Habe große Probleme und warte auf eure Antwort

  • Okay, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Das erste Problem: Meine Simfrau hat eiin Meerschweinchen, und ist seitdem krank, sie hustet ständig. Ich habe aber kein Hamsterbild und auch keinen Chemibaukasten, ich habe nur Hot Date., Ich kann aber leider auch nix downloaden!
    Stirbt dieser Sim nach einer Weile oder kann ich sie vielleicht doch noch irgendwie retten?! :-(


    Okay, mein zweites Problem ist: Ich schaffe es einfach nicht das jemand heiratet, auch wenn ich sie zuerst essen lasse, dann fernsehen u.s.w. Es klappt einfach nie. Gibt es da vielleicht einen Trick? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir den verraten würdet.


    Und jetzt hab ich noch eine Frage, ich hab schon ein paar mal mit hilfe vom Verkaufmodus meinen Sim weggetan und dan wieder geholt doch das geht jetzt nciht mehr, warum? Und gibt es da vielleicht auch noch einen Trick, wie das anders geht?


    und jetzt das letzte: Ich habe oft gelesen das bei manchen ein Bär kommt, doch bei mir geht das auch nicht, leider. ich möchte das auch einmal erleben! Geht das bei Hot Date überhaujpt und was muss ich dafür tun?


    Danke, im voraus!


    Simsgirlie

  • Dein erstes Problem lässt sich einfach lösen!
    Kauf dir einfach die neuen Add-ons;)Scherz beiseite sie muss einfach viel Schlafen und der Energiebalken muss immer Voll sein.Das geht mit viel Schlaf und einer guten Expresso maschine!Wenn ich hilfe für die anderen Probleme hab schreib ich! :)


    Bis bald Kampfratte:rolleyes:

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Wie Kampfratte schon gesagt hat: Sehr viel schlafen, aber auch immer schön den Hygienebalken hochhalten! Dann dürfte sie bald wieder gesund sein :) .


    Mit dem Cheat move_objects on kannst du deine Sims "verkaufen".


    Claire, die Bärin, kommt, wann ihr der Sinn danach steht. Bei manchen kommt sie am Anfang, bei anderen am Ende der Simlaufbahn :D . Bei mir hat sie auch schon vorbeigeschaut, aber eigentlich ist sie wirklich nichts besonderes. Oder findest du es schön, wenn ein Bär deinen Mülltonneninhalt auf die Straße kippt :D ? Du kannst sie nicht "bestellen" oder sie irgendwie herbeirufen... Geduld musst du haben, dann schaut sie auch bei dir vorbei ;) .

  • Zum heiraten gibt es keinen Trick. Lade den Sim morgens ein, lass ihn essen, auf´s Klo gehen, zusammen fernsehen, unterhalte Dich mit ihm und probier´s dann. Wenn ihm dann noch etwas fehlt, sagt er das und Du kannst das noch erledigen.


    Viel Glück!

  • vileicht hast du dich verschrieben als du "move_objects on"
    eingetippt hast, oder hast du das jetzt schon öfter probiert und es geht nicht?:confused:
    ich hoffe ich konnte dir ein wenig bei deinem problem helfen :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Es gibt auf http://www.simstitution.com einen "Wunderpc". findest du unter "electronics". Mit dem kannst du gaaaaanz viele tolle Dinge machen und unter anderem gibt es da auch einen "webdoktor" mit dem du deinen Sim heilen kannst, bzw. deine Bedürfnisbalken wieder auffüllen kannst. Ist alles auf englisch aber leicht zu verstehen!
    Hoffe ich konnte dir helfen!
    Liebe grüße
    schwuppsi
    :seelove

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Ich hab hier was für dich gefunden!


    Zuerst in den Optionen 'Freier Wille' ausschalten, dann den Sim schlafen lassen und sobald der Energie-Wert oben ist, sollte er den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen oder dösen. Wenn er nur noch selten hustet, sollte er zweimal essen, einmal pinkeln und baden (nicht duschen!). Dann ist wieder dösen angesagt. Dabei ist es vorteilhaft, wenn man während der Dauer der Krankheit das Sofa und das Bett, Klo und Badewanne in die Küche stellt. Nach ca. 4 Tagen ist die Krankheit vorüber


    Aber das geht auch noch irgetwie anders ich schau mich mal für dich um und meld mich dann!


    Ach ja du bekommst die Krankheit erst garnicht wenn du das Meerschweinchen nur aus dem Käfig nimmst wenn es nicht gerade schläft!


    Bis dann......


    Girl

  • Ich hab nichts anderes gefunden das muss es wohl gewesen sein!

  • Ich lasse meine Sims erst was essen und schicke sie dann in den Whirlpool. Meistens nehmen sie dann den Antrag an.
    Grüße Lara Croft

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]