Stockbetten??? Ich brauche Hilfe

  • [COLOR=seegrün]hi, @all![/COLOR]
    Ich brauche dringend Hilfe!
    Ich hab mal irgendwo auf einer Seite ein Stockbett gesehen, aber das ist schon länger her und ich weiß nicht mehr, wo das war :angry
    Also, wenn jetzt einer von euch weiß, wo es Stockbetten gibt, dann sagt es mir bitte.
    Oder ihr könnt es mir auch per e-mail schicken, bitte.
    gila-mueller@web.de
    Das wärs auch schon, danke


    Euer Gilchen (Gila)
    :love :love :love

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Stockbetten??????Noch nie gesehen. Wäre aber echt praktisch!
    Für Familien mit acht Mitglieder die ham ja auch nur 20.000 Sim Dollar. Das ist echt blöd da hat man nach dem Kauf von Grundstück, Bau des Hauses und kauf der Betten nur noch 2.000
    Sim Dollar :confused: :mad:


    Ciao Joe

  • hi,


    es gibt stckbetten, aber die sims können nur das untere benutzen, soweit ich weiß, das obere ist nur deko,


    http://www.scoobysims.co.uk/newstuff1.html


    unter bedrooms - seite 3 - und dann einfach nochmal auf das bild klicken.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Kann mir jemand das Stockbett per e-mail schicken ich kann es nicht downloaden... bei mir steht immer das ich die datei nicht entzippen kann weil sie aus einer internet quelle stammt und ich sollte es noch mal versuchen...
    ich hab es nun fünf mal versucht und immer das selbe.
    Bitte,bitte schickt es mir jemand.


    Luedia@west.de


    danke Darlina

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Kuckuck!
    Auf der offiziellen deutschen Simseite gibt es ein Stockbett und zwar HIER, aber wo es die anderen gibt, weiß ich net! Ich hoffe, ich konnte dir helfen!


    Und wenn du nicht weißt, wie (in welchen Ordner) du das ganze runterladen kannst, dann schau mal HIER nach! Da habe ich das schon mal gepostet!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • liegt vllt daran das du auch mal auf das thread datum hättest guggen müssen ... der is nämlich über 4 jahre alt ;)
    von daher sind die angepriesenen seiten auch schon down und/oder umgezogen ;)


    wieso willst du es per email haben?? nutze google wie jeder andere auch ;) google ist dein freund

  • ich hab welche
    aber das ist komisch, wenn die sich oben hinlegen sollen, liegen die erst unten und schwubbs liegen sie oben, wenn die runtenwollen "fallen" sie in das hintere bett
    das gelcieh wenn ich einen schreibtisch unten hab

  • ich hab welche
    aber das ist komisch, wenn die sich oben hinlegen sollen, liegen die erst unten und schwubbs liegen sie oben, wenn die runtenwollen "fallen" sie in das hintere bett
    das gelcieh wenn ich einen schreibtisch unten hab


    Frage. Hast du ein Stockbett oder ein Hochbett? Hochbett ist ein einzelnes Bett, das höhere "Füße" hat. ;)


    War denn eine Animations-Datei beim Download dabei?
    Es kann sonst sein, dass du die Animations-Datei vergessen hast einzufügen. Ohne die können die Sims nicht die Leiter hinaufklettern.
    Oder du hast sie in den falschen Ordner gepackt. Animations-Dateien kommen in den "Skins-Ordner". :)