• In der Bravo-Screen Fun ist eine CD mit über 700 neuen Skins,Walls und so weiter. Leider hab ich jetzt ein Problem !!! Wenn ich jetzt Sims spielen will, sagt er meine Grafikkarte wäre nicht gut genug. Was mach ich jetzt?

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • mhh... vielleicht ist sie ja nich gut genug ...
    Aber dann hättest du es ja vorher nicht spielen können ... Keine Ahnung ich kauf mir die morgen auch mal ! Dann können wir ja sehen ob es an der CD liegt oder an der Grafikkarte ! Aber vielleicht kann man da ja wieder was runterladen ...??? davon hab ich aber keine Ahnung !

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • ich bin enttäuscht von der screenfun-cd! wenn ihr euch nicht sicher seid: holt sie euchbloß nicht!!! da sind nämlich nur sachen, die man sich aus dem internet runterladen kann, und die objets sind auch überhaupt nicht schön, sondern schlecht gemacht und ausgefranst! MEINE MEINUNG... naja, wem´s gefällt...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hoi Ihrs!


    Also, ich krieg die Screenfun eh, habn sie abonniert und find sie echt geil, besonders die vielen Artikel in der heutigen:
    Erstmal ein Special „Sim Fieber“ über die Entstehungsgeschichte etc., 2 Seiten mit einigen Bildern. Da steht u.a., dass es laut Maxis noch keine festgelegte Grundgebühr gibt für The Sims Online. Ebenso denke Maxis über weitere Erweiterungen und einen 2. teil nach.
    Dann der Spiele-Check zu „Die Sims – Hot Date“, es bekam eine 1- (Grafik 2, Sound 2, Dauerspaß 1). Dort steht dass es 50DM kosten wird (unverbindl Preisempfehlung), allerdings auch, dass keine der beiden Add-Ons nötig sind...komisch komisch. Das Beste sind die vielen geilen Bilder, freu mich schon ganz dolle!
    Und dann eben die Heft-CD mit noch über 700 Erweiterungsgegenstände, wie Skins, Objekte, Wände etc.


    Also ich finds echt geil!


    Hab mich total gefreut über dieses Heft, nur schade, dass es jetzt teurer geworden ist.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • das heft selbst und die cd-rom find ich ja auch cool, nur die sims-objekte und skins und was da sonst noch für die sims drauf war find ich nicht so toll! die sind alle aus dem internet und noch nichtmals besonders toll! außerdem auch noch fehlerhaft: bei mir ist das spiel abgestürzt, als ich die objekte installiert hatte! erst der file-cop hat´s dann wieder in ordnung gebracht...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @ Schnuffi
    mhh .. also ich hab in erinneung das da steht das man LL und HP braucht aber ich kann mich ja auch verlesen haben !


    Álsoich werd mir die 700 neuen Sachen nicht installieren ! das ganze stottert jetzt schon bei mir und runtergeladene Sachen
    vertägt meiner so oder so nich ! Aber sonst find ich die idee mit den Objekten gut !

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • Hi!
    Also, ich hab mir das jetzt heute auch mal gekauft und finde die Sachen garnicht soooo schlecht... Ich denke für Leute die kein Internet haben ist das auch mal was tolles! :D Die Grafik von den Objekten ist wirklich nicht besonders gut, aber es gibt voll coole Skins!


    Tschüsschen!!!! :D

  • die idee an sich find ich ja gut, die umsetzung weniger! die objekte sehen echt sch**** aus! schlechte qualität!!!!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich seh' das genauso wie bubblegumm2 !

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • hab diese gegenstände auch voll geil!
    und mit der grafik lade dir mal den patch herunmter

    Probier was neues, mit
    Koks bei 3°C


    [ Just When You Thought You Had All The Answers, we Changed The Question.]


    Ein Ring sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden
    wohl ein Ehering gemeint