Ideen....

  • Hallo erstmal :)
    Mir fallen einfach keine neuen Ideen mehr ein,was ich noch so spielen könnte mit meinen sims...Hab schonma sowas wie nen "restaurant" gemacht.... Hab "big Brother" nachgespielt... und alles sowas... aber ich hab keine ideen mehr,was ich noch so machen könnte ....
    Habt ihr ideen?! würd mich ganz dolle freuen :)

  • Hallo
    Dann solltest du dir wohl besser auch die restlichen AddOns kaufen, wenn du die noch nicht hast. Da wird dir bestimmt nicht so schnell langweilig werden.
    Ciao

  • du kannst ja auch deine Familie nach spielen, mit Oma & Opa und dazu passende Skins runterladen oder benutzen (falls schon vorhanden), das kann ich auch empfehlen. Macht Spaß, dann keine deine Sims deine Familie spielen, mit gleichen Berufen oda Häusern =)

  • Wie wärs wenn du einfach mal ne Bildergeschichte machst und die dann ins Forum stellst? dazu kannst du eigentlich alle add-ons benutzen.
    Nim doch einfach zwei Nachbarn und lass sie sich täglich treffen und schei*ße bauen.da hast du immer was zu lachen.... ;)




    :love :seelove Bye

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • :) ich bin jetzt auch schon froh,wenn tierisch gut drauf kommt,denn ich weiss auch nimma wie ich mit meinen sims spielen soll. nach einiger zeit,wird es wirklich fad. ich hab jeden 2 tag eine party gemacht,aber das war auch nicht wirklich der bringer und irgendwann wieder fad.:p

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Du kannst doch eine Villa bauen, und dann kannst du deine Familie Big Brother spielen lassen.
    Oder feiere eine Party im Hinterhof .
    Oder spiele einfach eine Familie und beobachte, was geschieht...
    Bei einer Party kannst du ja auch den Lagerfeuergeist heraufbeschwören
    :ghost

  • Meine Mutter hat die Big Brother CD von damals und in der Hüller war der Umriss vom haus das habe ich nach gebaut und wer raus fliegt kommt in die Mitte da da kein Raum ist.

    macht´s gut
    Partyheld

  • Bau doch ein Gefängnis, das ist ganz Witzig. Du mußt nur aufpassen das die in den Zellen eingesperte Sims alles da haben was ihre Bedürfnisse Befriedigt.
    Was ich noch empfehlen könnte wäre eine art Schloss mit einer Frau und z.b. zwei Männer die ihre Sklaven sind.
    Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.:ciao

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [