eurer KlassenStand

  • Klassensprecher: Bin ich zum Glück nochmal entkommen.
    KlassenClown: Naja, ein kleines bisschen...
    Streber: manchmal^^
    Fauler sack: Das so oder so :D
    Mobber: Ich?! Nur Maggi! (Aber als scherz) Mobber sind schei*e!
    Opfer: Garantiert nicht. +.+
    Sportskannone: Naja, manchmal^^
    LehrerSchreck: Aufjedenfall! jedesmal wenn mich herr März sieht denkt er: OMG! NIcht die schon wieder!!!! Schnell weg. Oder ich mach sie fertig. Hmm...^^
    Aussenseiter: Nö. War ich noch nie, werd ich auch nie sein.
    Dafür hab ich zuuuu vieeeele Freunde. Zum Glück.
    *sie liep hab*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Klassensprecher: Oh Gott, da sag ich immer gern nein. XD
    KlassenClown: Jup.
    Streber: Bin wohl so der Anti-Streber. (;
    Fauler sack: Jup.
    Mobber: Nicht absichtlich zumindest.
    Opfer: Nope.
    Sportskannone: In Badminton? XD
    Lehrerschreck: Jup. Aber mit den Lehrern komm ich gut klar. Ich verarsche sie, sie verarschen mich. Aber ich werd gemocht von ihnen.
    Aussenseiter: Wohl kaum.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Klassensprecher: zum glück nicht. aber noch ne schlechtere als unsere jetzige könnte nicht mal ich sein! die kümmert sich um nochts:misstrau


    Klassenclown: glaub nicht!:sepp


    streber: angeblich, weil ich so gut in englisch bin! (ich hatte heut schon wieder ne eins in der klausur! *räusper*) aber ich glaub nicht, denn es ist kein verbrechen gut zu sein!


    fauler Sack: ist man faul, wenn man nicht lernt? :D


    mobber: nee, danke. auf das niveau begeb ich mich nicht runter...


    Sportskanone: wie mans nimmt:rolleyes


    Opfer: ja, weil ich angeblich kindisch bin, nur weil ich meinen spaß hatte. bis so ne zicken ihn mir vermiesten und mich vor der ganzen klasse zum deppen machten:(


    Lehrerschreck: eher andersrum! lehrer konnten mich noch nie leiden!


    Außenseiter: siehe "opfer":( aber freunde hab ich trotzdem, obwohl nur eine davon immer zu mir hält!

  • Klassensprecher: Himmel, nein. Zum Glück :)

    KlassenClown: Danke aber sich vor 30 anderen zum Affen machen überlass ich jeamnd anders =D aber ich mag sie :D

    Streber: ich?:lachen.. wären meine Vieren & Fünfen alle Einsen dann ja

    Fauler sack: ja, schon eher.

    Mobber: Nein wirklich nicht. Hab ich nicht nötig :rolleyes

    Opfer: Nein nein. Die würden sich nie trauen. hehe :hehe

    Sportskannone: Sport ist Mord..:misstrau Ich liebe Fußball aber in der Schule sich körperlich zu betätigen übersteigert meine menschliche Kapazität um Längen

    LehrerSchreck: Naja. Nur manchmal =D

    Aussenseiter: Zum Glück nicht. Nein.

    Ist komplet anders als die anderen,aber trozdem gemocht: 100% JA. Das verkörpert absolut mein Sein :eek:

    Ist komplet anders als die anderes,wird deswegen nicht gemocht. Wie erwähnt: Ich gehöre zu dem Teil, der nicht dazupasst aber deswegen perfekt integriert wird :p

  • Klassensprecher: nee, ich trag nicht gern Verantwortung, besonders, wenn ich nicht alle kenne und mag
    Klassenclown: wenn dann eher unfreiwillig
    Streber: ja, das ist so in etwas mein ruf in der Klasse, selbst wenn ich dem nicht so zustimm. Bin aber ehrgeizig
    Fauler Sack: stimmt im Grunde eher: ich tu nie mehr, als nötig und das eben gut.
    Mobber: nie im Leben
    Opfer:
    früher, ja
    Sportskannone: oh gott nein. Im Schulsport bin ich immer so die Letzte oder Zweitletzte. Ab und an habe ich einen Motivationsschub, aber nur selten
    Lehrerschreck: war ich früher mal, wenn ein Lehrer mir gegen den Strich ging. Jetzt bin ich eher brav und vorbildlich.
    Außenseiter: jein. Immer noch eher Außenseiter, aber auch weil ich auf Distanz bleibe, wenn auch ungewollt.
    Ist komplett anders als die anderen,aber trozdem gemocht: vlt nicht komplett anders, aber schon anders und dennoch akzeptiert.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Klassensprecher: War ich früher mal.


    Klassenclown: auf keinen Fall


    streber: joa, manchmal schon, kommt drauf an in welchen Fächern.


    fauler Sack: jepp


    mobber: hmm so ein paar kleine Späße ja, aber ich weiß auch, wo der Spaß aufhört^^


    Sportskanone: definitiv nein.


    Opfer: jenachdem mit wem ich mich abgebe.


    Lehrerschreck: nein.


    Außenseiter: hmm, manchmal kommts mir so vor, aber meine Freunde sagen natürlich immer, dass sie für mich da sind, also eher nicht.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \