Baby ohne Partner????

  • Beim Herzbett im Add-On musst du aufpassen wenn du kein Kind mehr willst weil du schon genug hast! Da kommt keine Sicherheitsabfrage das heißt die Wiege ist sofort im Schlafzimmer! Die anderen beiden möglichkeiten gibt es eine Sicherheitsabfrage ob du ein Baby willst! :D


    Ich hoffe ich konnte helfen!:cool:

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Ích glaub die Anrufe wegen einer Adoption kommen hauptsächlich morgens

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich muss euch korigieren.
    Die adoptionsanrufe kommen zu jeder tageszeit, aber nur wenn in deiner familie harmonie herrschen


    Ich hatte schonmal ein familie in der Am ersten tag ein kind adoptiert wurde, als das kind groß war haben die eltern sich entsclossen noch ein Kind zu beommen und dann ist noch ein kind beim spielen im Bett gekommen.


    ich weiß nun, das die sims wie Kaninchen sind!



    :p zecke

    Bis in die unendlichkeiten des Simuniversums und noch viel weiter.

  • Wenn man sich eines downläd und es dann kauft.


    Adoptionen gibt es auch nur, wenn zwei erwachsene Sims in einem Haus wohnen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaumohn
    .....Und in der "FAQ" schauen, da kann man auch darüber lesen!


    Außerdem auch mal die Suchfunktion benutzen.......
    (hat da überhaupt schon mal jemand reingeschaut????????????)
    ;)


    Jo Blaumohn, ICH! :rolleyes: Ich hab schon öfter mal da reingeguckt! Und habe auch meistens gefunden was ich gesucht habe. ;) ;) ;) :)

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Du kannst natürlich auch warten, bis du durch eine unbefleckte Empfängnis ein Kind gebärst. Dabei wünsche ich dir viel Spaß, aber treibe es nicht zu bunt!! *ggg*


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Auch das runtergeladene Baby wird nach 3 Tagen zum Kind.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Macht aber mehr Spaß, wenn man zum Kind hin arbeiten muss, oder?


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]