Bug?! Auf Gemeinschaftsgrundstück gehen

  • Hallo,


    ich habe heute mittag mir gleich das Add On gekauft und natürlich auch gleich ausprobiert. Meine Sim Dame ist jetzt schon in der Kochzone (hat also alle Hobbypunkte im Kochen). Jetzt wollte ich mit ihr auf das Geheimgrundstück laufen. Auf dem Weg zum Ende des Wohngrundstücks hat sie ihr Mann aufgehalten, indem er mit ihr quatschen wollte. Auf einmal war meine Sim Dame verschwunden. Ihren Diamanten, der immer über den Kopf schwebt, sieht man noch, man kann auch noch alle interaktionen mit ihr machen, wie mit ihrem Mann Techtelmechtel (der Mann hatte tatsächlich Techtelmechtel mit einem Geist :eek:), Dusche putzen, essen, und was es sonst noch so alles gibt. Tjoa, bloß die Person ist halt nicht mehr sichtbar, genauso wenig ist sie auf das Gemeinschaftsgrundstück gegangen. :rollauge

  • Tag


    wenn sie noch da ist, wie es ja scheint, dann wirf mal den Debugmode mit
    boolprop testingcheatsenabled true
    an, Shiftklick auf den Sim (man weiß ja ungefähr, wo der steht.. ^^), Force Error und Reset.. evtl funktioniert das und ist sie dann wieder da.


    Debugmode hinterher mit false statt true wieder ausschalten..


    oder den Haushalt ohne Speichern verlassen und neu laden..



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Habe es jetzt geschafft, dass sie wieder sichtbar ist. Habe ein Taxi gerufen. Sie ist eingestiegen und sofort wieder sichtbar ausgestiegen. Auf das Geheimgrundstück ist sie aber nicht mit gefahren. Aber wenigstens ist sie jetzt mal wieder Sichtbar. Von dem Cheat halte ich nicht so viel. Wäre wohl die letzte Option gewesen, was ich gemacht hätte. Habe es nochmal versucht, dass sie auf das Koch Geheimgrundstück geht, wieder das Gleiche. Auf Gemeinschaftsgrundstücke kann sie aber ohne Probleme fahren. Schade, jetzt hab ich ein neues Feature und kann es nicht mal nutzen, weil da mein Sim immer unsichtbar ist. Statt dessen sollte sie doch eigentlich das Geheimgrundstück besuchen. Hätte es sehr gerne mal gesehen :angry:(

  • Wenn du Hacks und/oder Downlodes im Spiel hast, dann solltes du die mal rausschieben, um zu schauen, ob es nun immer noch nicht klappt oder doch. Wenn nun alles funzt, dann kannst du sicher sein, das irgendein Hackund/oder Doenlode mit dem neuen AddOn nicht kompatibel ist und dann könntest du dich auf die Downlode-Suche begeben.
    Ist nur so ein Tip von mir.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • alle downloads draußen. ist aber immer noch das gleiche theater. muss mal bei nem anderen Haushalt versuchen, auf das Koch Gheimgrundstück zu gehen, ob das geht. Zumindest gehen bei anderen Haushalten Bastelarbeiten Geheimgrundstück und Fitness.

  • Hallo Zusammen,


    also mit dem geheimen Kochgrundstück habe ich auch Probleme. Ich wollte Helga Tüller aus Blauseidigheide auf dieses geheime Grundstück schicken. Das Auto fährt ab und kurze Zeit später gibt es diesen häßlichen Gong mit dem Windows mir mitteilt, dass die Anwendung abgestürzt ist. Andere geheime Grundstücke wie Fitness oder Basteln gehen einwandfrei. Leider habe ich sonst keinen Hobbykoch zum Testen.


    Ich habe die Bilder Multipainting und Teleporter im Spiel, das Kleiderbord wo man umsonst Klamotten kaufen kann und den Spiegel zum Auswählen der Gäste und das wars schon. Boolprops verwende ich nicht. Hat jemand ne Idee?

    Es ist das selbe Leben, ob Du lachst oder weinst!

  • Hallo Zusammen,

    also mit dem geheimen Kochgrundstück habe ich auch Probleme. Ich wollte Helga Tüller aus Blauseidigheide auf dieses geheime Grundstück schicken. Das Auto fährt ab und kurze Zeit später gibt es diesen häßlichen Gong mit dem Windows mir mitteilt, dass die Anwendung abgestürzt ist. Andere geheime Grundstücke wie Fitness oder Basteln gehen einwandfrei.
    ?



    Bei mir genau dasselbe Problem. Auch auf das Künstleratelier kann ich nicht zugreifen. Alles andere funktioniert.

    Ha! Zu früh gefreut: Gerade eben habe ich festgestellt, dass auch der Literatur/Film-Club "Packende Unterhaltung" das Spiel abstürzen lässt. Seufz!!!

    [LEFT][SIZE=3]Es gibt nichts Schlimmeres als Wünsche, die in Erfüllung gehen! (Oscar Wilde)[/SIZE][/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von Nangijala1 ()