• Es dauert 3 anstrengende Tage.;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hi "Lord Pastor"....grüß dich!*gg*
    Was ihr nur immer alle habt...ist doch garnicht schwer und soo schlimm doch auch wieder nicht! Hier mal paar kleine Tipps von mir....


    "Ein Baby ist da......*freu!*"


    Das Baby wacht alle "6 Stunden" auf, wenn man 2x >"Füttern>Spielen>Singen bei dem gemacht hat....Nur wenn es alles 1x war, dann schon nach 3 Stunden, ist ja eigentlich logisch.
    Aber es ist nicht schwer, daß Baby zu versorgen.
    Wenn es ein "Sims-Paar" ist, kann man sich doch prima abwechseln mit allem. Wenn der eine Partner das Baby versorgt hat, stillt er seinen Hunger > Duscht > Toilette > und Schlaf (meist braucht er den dann*g*).Der andere Sim ist dann ausgeschlafen und geht auch zur Toilette, Duscht und kocht was > Essen. Wenn er fertig ist, liest er noch ein Buch oder guckt fern, oder plaudert am Telefon mal mit seinen Freunden. Doch dann schreit bestimmt auch schon wieder das Baby! Ja, und so versorgt er es. Bis er damit fertig ist, hat auch der Partner wieder ausgeschlafen....Und so gehts weiter, bis die 3 Tage vorbei sind, und sich das Baby zu einem Kind entwickelt hat!
    Wenn ein Sim berufstätig ist, wo das Baby noch zu versorgen ist, kann er mal einen Tag zu Hause bleiben und erst am anderen Tag wieder gehen. Und das im Wechsel. Dann hat die Mama eben bissle Streß, doch daß funktioniert trotzdem!
    Alos, keine Panik, wenn man alles richtig und gut macht, werdet ihr keine "Tante vom Jugendamt zu Gesicht bekommen"!
    Und nun viel Spaß!!


    Ihr seht, ganz einfach....schöne Grüße, Blaumohn.:D :D :D

  • *heul* ich wollt deinen Tipp mal versuchen Blaumohn aber mein Baby ist heute verstorben *schnief*. Ich hab die kleine Anika sehr sehr lieb gehabt, so lieb das ich sie überall mit hin genommen hab auch mit in die Küche, und da hat die Mutter Sylvia dann alles abgefackelt (obwohl sie drei Kockpunte hatte)!!!! ich hab dann auch die Feuerwehr gerufen aber als die endlich kamen waren beide Ausgänge zur Küche versperrt durch das Feuer und da konnte ich natürlich nichts machen und so hat das Baby hilflos geschlafen und die Wiege hat Feuer gefangen:( :( :( :( :( ich find das so blöd so ein liebes Sim Baby krieg ich nicht mehr *heul:( :(




    Bye SSj Vegeta

  • Das tut mir natürlich sehr leid für dich....aber sei doch nicht so traurig! :(
    Sowas kann nunmal passieren. Du solltest, wenn du ein Baby hast, öfter mal abspeichern, denn wenn was schief geht, kannst du jeder Zeit wieder an jener anderen Stelle anfangen. So hättest du vielleicht auch das Sim-Baby und seine Mama retten können.
    So ist es eben, durch Fehler lernt man.
    Schaff dir wieder ein Baby an und mach nun alles richtig und schon hast du so ein kleines Kind.
    Nun viel Glück fürs nächste mal und schöne Grüße, Blaumohn.;)

  • Oh nein wie dramatisch! Das ist ja fast so schlimm wie bei Zecke!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ja, das sind sehr gute Tips,wenn man das weiss ist es eigentlich nicht so schwer aber.
    Das sind die 3 längsten Tagen im sims leben :D Mühsam aber auch spassig...
    Es ist zuschaffen....

    Viel spass :p


    Greeeez M4$74

  • oh, dein armes baby.
    als ich sims ganz neu hatte und mein mann verbrannt ist hätte ich auch fast zum heulen angefangen *lol*. aber beim nächsten mal musst du halt einen feuermelder über den herd hängen. und vergisst nicht die alarmanlage gegen diebe ;)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hi @ all!!


    Werden Babys eigentlich nur adoptiert?
    Bei mir hatte nämlich das TElefon geklingelt,und dann stand da,ob man ein Baby adoptieren will,oder nicht!Geht das alles nur per Telefon,oder auch anders?


    Danke im Vorraus




    ;)

  • Das geht auch anderst, du musst nur deine Sims oft hindereinander Leidenschaftlich Küssen lassen, so funzt das immer bei mir.;) ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Wenn Deine Sims verliebt sind und Du sie viel Küssen läßt, kommt auch irgendwann die Frage "Wollen wir nicht ein Baby bekommen?". Du mußt aber etwas Geduld haben, es klappt zwar immer, aber manchmal dauert es lange und erfordert viele Küsse ;)

  • Witzig, bei meiner ersten Simsfamilie ist auch der Mann verbrannt.
    Ok, nicht unbedingt witzig...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich finde das gar nicht so schwer, ein Baby aufzuziehen! Der Sim muß doch nicht ausgeschlafen sein, um sich um das Baby zu kümmern. Ich lasse ihn immer dazwischen essen, duschen, schlafen, wenn noch Zeit ist auch fernsehen. Wenn er mal noch nicht genug geschlafen hat, wecke ich ihn einfach auf und schicke ihn danach wieder ins Bett! Man kann sich in dieser Zeit eben nicht um Freunde kümmern, und der Spaß ist am Boden. Aber sonst dürfte es eigentlich keine Probleme geben! Ihr müßt nur die Wiege in der Nähe der Eltern haben und ständig darauf achten, dann klappt das auch ;)

  • Hi ihr lieben (und weniger lieben) Eltern!!


    Also ich habe inzwischen auf meiner Farm (Thread "Wie leben eure Sims denn so? Berichtet mal...") schon sechs Kinder. Vier Jungs und zwei Mädchen. Drei der Jungs sind schon Teens, also arbeiten schon auf meiner Farm. Der jüngste von ihnen muss noch die Schulbank drücken. Beide Mädchen sind noch kleine Kinder, habe aber beschlossen, sie bald zu Teenies heran wachsen zu lassen, denn sie sind schon über hundert Sim Tage alt. Habe mir so eine gewisse Zeitspanne ausgemacht, sodas immer mal wieder jemand eine Stufe höher geht. Bald werden wohl die Eltern sterben *schnief* Wie bringe ich das nur übers Herz? Aber das Leben ist so.
    Wenn man so viele Kinder hat, ist es ein leichtes, ein Baby groß zuziehen, denn es ist wirklich immer jemand wach.


    In diesem Sinne
    (Bitte mal die Signatur lesen, wäre echt toll)

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Hab ich da was verpasst? Ich dachte ein Simkind muss sein Leben lang die Schulbank drücken???????????????????????????????????????????????????

  • wenn man simteen hat (das ist so ein programm) kann man seinen sim zum teen und zum erwachsenen machen.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • An tayra woher hast du das poggram simmteen ich suche schon 5 tage und habe auch schon 4 theats geschriben und keiner konnte mir helfen ich hoffe du und ein paar andere können mir helfen

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • :angry Ja Ja 3 anstrengende tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!