Haus verschwunden

  • Als ich zur Nachbarschaft gehen wollte, war plötzlich das Haus der Familie, mit der ich gerade noch spielte, verschwunden. Das leere Grundstück lässt sich nicht mehr anklicken. Die Familie des nicht vorhandenen Hauses kann ich aber noch zu anderen Familien einladen.
    Wie bekomme ich mein verlorenes Haus wieder ins Spiel?

    [CENTER] [/CENTER]

  • Harry Potter sollte sich schämen!!! Einfach ein Haus wegzaubern :D Spaß beiseite ;) Also ich wüßte auch nicht was du machen könntest :( Auser alles neu Installieren.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Neu installieren wollte ich nicht schon wieder. Das mit dem Haus was plötzlich weg ist, war nicht der erste Fehler. Einmal kam zu keiner Familie mehr die Fahrgemeinschaft. Also wurde auch kein Geld mehr verdient. Dann konnten alle Gäste und auch Leute, die nur so vorbei gingen, ein Grundstück nicht mehr verlassen und sind nach einigen Tagen verhungert.
    Was ist die Ursache für solche Fehler und was kann ich dagegen unternehmen.
    Bekomme ich meinen alten Spielstand wieder, wenn ich neu installiere? Bisher nußte ich dann immer neu anfangen. Das nervt irgendwann.

    [CENTER] [/CENTER]

  • du tust mir sehr sehr leid. Ich will dich nicht üebrreden alles neu zu installieren, da ja deine ganzen Häuser wegsind. meine sims funktionierten nicht mehr als ich einen virusscanner draufhatte - ch hab ihn gelöscht und seitdem gehts super

  • Also sichere deine Daten das sind die UserDaten und dann die Downloads aus den GameData Ordner ist es manchmal noch UserObjekts dann deine Sklindatei und vielleicht noch Walls und Floors und dann installiere das neu und dann gehts sicher.
    Virenscanner entfernen ist aber leichtsinnig geht der nicht zu deaktivieren hab die letzten zwei Tag 5 virenverseuchte E-Mails bekommen ,ohne Virenscanner wär das Mist.

  • Kann aber auch sein dass du in der Datei Houses dein HAUS GELÖSCHT HAST !