• Ich wollte mal nen thread aufmachen, um über die bundesliga und bayern zu reden.


    Wie fandet ihr das Spiel gestern? Hat's wer gesehen?


    Falls es schon so einen thread gibt, sagt bescheid... ich habe gesucht und keinen gefunden ;-)
    Über antworten würde ich mich freuen!!!

  • Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber zu Bayern kann ich sagen, ich mag sie nicht.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich sage nur:
    ICH HASSE FUSSBAL!!!!!!!
    Bitte nicht persönlich nehemn aber ich finde Fußball ist der absolute............
    Fluip:rolleyes: :rolleyes:

  • Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber man könnte mich schon einen Fan der Bayern nennen. Schließlich komm ich auch aus Bayern! (Soviel zum Thema Loyalität :D) Die Saison fängt aber schonmal gut an für die Bayern, muss man schon sagen!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Endlich mal jemand *freu* ;-) ich komme eigentlich aus hannover, aber die habe ich schon fast aufgegeben, bei deren abwehr bekommt sogra nürnberg 3 rein.... :(
    Na ja, dann muss ich mich halt an die bayern wenden :D da hat man wenigstens gewinnchancen und kann sich freuen :p
    nein, witz. ich fand sie auch schon vor dieser saison am besten!


    und sonst noch wer was zu diese thema zu sagen???

  • ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS..... nichts gegen Leudde die aus Bayern sind,aber ich als Berlinerin muss natürlich für HERTHA sein!!! :D :D :D :D



    Sakura

  • okay, einverstanden ;-)))
    ich bin ja auch für 96 wenn sie gegen bayern spielen.... na ja, zu dem spiel gehe ich hin, das wird witzig..... 20:0 für bayern!?!?! *gggg* oder eher :(

  • Also eigentlich bin ich ja ein riesen Fußballfan, aber auf dei bayern steh ich so rein gar nicht. Man könnte auch sagen ich hasse sie! Schon allein dass sie fast jedes zweite Jahr deutscher Meister werden, das nervt. Und Uli Hoeneß ist arrogant-meine Meinung. Aber ich will jetzt auf keinen Fall Streit mit irgendwelchen Bayernanhängern hier anfangen, wirklich nicht. Ich persönlich steh mehr auf Dortmund und Raúl!:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Der FC Bayern hat einfach das Geld um sich die besten Fußballer zu holen und darum sind die auch so erfolgreich. Ich gönne es natürlich aber auch anderen Vereinen, wenn die Deutscher Meister werden! Kommt ja nicht so oft vor :D (Das soll jetzt keine Beleidigung sein!!!!)


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Buh! Bayern raus!!


    Tschuldigung, aber ich kann die Bayern (also die Fußballer!") absoulut nicht leiden! ("Ballack, du Verräter!" :mad: ) Ansonsten mag ich Fußball eigentlich voll gerne. Bin Fan einmal natürlich von der Eintracht (Frankfurt), weil "Erbarme! Zu spät! Die Hesse komme!" Andererseits auch von Bayer Leverkusen. Keine Ahnung warum, ist aber schon ewig so (obwohl ich ganz woanders wohne).


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Das dieses Thema zum streiten ist, war wirklich von Anfang an klar!:D Ich mag auch alle Spieler sehr gerne! Ich mag ja auch den FC Bayern sehr gerne! Vielleicht schaffen sie es ja dieses Jahr wieder Deutscher Meister zu werden! :D


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Stimmt, ein Jahr Pause reicht wirklich und selbst das eine Jahr war viiiiiieeeeeeeeellll zu lange! Wir werden Deutscher Meister! Jippieh!!!:D Dieses Jahr schaffen wir es wieder! Ich setz mich vor jedes Spiel und feuer die Bayern kräftig an!!! Ole ole ole!!!:D


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Mein Lieblingsspieler ist auch Ballack! Der Junge hat einfach das Talent zum Megafußballer!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ich liebe den FC Bayern, vor allem Olli Kahn :seelove :love: , was allerdings sicherlich nicht jeder nachvollziehen kann ;) , aber ich stehe dazu. Ich drücke ihnen ganz fest die Däumchen, daß sie in dieser Saison endlich wieder Deutscher Meister werden und noch so manch anderen Pokal holen. :)

  • hihi, ich versteh ja nicht wirklich was von fussball, eigentlich schau ich den sport auch nur während der europameisterschaft oder der weltmeisterschaft. deswegen bin ich gar nicht so für irgendwelche vereine.
    ich geb zu, dass ich fussball dann auch schon ganz gerne wegen der männer schau. :seelove michael ballack zum beispiel finde ich richtig klasse :cool:

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Nein, Bayern DARF nicht Deutscher Meister werden und wird es auch nicht! So, das musste mal gesagt werden!:D
    Es lebe Dortmund und Raúl!!
    Ähm, was findet ihr eigentlich alle an dem ballack so toll!?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • boah, das kann ich dir sagen....
    erstens ist er so ein mega guter Spieler und dann.... na ja und...., ich bin nunmal weiblich, da guckt man sich die Fußballer schon mal ein bisschen genauer an ;) er hat einfach was.... keine ahnung, was es ist... sein lächeln!?!? guck dir doch das foto in meiner sig an, dann weißt du's.....:D