Nachbar besthelen

  • 1.Was willst Du ihm denn klauen??
    2.Woher soll man das jetzt schon wissen. Die News sickern ja nur
    so langsam durch und ich denke mal, dass das keine
    Erneuerung sein wird!


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Echt, bei mir hat noch niemand was geklaut

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile

  • Hey Ihrs!
    Also mit dem Klauen. . .Hast du nich gesagt, es wäre auf ner Party gewesen??!! Ich kenns nur so, dass auf einer party meist immer ein Sim (männlich oder weiblich) auftaucht, der nich aus der nachbarschaft ist, sondern ein Unruhestifter, den man, wenn man ihn anklickt, nur rausschmeißen kann. Weiß nich ob der dir das geklaut hat??!! Die weibliche version davon hat pinke haare und ne Brille auf, ne gelbe glaube und nen Rock. . . . aber ein Nachbar kannsch mir net vorstelln. . . :confused: :confused: Greetz ;)

  • Das waren die ungebetenen Gäste, die Dropinskys. Die Frau heißt Sylvie und wie der Mann heißt hab ich grad vergessen. Naja ich denke, dass man in dem neuen Add-On nix dem Nachbarn klauen kann. Ich fände es aber cool, wenn man den Nachbarn nur besuchen kann und sich dann mal was feines kochen lassen kann, net immer nur umgekehrt. Oder das der Nachbar einen wenigstens mal anruft um mal ein wenig zu plaudern. Ich denke aber nicht, dass dies nach dem neuen Add-On so sein wird ... schade eigentlich.:(
    Gruß Caro

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • ES war ein Nachbar ich habe ihn ja beobachtet. ich weiss jetzt auch wieso ihr müsst einen Sim herstellen der bei Nett keine Punkte hat und der eine Karriere als Verbrecher hat schon werdet ihr auf einer Party bestohlen

  • Hey Leute, ich weiss,das was ich schreibe passt nicht in diesen Thread! Doch ich wollte nicht extra einen auftun! Also folgendes ich hatte so einen schönen Tisch, morgens als alle weg waren und meine Putzfrau putzte, wischte sie auch einmal über den Tisch und schwups. Weg war er. Entweder hat sie mich bestohlen oder der Tisch ging kaputt. Doch das war nicht nur einmal gleich mehrere Male!!:eek: :eek: :eek: ;)


    Kann gut sein, dass dich ein Nachbar bestohlen hat, wenn sich meine Putzfrau an meinem Tisch vergriffen hat!!!



    PS; PS: Spricht euer Haushaltsroboter auch mit eucht?? Find ich irgendwie süss:love , der ist sicher voll einsam!!!!!!!!

  • Mein Haushaltsroboter hat noch nie mit mir bzw. meinen Sims gesprochen, immer nur mit meinen bzw. deren Gästen (einmal hat er sogar mit einem männl. Gast getanzt und ihn danach vom Essen weggeholt zum Plaudern...). Dann tut er mir immer ein bissel leid, weil er mir so einsam vorkommt :(... Ich lasse ihn aber immer plaudern/tanzen, denn meinen Gästen scheint es zu gefallen :)


    Lieber Gruß, Angi

  • Also bei mir hat ausser der Dieb der NAchts immer kommt noch nie jemand was geklaut.....aber das interessiert mich.....muss ich gleich mal ausprobieren vielleicht wirds bei mir dann mal ein bissel interessanter.....


    Bye, Woelkchen:p

  • Jo! Wird ich auch mal machen.... Naja aber war bei dir schonmal ein promi auf deiner Party? Bei mir schon total lustig der kommt mit limo und so....;)
    Bye
    Luni:p