ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • Kann mir mal einer sagen, wie ihr das mit dem Züchten macht? Ich habe in mehreren Familien mehrere Katzen und Hunde...und sie wollen sich einfach nicht paaren...haben höchstens 3 Beziehungspunkte...woran liegt das denn???

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • aölalso wegen demstubenrein machen du musst ihn loben wennn er sein ,,geschäft" draussen erledigt hat und wenn er drinnen eine pfütze hinterlassen hat klickst du auf diese pfütze und kickst dannn auf auschimpofen(kleiner tipp stell einen hydranten auf da machen die hunde meistens dran)


    Wüsst ihr was mein hund hat bei der tiershow das blaue band gekriegt *riesig freu*
    jetzt fange ich an zu szüchten


    du musst deine hunde zusammen spielen lassen und sie nicht stören dann musst du immer drauf achten dass es ihnen vor dem spieln gut geht dann spieln sie nämlich freidlich zusammen und irgendwann passiert 4es dann hoffe ich konnte helfen

  • Hallo hdl-Girl!
    Wenn du in die Altstadt gehst, musst du zu einem Gebiet, wo man Tiere adoptieren kann. Dort läuft ein Mann in gelbem Anzug rum. Wenn du ihm aufgibst, ein Tier zu lehren, lehrt er es solange bis er einen Punkt für Tricks bekommt.Je erfahrener dein Hund ist, desto mehr kostet dies!


    Bye:sepp

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Die Tiere sind zwar super süß aber sie könnten noch besser aussehen! Haste recht!

  • Mal ne Frage zu den Hunderassen.
    Kann man irgendwo Huskys bekommen bzw. runterladen?
    Danke im vorraus.

    "Part of the whole thing
    is never to accept anything without questions;
    never ignore an inner voice
    that tells you something could be better
    even when other people tell you it´s o.k". ...
    -Frank Sinatra-

  • ich würde von runtergeladenen tieren abraten,da sie sich entweder nicht richtig bewegen oder nicht funzen, aber auf thesims.com gibt es einen patch,da sollen wohl noch mehr skins für hunde drin sein,versuchs doch mal mit dem :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Danke
    Werd ich gleich mal ausprobieren.

    "Part of the whole thing
    is never to accept anything without questions;
    never ignore an inner voice
    that tells you something could be better
    even when other people tell you it´s o.k". ...
    -Frank Sinatra-

  • Jetzt runtergeladen.
    Mußte mich neu regstrieren weil ich mein pw für meinen alten account vergessen habe.
    Spätestens morgen schreib ich wie das Teil ist.

    "Part of the whole thing
    is never to accept anything without questions;
    never ignore an inner voice
    that tells you something could be better
    even when other people tell you it´s o.k". ...
    -Frank Sinatra-

  • Hi!
    Ich hab gleich mal 2 Fragen an euch:
    1. Kann man, wenn man sich ein Tier kauft, zwischen Männlein und Weiblein wählen?
    2. Wenn die Tiere tot sind, kommt dann auch so ein Geist wie bei den Sims? (wär doch cool,oder?!)
    Ok, dankeschön!
    Bye!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • zu 1., ja, du kannst entscheiden ob du ein männchen oder weibchen willst, und du kannst ihnen dann auch einen namen geben.
    2. weiß ich nich, da meine tierlis noch nicht gestorben sind :) *froi*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Du kannst zwischen männlich und weiblich wählen wenn du ihn kaufst!


    Hätte auch eine Frage:


    Auf dem Spiel ist ein Affe oben weiß wer ob es den wircklich gibt?:confused:

  • Nein, ich glaube den gibt es leider net, den Affen :(
    Bye!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • Nein, ich habs net, aber das wurde (glaub ich zumindest) schonmal in nem Thread gesagt!
    Bye!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • den Affen gibts nur in der Altstadt oder in Downtown oder so...keine Ahnung, sah auf der Packung so aus, als wär der von nem Drehorgelspieler vielleicht

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Du musst erst mal zwei Hunde gleicher Rasse haben, dann müssen sie gut gelaunt sein und miteinander spielen. So müsste es eigentlich klappen. Hab es aber noch nicht ausprobiert. :D :D :D


    Gruß

  • es gibt keinen Affen und Tierbabys bekommen die Hunde und Katzen schon so, wie es Angelfly beschrieben hat. Die Tiere müssen gute Laune haben, genug zu Fressen und ein sauberes, gemütliches Zuhause. Dann spielen sie erst miteinander und irgendwann bekommt das Weibchen dann Junge, die man entweder behalten oder verkaufen kann.


    an Broili: das ist kein Patch sondern ein Zusatzpaket. Nennt sich "PetSkinsPack" und sind einige neue Hunde und Katzen drin.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.