Mein Laptop ist dumm!!!

  • Ich spiele die Sims auf dem Laptop mein Problem ist: er machte mir schon zwei sims cds kaputt! Der Laden wo ich die Sachenkaufe tauscht ide cds net um oder er meint auch das der laptop in Ordnung ist. Was soll ich machen? Ich will mir keine neuen CDs kaufen da die echt teuer waren :(

    Miss you :(

  • bei kaputten Sims-CDs kannst Du dich an die Adressen wenden, die im Anleitungsheft stehen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • :misstrau wie wärs, wenn du dann mal dein PW änderst und uns mit solchem schmarrn wie hier verschonst?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • PW?was ist das ?und was für schmarrn?


    PW = Passwort


    Und ThinkforSky meinte sicherlich die Schildkröte.


    Das CDs trotz normaler und vorsichtiger Benutzung kaputt gehen ist nahezu unmöglich, schon gar nicht bei Laptop-Laufwerken.
    Da soll mir mal einer zeigen wie eine CD vom Laufwerk zerstört werden kann.


    Übrigens: Ein PC/Laptop ist immer nur so schlau wie der Benutzer, der davor sitzt. ;)

  • Also das Laufwerk von der XboX 360 hat es schon geschafft die Cd die drin war zu schrotten:
    er hat die xbox hochgenommen während sie lief sie ist gekippt aber nicht gefallen und es ergab ein schönes zick zack musster auf der CD :)