Wichtig ! Gewinnspiel !

  • Ich glaube auch nicht dass es ein fake ist...es kann doch sein das die auch mal stress haben und nicht gleich von jetzt auf jetzt alles complet machen können! Finde ich!



    Gruß an alle

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Da steht nur das am 18:8 um null uhr einsende schluß ist nicht wann die verlosung ist das machen die doch immer erst eine Woche danach


    Bitte lesst meine Sig

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hallo,...
    Mogwai07: Natürlich solte an der Seite gearbeitet werden, und Natürlich wären wir von der Seite Enttäuscht, wenn es nur ein Fake ist. Aber deshalb die Seite nicht mehr besuchen,...?
    Ist eigendlich auch egal, ist ja nicht das Thema hier, aber ich hoffe schon das es möglichst bald Gewinner gibt.
    Darlina ich gebe dir recht, und mich würde es auch mal Interessieren warum sich kein Mod auf das Thema meldet.
    --Ciao Dindi--:confused: :confused:

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Also ich war gerade mal da man kann wirklich immer noch mitmachen. Also ich halt nicht seite nicht mehr für sehr zuversichtlich, egal ob das jetzt ein Fake ist oder nicht.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • also ich glaub nich das das ein fake is. Hab mal bei nem anderen gewinnspiel im internet mitgemacht da hat das auch en paar tage länger gedauert bis der gewinner bekannt gegeben wurde.


    :D Final Fantasy 10 rulez!!! :D
    Ich grüße alle die mich kennen!


    Cu Rikku

  • Ich habe mal im Archiv der Seite denn Newsletter mit dem Gewinnspiel von UT gesucht und da kann ich auch noch teilnehmen.Aber ich finde man sollte mal mit dennen von der Seite reden

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hi erstmal wir sind neu hier !!!!!!!!!
    Und jetzt zu unserer Frage: Wurden die Gewinner des Gewinnspiels eigentlich schon ausgelost oder immer noch nicht?
    Wann genau findet das denn statt?
    Oder falls schon passiert wer hat denn gewonnen und wo stehen die?

  • Willkommen hier im Forum
    Das mit dem Gewinnspiel ist so.
    Es wurde noch nicht Entschieden wer gewonnen hat. Schau dich doch mal im Forum um da gibt es schon einen Thread:
    "Wettbewerb!Gewinnspiel" Da wird auch schon heftig über das Thema gesprochen, schau doch mal rein.


    --Ciao Dindi-- :) :) :)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • 123: Hallo, ich stimme dir zu, ich hab dennen von der Redaktion mal eine eMail geschickt, und gefragt ob überhaupt noch eine verlossung gibt, sie sollen doch zurückschreiben. Genau wie bei Darlina kamm bis jetzt keine Antwort zurück.
    Vielleicht kommt sie noch, wenn ja sag ich bescheid!!!


    --Caio Dindi--

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich kann nur Coldcat zustimmen. Man kann immer noch beim Gewinnspiel mitmachen , das ist irgendwie traurig. Wieso meldet sich kein Mod ? Ist es dem Team peinlich , dass wir ihnen auf die Schliche gekommen sind ?:(
    Gambia


    PS: Mods meldet euch mal !!:confused:

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • Hallo,...
    Langsam find ich das echt kommisch kein Mod?
    Sonst schreiben sie immer was dazu und nu?:eek: :eek: :eek: :eek:


    --Ciao Dindi--

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ja , Blaumohn zum Beispiel. Die steckt doch überall ihre Nase rein und schaut nach dem rechten. Und hier? Langsam wirds unheimlich ... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :( :(

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • DIE GEWINNER STEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • Ich habe eins der Tierisch gut drauf Add Ons gewonnen!!!!:seelove :seelove :seelove :seelove :seelove :seelove


    Oh man, freu ich mich da!!! Ich hab schon gedacht, ich werde auch dieses Mal wieder leer aus gehen!!!


    Hat sonst noch einer von euch eins gewonnen?

  • Nein ich hab nicht gewonnen... aber als erstes mal herzlichen glühstrumpf... öhm ic meinte glückwunsch...
    sollte dies etwa beweissen das es doch kein fake war ?
    war unsere ganze aufregung etwa umsonst ?
    oder ist etwa Abc2002 auch ein fake ?
    fragen um fragen.... und keine gescheiten antworten... aber egal.
    ich wusste eh das ich nicht gewinne. *heeeeeeeeuuul,ich wollt doch auch mal was gewinnen wie gemein, heeeeeeuul*
    *kleiner scherz*


    so ihr restlichen 19 gewinner meldet euch !!!

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Aber es hat noch nie wer aus Österreich gewonne das finde ich ein bischen schade!

  • Ich mach das immer so:
    Ich geh auf der Haupseite ganz nach unten. So ein Kleines Suchfeld, da gebe ich Gewinnspiel ein. Dann kommen die ganzen listen. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    --Ciao Dindi--

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]