Insel bauen

  • Hey ihr :seelove


    als ich letztens bei den cheats von sims was versucht habe hab ich gemerkt das es einen cheat gibt womit man ein haus auf einer insel bauen können sollte oder sowas in der art aber der cheat hat nicht funktioniert kann mir jemand einen tipp geben oder
    erklären was falsch war :rolleyes


    cheat heisst Haus auf eine insel bauen water_tool


    bitte hilfe:(

    Grüße an alle Sims Fans! :seelove

  • Hi,und keine panik.
    Du musst das cheat menü öffnen und dann
    eingeben:water_tool on und dann kanst du
    wenn du die Maus gedrückt hälst eine Insel
    machen.Wenn du eine Stelle mit Wasser weg machen
    willst mußt du in das Bau menü gehen und die
    Taste Strg gedrücht halten und wieder mit
    der Maus drücken.
    Ich hoffe ich konte die helfen.


    euer Dsim
    Meine Simpage:http://www.creaturesisland.gmxhome.de/website13001.htm

  • Gehört doch gar nicht in dieses Forum!
    Sollte mal verschoben werden.

  • Du kannst auch ein schwebendes Haus bauen. Dazu brauchst du nur erstmal gaanz viele Säulen aufstellen. Dann bebaust du die 1. etage komplett. Gibst dann noch eine Treppe dazu, damit die Sims dann auch nach oben kommen. Dann entfernst du die Säulen wieder. Achtung: wenn du die säulen entfernt hast, kannst du Boden und wände nicht mehr ändern, weil du ja kein erdgeschoss mehr hast. Wenn du ändern willst. mußt du erst wieder säulen drunter stellen.
    du kannst dann selbstverständlich auch einen See oder einen Swimmingpool drunter bauen.
    Viel Spass :-)
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • den water_tool(um den es hier ja eigentlich ging:o ) kannst du nur benutzen ,wenn du NUR Sims ,VL, HP hast. Wenn du den Cheat eingegeben hast ,dann musst du mit der Maus überall dahin drücken wo du das Wasser hin haben willst(ist genau wie bei HD, der Wasserfleck) und wenn du neben einen "Fleck" einen anderen machst ,dann vergrößert sich dieser. Wenn du was nicht verstanden hast ,dann frag noch mal nach. :rolleyes: :D ;)

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • ihr könnt auch einfach nur wasser rund um euer haus bauen aber is doch lustig dann müssen dlle schwimmen sogar gärtner und putze

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss