Der Dialekt- Thread

  • Leiberl? Ich würd jetzt mal spontan auf Körper tippen :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • maaaaan das ist gemein!!! ich weiß es!! (aber nur,weil er mich das schonmal gefragt hat!!) gemein,gemein!!! ahhhh bitte darf ichs sagen???

  • Was soll Leiberl denn sonst sein?? Ein Leib Brot vielleicht? *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ne,dachte ich auch am anfang!! ist was gaaaans anderes!! hihi,ich wäre nicht drauf gekommen! :D

  • ähm .. oder vielleicht nen t-shirt? hemd? *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • woher weißt du das? maaan ich bin nicht drauf gekommen! *g* naja,da sieht man mal,wie blöde ich bin!!! *gggg*

  • ich habs bei google eingegeben *lol*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • schummler schummler!! *g* ha! und ich dachte ich bin blöd! so kann man sich täuschen!!! *lol*

  • du bist schon blöd ... oder bist du vielleicht darauf gekommen, dass bei google zu suchen? *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *ts* es war halt spät und da war ich nicht mehr so ganz wach! *gggggg* nagut! wir sind beide nicht blöd! :D du darfst das nächste wort sagen!!!!

  • Ich hab kein Wort .. wie gesagt, ich spreche keinen richtigen Dialekt *g* Hmmm aber der Tom hat mir mal was gesagt:


    Was heißt Bagga Blatza?

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • oh, gott. ich würe hier ja gar nichts versthen, komme nämlich aus Hannover und da sprechen sie ja alle perfekt hochdeutsch.
    ich verstehe nicht mal meine oma und opa, wenn sie plattdeutsch reden....

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ja dit sollst du och überlegen! Streng dir mal ein bisschen an wa? (das mit dem "dir" ist schon richtig!) ick gloobs nischt! die jugend von heute is ja och zu nischt zu jebrauchen!! :D jibs ja nischt! meene großmudder die würde sich im grabe umdrehen,wenn die dat wüsste!! :D ;)


    Sakura


    edit: endlisch mal jemand der`n orjentlischen satz uff de Beene stellt! ick bin ossm westen und du? ja sach mal Keule wat bringt disch ausm berlin roos?


    ich jlobbs nich, und ich gloobs nischt... öhm.. ick bin n ossi.. . wat mi os'm Bärlin roosbrachte fragtestest du?? :D als ick no ne jöre war, meint meene ellis, wir müsstn ins schöne brandenburch. somit bin ick ne hochdeutsch sprechende bärlinerin :p :D

    [center]



    [/center]

  • ick gloobs nüscht! dit is ja`n knaller! und hasste dene beene inne hand jenommen und bist mal nach bärlin jekommen keule? dit is ja verrat ist dit! jawolle! wat isch nüsch verstehe is dat urst viele ossm westen nach Bärlin kommn und sisch den hohlenzahn(Gedächniskirche! :D ) oder so`n schiss ankiken! os denen würd man eenfach nüscht schlau! :D

  • Jetzt komt mal was auf östereichischen dialekt(in Kärntnerisch)


    Also was heist i a man sprichts so aus wie wie es hier steht(ich bin kein esel)
    ratet mal:D .............


    Immer wieder immer wieder immer wieder östereich!!