann so komisch bei Seite!
    Und manchmal(habe es jetzt mehr mals ausprobiert,klappt immer)
    kommt dann ein rotes Herz!


    So hoffe das war ne gute Info!:rolleyes:
    Ich glaube aber ja!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Da muss man nicht stehen und nicht verliebt sein und nicht im selben HAUSHALT LEBEN!!!!
    Ich geh mit meiem Sim immer auf Freuenjagd... und da mach ich das am liebsten..
    Fluip:p

  • Ui, das hast du aber erst spät entdeckt *hihi :p . Also ich hab auch meine Zeit gebraucht, um das festzustellen, aber du bist ja richtig spät dran :D .

  • Cool, das wusste ich noch gar nicht! Muss ich gleich mal ausprobieren! Muss ja sehr lustig sein... :D Ich find es cool, dass man bei Sims immer aml wieder was neues entdeckt, mit dem man nicht gerechnet hat. Das macht doch das SPeil erst richtig lustig und spannend! ;)


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Also ich finde es fast noch witziger wenn man das bei zwei sims macht die sich nicht mögen. Dann bekommt der eine nämlich den Inhalt der flasche ins gesicht.:D

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Habe mal ne andere Frage und zwar was bedeutet Kindergarten-Sims Vorschul-Sim Grundschul-Sims und und undß??
    Und noch eine Frage wie ein ganz neu Frage öffnen??? Weiß leider nicht wie sonnst hätte ich auch nicht rein geschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von nightyFB
    Habe mal ne andere Frage und zwar was bedeutet Kindergarten-Sims Vorschul-Sim Grundschul-Sims und und undß??


    Das sind die "Titel" die mit der Posting Zahl steigen. Wenn du mal 500 Posts hast wirst du der Obersims und darfst 3 Forum User Deiner Wahl im Pool ertränken.


    Deine 2 Frage werde ich nich beantworten sondern nur 1 Wort sagen : "Pool"

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Svenniboy
    Moin.


    Spammer...:mad: :angry :o


    Simse
    Du hast irgendwie ein Dachschaden!!!!:confused: :confused:


    nightyFB
    Das ist eigendlich nur ein Status mehr nicht ich finds, aber trodzdem witzig...

  • hey du idi!
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

    -Wie nennt man eine Frau ohne Beine? Erdbär... -

  • *Freu* Danke Prediiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    Endlich mal einer der mich lieb hat und meine Aussagen versteht :)

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Jemand, der keinen Humor besitzt, und sich nicht die Mühe macht, darüber nachzudenken, der hat nicht gelebt und wird es niemals tun.


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]