• Hi !!
    Ich habe einfach nur auf Abendessen servieren geklickt , und auf einmal , hat mein Sim ein Menü serviert , mit Salat und Hauptspeise und Nachtisch !!!
    Wie geht das ???? Ist da :love im Spiel ???

    Bye Klari

  • Hi
    Also ein komplettes Menü haben meine Sims noch nie gezaubert. Es kommt aber oft vor das meine Sims nur Salat servieren.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Wenn sie nur Salat servieren, dann haben deine Sims das Essen nicht gekocht!
    Passiert, wenn sie aus irgendwelchen Gründen den Herd nicht benutzen können. Meist weil jemand im Weg steht.
    Roberta Blanca:) :cool:

  • In dem Thread, zu dem mondstuerer gelinkt hat, vermutet jemand, dass das vielleicht nur bei der englischen Version kommt. Hm, na ja, ich hab die englische Version, bei mir ist das leider aber auch noch nicht passiert :rolleyes: . Obwohl, meine Sims können eigentlich auch nicht besonders gut kochen... falls es was damit zu tun hat. ;)
    Eigentlich wird doch im Restaurant Essen serviert. Vielleicht daher irgendwie n Fehler? :rolleyes: