Popo juckende Sims

  • Ola! Irgentwie haben meine Sims immer krankheitsprobleme. Nachdem ich nun weiß woher der Schnupfen kommt, plagen sich nun zwei meiner Familien mit einer neuen Krankheit. Beide Familien hatten keinen Kontakt zueinander und waren nicht im Urlaub, haben keinen Hamster und bei der einen Familie ist es sogar kurz nach Neuerstellung im nagelneuen Haus passiert.


    Es äußert sich so, daß der Hygiene und der Harndrang Balken extrem schnell fallen. Die Sims sind zum Teil gar nicht steuerbar. Sie schauen in die Kamera und jucken ihren Hintern. Die angeklickten Aktionen werden nicht ausgeführt und verschwinden. Ich hoffe das jemand licht ins dunkle bringt...


    gruß blacky

  • Eigentlich können sie diese Krankheit nur im Urlaub kriegen, bei mangelnder Hygiene, falscher Kleidung usw.


    Bist Du sicher, daß Deine Sims nicht kürzlich im Urlaub waren? Wenn es auch nur 1 Tag war, sie können krank sein!


    Falls es doch der Fall ist (das Jucken und ständige Klo-Bedürfniss sprechen dafür!) schicke sie oft auf´s Klo und in die Badewanne, das müßte helfen. Gib mal in der Suchfunktion "Montezumas Rache" ein, sicher kriegst Du dann viele Tipps!

  • Das ist aber komisch. Eigentlich kann es sich nur um Durchfall handeln.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich weis das das nicht nett klingt aber gib einfach "move_objects on" ein und verkauf die sims mal im kaufmodus und klick dan wieder auf ihr bild in der leiste so müsste es gehen :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hi
    Es klingt wirklich nach Montezumas Rache. Aber warum sollten die Sims nur im Urlaub krank werden? Ich meine es könnte doch auch sein das sie zuhause auch erkranken,wenn sie sich vielleicht nicht regelmäßig waschen . Das werde ich doch nachher gleich mal ausprobieren.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Könnte ja eigentlich auch sein, dass das nur ein Fehler ist. Also dass der Sim nur aus Versehen die Krankheit zu Hause und nich im Urlaub bekommen hat... naja Sims halt... wo ist da schon was perfekt?

  • So, ich kann nur sagen, daß es sich da um diese "Montezumas - Rache" handeln muß, denn alles deutet darauf hin.


    Da werde ich mal diesen Thread verschieben, denn hier ist nichts mit UT......
    Euch nocht weiterhin viel Spaß und ich hoffe, es wird bald aufgelöst, dieses mysteriöse Rätsel...


    Schöne Grüße, Blaumohn.


    Verschoben nach UT!

  • Ich spiele seit Anfang schon "Die Sims" und bei mir ist bis jetzt noch niemand krank geworden. Auch nicht die Kinder, die mit dem Hamster förmlich in einem Bett schlafen. Wie wird man den richtig krank? Einfach mal Wasser sparen und nur soviel essen, das man gerade noch am Leben bleibt? Sich so oft wie möglich mit anderen Familienmitgliedern streiten und bei offenem Fenster schlafen? Muss das alles mal ausprobieren!! Vielleicht schmeißen sie mich dann mal nicht raus, wenn ich länger als ein Tag frei mache. Und stelle sich einer vor, welche Krankheiten wir bekommen können, wenn erst einmal das neue Add-on "Tierisch gut drauf" auf den Festplatten installiert sein wird. Maul-und-Klauen-Seuche, Kreuzfeldjakob, Tollwut und Ausschlag. Und wer, liebe Freunde, will einen speichelspuckenden, sich an allen Körperöffnungen kratzenden Sim im Bett, der ständig vergißt, wer die Bettpfanne und die Ente leert? Einen wirr daher Redenen, mit dem Kopf gegen die Wand stoßenden Sohn, der doch erst wenige Tage lebt? Einer Tochter, die überall Pikel im Gesicht hat, da sie sich stundenlang von Hunden und Pferden abschlecken lässt und das noch witzig findet. Einer Frau, die ständig an Migräne leidet. Einen Mann mit Potenzproblemen wegen zu vieler Reitstunden. Da stellen sich die Macher der "Sims" aber selbst ein Bein, denn wo bleibe denn dann die allerseits so beliebte Familiengründung? Lieben sie ihre Tiere zu Tode? Das sechste Add-on "Begräbnis Haut nahe" oder vielleicht "Der Medicus"? Unbegrenzte Möglichkeiten tun sich hier auf. Wäre es nicht mal toll zu sehen, wenn sich der Sohn ein Bein bricht, während er in der Half-Pipe so tut, als wäre er ein Delphin im Wasser? Oder die Frau zieht sich beim Kochen lebensgefährliche Verbrennngen zu und muss sich Haut vom Oberschenkel ins Gesicht transplantieren lassen? Der Mann erleidet einen Magendurchbruch, da er seinen Freunden an einem Abend beweisen muss, das er wirklich vier Flaschen Wodka hintereinander austrinken kann, wie er immer behauptet. Die Kinder fallen nach einer Überdosis Kokain in ein Koma, aus dem sie gerade so erwachen. Das wäre doch mal Abwechslung pur und wieder ein Gang in den PC-Shop wert. Action den ganzen Tag, denn man muss endlich jemanden pflegen und die Frauen haben wieder was im Haus zu tun. Wenn man eine Haushälterin einstellt, hat man ja nichts mehr, was man erledigen kann. Ich glaube, wenn Maxis so weiter macht, sind "Die Sims" leider erst mit dem 25. Add-on (Titel: "Suizid - jetzt ist Schluss") wirklich so realistisch, das man denken könnte, man läge wirklich im Totenbett und spreche seine letzten Worte.


    Freue mich auf Zustimmung. *ggg*



    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]