Moni's Sims

  • Auf Moni's Sims steht, dass Moni wieder mal eine längere Pause machen wird und dass sie die Site eventuell gar nicht mehr aktualisiert. Und wenn das der Fall wäre, wird die Site nur noch bis Ende dieses Jahres online sein... Schade, noch eine gute Sim-Seite weniger... :( :( :(


    Greetz,
    Lacron :(


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Na das währe ja die reinste Katastrophe, weißt du! Denn bis jetzt war man da immer recht gut bedient......das ist schade! :( :(
    Danke Lacront, für diese Info!


    *Und auch wieder recht herzlich willkommen daheim! :D ;) *
    Schöne Grüße, Blaumohn.

  • Das macht mich auch echt traurig! Da konnte man so schöne Sachen finden! Warum macht Moni das wohl? Vielleicht hat sie zu große Eigenkosten! Es war ja alles kostenlos was man sich runtergeladen hat. Das wäre wirklich äußerst bedauernswert!
    Viele Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Das is ja echt voll doof. Ich hab mir da immer alles runtergeladen, was soll ich jetzt machen ?


    Ich könnte mit vorstellen das Moni vielleicht keinen Bock mehr auf SIMS hat ... so traurig wie das auch is, und die Seite ( den Webspace ) für andere Inhalte nutzen möchte.


    Vielleicht wurde sie auch verklagt weil sie einfach die Gegenstände von anderen ohne das Copyright zu beachten auf ihrer Seite angeboten hat ...

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • hm...das finde ich jetzt auch ein bisschen doof, weil ich immer gerne dort war...naja, aber es ist schließlich ihre Entscheidung.
    Ich weiß ja nicht, was sie beruflich sonst noch so macht, vielleicht spannt sie der Job momentan zu viel ein, um sich auch noch um die Sims zu kümmern?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Interessiert das denn niemanden?!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacront
    Interessiert das den niemanden?!


    Doch, interessiert mich.
    Hab mir den Link schon beim ersten Lesen rauskopiert. Hatte aber leider erst heute die Zeit, mir die Seite richtig anzusehen.


    Du hast recht, Lacront, das ist echt schade.
    Mir gefällt an dieser Seite vor allem, dass so vieles zusammen passend angeboten wird: Schlafzimmer- und Wohnzimmermöbel, sowie noch die dazugehörigen Walls + Floors.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • mich interessiert es auch, habe viele Downloads von dieser Seite und fände es schade wenn es diese Seite nicht mehr gibt.


    Möchte an dieser Stelle allen Simdesignern meinen Dank und ein dickes Lob ausdrücken für die vielen tollen Sachen, hab mir sogar nen Katalog der Möbel erstellt ( man weiß bei über 2000 Downloads ja nicht mehr was zusammen gehört).


    Wenn es Euch nicht gäbe wären die Sims ganz schön fade.
    Könnte man sich nicht zusammen schließen um die Schließung weiterer Seiten irgendwie abzuwenden??????????


    Ich versuch schon ne Weile Möbel zu erstellen (sehen alle Sch.... aus)


    Gruß an alle Sims-Fans

  • Warum denn so aufregen die seite ist war super aber wenn man sich die sachen die einem gefallen downladet und in eine Zip Datei stekt und falls möglich noch auf CD brännt hat man doch noch alles und da auf der seite schon seit Monaten nix neues mehr kommt ist es eigenlich egal wenn die Seite weg ist!!!:D

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Jetzt ist es offiziell! Moni's Sims macht endgültig zu... :( Es steht zwar nicht, bis wann die Seite noch online sein wird, aber der Traffic ist zu hoch und Moni hat keine Zeit mehr, neue Objekte zu erstellen...



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ja das ist wirklich schlimm na ja was will man machen!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Ja mensch...so ein Mist...dann muss ich wohl vorher noch mal zuschlagen...:)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ist wirklich schade... :(
    Von dort habe ich ein paar ganz wunderschöne Sachen!
    Muss ich auch noch schnell vorbei-surfen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @ Christyna: Das wird wohl nix werden, es gibt schon nichts mehr. Ich war vorhin schon dort, wollte sehen ob ich was brauchen kann, aber es ist alles schon weg.

  • Hm .. sowas find ich wirklich schade...


    Aber ich habe glaub ich alles, dann mußt du auch alles haben mondi !


    Ich denke wenn so was ist, wieso kann man sich nich dann mit den Objekten an andere simsbastler melden und denen die dann zur verfügung stellen ! So was sollte man den Leutchen mal vorschlagen !
    Weil wenn zu viel Traffic ist ist auch nachfrage !


    Hm ... mal sehen was sonst noch so in der sims online bauwelt passiert !


    Gruß Wyverny

  • Da hast Du recht. SimGoodesses (oder wie die heißen) werden sich auch an SimFreaks anschließen und ihre Sachen dort anbieten.


    Ich finde dann doch Pay-Seiten sinnvoller als ganz zu schließen. Dann würden die Kosten gedeckt und vielleicht springt für den Besitzer sogar noch etwas raus. Und ehrlich: für richtig gute Downloads (wie z.B. von www.simstyle.de) bezahlt man doch auch gerne mal ein paar Euro´s :D

  • Oh mann! Nach SimGodess jetzt noch Monis Sims? Das wird ja immer schlimmer :(. Schade, wirkklich sehr schade *sniiiiiif*

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!