Kleidung einkaufen

  • Ich habe viele schöne Kleidungsstücke, weiß leider nicht in welchen Ordner ich sie packen muss, damit meine Sims sie kaufen könnnen.
    Ich habe einen Extra Ordner (wurde bei der Installation automatisch angelegt : Program Fiels, Maxis, Die Sims, Game Data, Skins) müssen da die Klamotten rein?
    Oder in: Programme, Maxis, Die Sims, ExpansionShared, SkinsBuy. Mit diesem Order habe ich es aber schon probiert und es klappt einfach nicht.


    Wer kann mir helfen?


    Muss ich etwas bei den Kleidungsstücke beachten?
    Gehen nur solche, die für HD bestimmt sind oder kann ich jedes Kleidungsstück reinpacken?


    :(

  • bei Hot Date in Expansionn3 ->SkinsBuy
    bei Vacatation ExpansionShared -> Skins Buy
    Du musst bei dem herunterladen achten, dass es überhaupt Kleider für zum kaufen sind. Steht meisten für HD oder Vacatation. Hoffe das stimmt sonst *Schäm*
    tschau

  • bei Hot Date in Expansionn3 ->SkinsBuy
    bei Vacatation ExpansionShared -> Skins Buy
    Du musst bei dem herunterladen achten, dass es überhaupt Kleider für zum kaufen sind. Steht meisten für HD oder Vacatation. Hoffe das stimmt sonst *Schäm*
    tschau

  • bei Hot Date in Expansionn3 ->SkinsBuy
    bei Vacatation ExpansionShared -> Skins Buy
    Du musst bei dem herunterladen achten, dass es überhaupt Kleider für zum kaufen sind. Steht meisten für HD oder Vacatation. Hoffe das stimmt sonst *Schäm*
    tschau

  • hi,


    ich entpacke die kleidung immen in den skin-ordner und es funktioniert immer.
    nur ist es so, daß bei manchen seiten (z.b. nighttimesims) die sachen in extra ordner gepckt werden und diese sachen sind im spiel nicht da!
    du mußt die skins mit dem explorer aus den ordnern holen und dann kannst du den leeren ordner löschen und das kleidungsstück ist zum kaufen bereit.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Wie Simgirl14 schon ganz richtig sagte, müssen die Kleider extra zum "kaufen" sein. Das heißt, es gibt Kleider auf manchen Seiten, da steht dann extra daneben, dass Du sie in Downtown/auf Vacation Island kaufen kannst. Manchmal kann man sich auch aussuchen, ob man die Kleider für den normalen Gebrauch haben will oder ob man sie nur kaufen können will, z.B. als schicke Abendkleidung.
    Trotzdem kommen alle Sachen in den "Skins"-Ordner.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Ich danke euch allen für die INFOS.
    Werde es gleich morgen probieren.


    Ich habe leider diese Ordner nicht:
    bei Hot Date in Expansionn3 ->SkinsBuy
    bei Vacatation ExpansionShared -> Skins Buy
    nur einen allgemeinen.
    Mal schauen was ich morgen hinbekomme!!

  • Wenn Du die Sachen in den einfachen Ordner "Skins" packst, kannst Du die Sims zu Hause am Kleiderschrank umziehen lassen, da müssten die Skins dann dabei sein.


    Wo Du sie reinpacken mußt, um die Sachen zu kaufen, weiß ich leider nicht. Wenn ich Kleider wechseln will, mache ich das immer mit dem Kleiderschrank, weil das nichts kostet :D

  • hi,


    sachen, die man sich extra für HD oder Ut runterläd sind nicht einfach im kleiderschrank, die muß man sich dann erst aus der stadt holen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi