Wettbewerb: Das gruseligste Spukhaus!

  • Nicht übel. aber das Zebra-Sofa passt irgendwie nicht darein. In das Wohnzimmer. Ansonsten: ganz nett. Ich werd jetzt auch eins bauen. am besten neben meine mittelalterliche Burg. *g*

  • @ Fluip, du hast ja recht, daß es übersichtlicher wäre, gleich alle Bilder in einen Beitrag reinzustellen. Nur sind noch nicht alle fertig. Immer wenn ich ein brauchbares Bild schoß, stellte ich es rein. Ich kann mich da immer nicht zurückhalten. Ich reiße mich jetzt etwas zusammen und hoffe, daß ich den 20. September nicht verpenne.


    Wyverny, mein Spukhaus sieht nach gar nichts aus, deshalb ist hier auch noch kein Bild zu sehen. Daran baue ich noch. Vielleicht kriege ich noch was ausgefallenes zusammen, bis zum Ende des Wettbewerbes.


    ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Wow, es gibt wirklich Konkurrenz...
    Wyverny:
    Ich bin eigentlich nicht "supergenau", aber mir ist es auch ganz schön schwer gefallen, mich zu entscheiden, welche 8 Screenshots ich nehme (ich hab viele die ich schön finde, du sicher auch) - also keine GIFs die alles scrollen, keine Zusammenschnitte usw. - ich will einfach nen fairen Wettbewerb.
    @Fluip: Der Blitz war entweder von Killersims oder von Simsplus (weiß nicht mehr, aber einer von den beiden), und ich hab ihn auch in gelb - der blitzt auch richtig, heißt, man muß wirklich nen "Schnappschuß" machen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von 123hallo456
    darf ich auch noch mitmachen???


    bitte um schnelle antwort:confused: :confused:


    Abgestimmt wird ab dem 20.
    wenn du dich bisdahin noch fertig wirst NATÜRLICH
    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • dein Haus ist echt voll gut!!
    Es ist richtig schön!!
    Besser als ne animation;)
    Es ist echt die Nummer 1
    (Meine Meinung)
    Meine stimme ist dir gesichert!!
    Fluip:p

  • Nun meine restlichen Bilder:




    Hier das Grundstüch von der Straßenseite.
    Man beachte das Auto (Leichenwagen)
    Bild 4




    Das ist mein Haus von der Rückseite.
    Ein Irrgarten mit gruseligen Einzelheiten, die vielleicht auf die Entfernung schlecht zu erkennen sind.
    Bild 5




    Nun das Liebesbett mit Baldachin. Der Totenschädel ist eine Nachttischlampe.
    Bild 6




    Das Kinderzimmer (Am Computer der Zwerg, welcher das Kind der Familie ist) Etwas gruselig ist der Teddy mit den zwei Köpfen, mit dem man richtig spielen kann und der Kleiderschrank mit weißen Mäusen.
    Bild 7




    So, und hier mein letztes Bild.
    Meine Spukhausfamilie hat, außer dem Dienstmädchen noch einen Hausdiener. Man kann ihn bei "Interessante Downloads" auf der ersten Seite herunterladen. Beide machen dann gleichzeitig das Haus sauber und da alles schneller geht, kostet es die Familie auch nicht mehr.
    Bild 8


    ...

    [CENTER] [/CENTER]

  • Wow, Grinsekatze, da hast du aber zugelangt!
    Definitiv mit in die Highscoreliste... Wyverny, wir haben Konkurrenz!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • brrrrrrrrrrrrrr


    Da läuft mir ja ein kalter Schauer über den Rücken ....


    Mal sehen ob ich das schaffe, auch noch mitzumachen, da muß ich mich aber beeilen...


    mfg;)
    Zahnspange

  • Wow, ist das alles toll hier...ich werde mich am Schluss gar nicht entscheiden können! *g*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Bei Nacht lässt es sich aber besser spuken...


    :D

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Zu meinen Bildern muß ich noch was hinzufügen: Ich würde sie ja nachträglich alle in einen Beitrag stellen. Nur habe ich momentan etwas Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich werde ständig rausgeschmissen. Nun hoffe ich, auch wenn meine Bilder etwas vereinzelt in diesem Thread auftauchen, am Wettbewerb beteiligt zu sein.

    [CENTER] [/CENTER]