Mein Sim ist weg!

  • *kreisch* eben habe ich endlich LL bekommen und auch gleich installiert.
    Dann hab ich angefangen zu spielen und meine Sims die neuen Gegenstände ausprobieren lassen und pöötzlich ist Mama Sim einfach weg...


    Kann das ein Fehler in meinem Spiel sein? Ihr Bild ist noch da, aber ihre Energiebalken verschwinden einfach.....*heul*


    ooops hätte ich das jetzt wohl besser im LL Forum posten sollen, was?


    Sorry,aber ich bin soooo verzweifelt...


    Gruß
    Yoko

    Meet me @ craigh na dunn!

  • hmm...
    Intressant
    Ist sie dann einfach plötzlich verschwunden :rolleyes:
    Bist de sicher das sie nicht.... hmm gestorben ist? :-D

    Viel spass :p


    Greeeez M4$74

  • hi,


    hast du sie vielleicht zu lange durch das fernrohr schauen lassen?



    dann kann es sein, daß sie von aliens entführt wurde, aber keinen angst, die bringen sie wieder


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Oder hast du sie "verkauft" dann musste auf ihr Bild klicken und sie fällt gut gelaunt vom Himmel ist mir auch schon passiert! Aber dann sind auch ihre kenntnisse weg!

  • Hi


    Wenn es innerhalb deiner Familie oder anderen Personen immer wieder zu auseinandersetzungen kommt und die Betroffenen SIMS sich nicht mehr verstehen wollen kann es passieren das der Betroffene SIM verschwindet und nie wiederkommt!

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • wen du mit dem move_objects deine ma weggemacht hast ist ein rotes fadenkreuz auf ihrem bild.Wen du voher abgespeichert hast sind ihre fähigkeiten noch da.Dass ist gut wen sims zur arbeit müssen und total schlecht gelaunt sind.Einfach abspeichern,sim entwernen,aufs bild klicken und alles im grünen berreich.

  • Die Stories wusste ich ja gar nett :D alien...verkaufen Muss ich mal ausprobieren...


    Kommt ein Ufo?? und holt den Sim ab? :D haha...


    @ Alasta


    Das sieht mann doch wen der verschwindet. Er Packt die Koffern, und verschwindet wenn ich mich noch erinnern mag.
    Aber Vileicht war man da gerade am essen.

    Viel spass :p


    Greeeez M4$74

  • Also mein lieben Leutchen....ich verschiebe mal ins richtige Forum.....dort könnt ihr dann nach herzenslust weiter quatschen über Ufo und so was.....
    Dafür noch viel Spaß und schöne Grüße, Blaumohn.:D


    Verschoben nach "LL"!

  • Also, wenn du denkst er ist abgehauen, dann schau doch im Photoalbum nach, da müsste dann ein Photo sein.
    Es könnte aber auch sein dass die wirklich von Aliens entführt worden ist, dann kommt sie nach 1-4 Tagen zurück...

  • ich glaube das mit dem aliens das die den sim entführt haben ist am warscheinlichsten .das war bei mir auch mal so! wenn der sim auf einmal wieder vom himmel fällt 8das ist wirklich so!) dann denkt er an die aliens und dann weißt du, was geht . aber manchmal taucht er auch einfach so aus dem nichts wieder auf . hab ich beides schon erlebt .

    ciaoy, deine Shakira

  • @ Alasta


    Ja macht nichts es hätte ja sein können das er von zuhause weggelaufen ist.
    Das mit em Alien :D bei mir kam noch nie ein alien wie lange muss man da warten? hehe

    Viel spass :p


    Greeeez M4$74

  • DAnke, hat sich erledigt.
    Sie ist tatsächlich von Aliens entführt worden. Ich hatte nämlich vorher das Fernrohr benutzt.
    Ich glaube ich sollte weniger schnell Panik machen und erstmal warten ;)


    Und ich glaube, dass ich mich erstmal an diese LL Version gewöhnen muss.


    DAnke trotzdem
    Y.

    Meet me @ craigh na dunn!

  • lange warten muss man eigentlich nicht , aber mehrere simstunden schon . musste einfach mal usprobieren!


    genau das gleiche hab ich übrigens wirklich schonmal erlebt . meine frau war einfach weg! einfach weg! und dann fiel sie vom himmel... aber das LL nur probleme macht finde ich nicht! überhaupt nicht!

    ciaoy, deine Shakira

  • Na, das ist doch schön, dass sich alles aufgeklärt hat!

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)