ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • HI
    Ich habe mal zwei Fragen!


    Wenn ihr euch Z.B. einen Hund herholt würdet ihr ihm sein eigenes Zimmer in eurem Haus bauen wo er sich beschäftigen kann?????


    Wenn ja wie würdet ihr das Zimmer einrichten????



    Ich würde ein Zimmer bauen!
    Und würde einen Tepich hereinlegen und ein Bett, Spielzeug und sein fressen.


    :love :seelove Ich liebe Hunde :seelove :love

    Danke für eure Antwort :-)

  • so ich weiß nur dass es hunde katzen und papagieren gibt.den hamster gibt es ja schon seit dem 4ten add on.gibt es eigentlich noch mehr???pferde?ratten?hasen?schweine?so ein bauernhof wär doch auch cool!küsschen anja

    Hallo ich möchte die 4c bg aus spittal grüßen,meine eltern und überhaupt alle die mich kennen!!!!!!küsschen anja :love

  • mal im Ernst: WENN es Pferde gibt, WARUM hat man dann noch kein einziges Screenshot mit einem Pferd gesehen?

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Es gibt Hunde, Katzen, Hasen, Pferde(nur in der Stadt),
    Fische,... zum kaufen
    böse Tiere:
    Hasen, Bieber oder wie das Viech auch heisst,und Vögel


    hier genauer:
    Sims können Haustiere kaufen, halten und aufziehen
    man hat dabei unter anderem die Wahl zwischen Hunde (12 Rassen), Katzen (12 Rassen), Vögel (2 Rassen), Schildkröten, Pagageien, Eidechsen und Fischen


    Aber kannst du vielleich auch in den anderen Threads nachschauen *ganz lieb schau*

  • :love Ich wollte nur mal wissen welche Hunde ihr in Sims Tierisch gut drauf haben wollt!:love


    Aber die Hunderassen bitte in rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) ;) :angry :mad:

  • naja einen schäferhund auf jeden fall und dann noch viele andere große....man kann ja auch schon auf den fotos sehn was es für hunde gibt! find es aber ein bissel dumm das es keinen kleinen hunde gibt. ich finde da hätte maxis ruhig mal dran denken können! :D ;)

  • Ich glaub es gibt auch noch Schildkröten und hasen die denn garten "schrott"machen.Die beete umbudeln oder so....
    Bei thesims.de steht bei einem der Ersten beiträge zu TGD das man auch Pferde bekommen kann Vielleicht sagt EA auch nur nichts davon damit wir uns nacher alle noch mehr freuen! :love
    Hoffentlich!!!!!!!

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Ich hätte gerne:Schäferhundeund ach alle..... Ich finde alle Rassen gut und will wenn es geht auch alle Rassen haben :D

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Cool danke...
    Könnt ihr anderen auch mal Beispiele machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hm ich kauf mir dann wenn es den gibt einen bernadiener :)))
    und eigentlich werde ich so viele tiere nehmen die ich in das haus bringen kann :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Wer von euch mods hat den den Thread hier mit reingepackt!!!!!!!!!!!!!:angry :angry :angry
    Das ist doch was anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hätte gerne einen golden-Retriever
    und einenLabrador !!!!!!!
    hier ein Photo:
    :love


    achso...
    ich hab das noch garnet gesehen


    die überschrifft...


    also sorry.


    Aber irgendwie wir das mit so viel Seiten unübersichtlig...