Warum macht mein sim nur Gartenzwerge?

  • Mein sim macht nix anderes all Gartenzwerge das Ganze Haus und Garten ist voll mit diesen roten zwergen ich habe diese Werkbannk verkauft mit der er sie macht aber er macht einfach ohne die Bank weiter move_objects bring auch nix der muss auch nicht schlafen essen ... der macht seit einem Sim Monat nur Zwerge wat soll ich da machen damit er aufhört?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hallo, einfach ausziehn aus deinem Haus oder deinen Sim...ähhh, entsorgen....Tut mir leid, ich sage sowas wirklich nicht gerne, doch gehts wirklich nicht anders, wenn du schon mit move_objects....probiert hast.


    Also mit ausziehn meinte ich total rausschmeißen und wieder einziehn, du wirst sehn, dann ists vorbei! Und du kannst wieder normal spielen.
    Ich hoffe, du hast Glück, viele Grüße, Blaumohn.:)

  • :( Na toll

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hab ich ja noch nie gehört...was es alles für gestörte Sims gibt...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *rofl* ich mach auchi mmer tagelang ohne zu schlafen und zu essen gartenzwerge, am besten die mit den viel zu großen mützen *rofL* jaja :D (<- ich spinne) woher ahst du die werkbank? ich will auch son gestörten sim!!! :D

  • Gibts bei LL (glaub ich :D )

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hallo, Ihr Lieben! Da müßtet Ihr mal Tom fragen! Der hat mal irgendwo gepostet, dass sein Sim die Karriereleiter bis oben durch hat und jetzt mit der Herstellung von Gartenzwergen sein Geld verdient! Und zwar gutes Geld! Ihr müßt nämlich die Gartenzwerge verkaufen! Wie man das macht, kann Euch Tom sagen! Postet mal im Forum "Party ohne Ende", das wird von Tom moderiert. Da könnt ihr ihn dann durch einen klar ausgedrückten neuen Thread fragen! Also nicht so schnell weg mit den Zwergen! Erst mal abwarten! Vielleicht bringen die Euch ja noch ein Vermögen ein! Mit vielen Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • hi,


    zwerge verkaufen ist doch ganz einfach:


    zwerg anklicken und dann entweder mit der "entf"-taste oder verkaufen oder nach unten in die entstandene leiste ziehen und loslassen. am anfang bekommt man nur 1$ dafür und wenn man alle punkte voll hat für jeden zwerg 100$.


    aber das problem war ja ein anderes, der sim kann nicht mehr aufhören zwerge zu machen. ich würde blaumohn zustimmen, oder den move_objects on cheat benutzen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ach ja, Gine, da hast Du natürlich Recht! Dass der Sim nicht mehr aufhören kann, habe ich glatt überlesen! Danke schön für die Berichtigung! Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • hi,


    war nicht böse gemeint, maxkatte!


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Na denn dat dumme ist nur ich habe jetzt so ein schönes Haus und möchte es nicht einfach so abereissen :( und meine Familie löschen gibt es keinen etwas einfacheren weg?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Na denn dat dumme ist nur ich habe jetzt so ein schönes Haus und möchte es nicht einfach so abereissen :( und meine Familie löschen gibt es keinen etwas einfacheren weg?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Na denn dat dumme ist nur ich habe jetzt so ein schönes Haus und möchte es nicht einfach so abereissen :( und meine Familie löschen gibt es keinen etwas einfacheren weg?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Na denn dat dumme ist nur ich habe jetzt so ein schönes Haus und möchte es nicht einfach so abereissen :( und meine Familie löschen gibt es keinen etwas einfacheren weg?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Na denn dat dumme ist nur ich habe jetzt so ein schönes Haus und möchte es nicht einfach so abereissen :( und meine Familie löschen gibt es keinen etwas einfacheren weg?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • hrrr


    guck mal du klickst auf den bulldozer und dann auf dein haus.
    Jetzt steht da "möchtest du diese familie rausschmeißen?" dann machst du ja und dann kommt "möchtest du dieses haus abreisen?" dann machst du auf NEIN. Dein haus bleibt ist aber leer. dann einfach wieder mit der famile einzihen, haus einrichten und alles ist wieder im lot :)

  • hi,


    aber aufpassen, daß du genug geld hast um dir das haus wieder zu kaufen, evtl mit rosebud nachhelfen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi