warum kommen die sims nicht mehr aus dem garten?

  • hey ich bin verzweifelt einer meiner sims war bei meiner familie zu besuch gewesen und ist in den garten gelaufen und kam nicht mehr ins haus und ist nicht mehr nach hause gegangen nach 3 sims tagen ist erin meinem garten gestorben ich hab ihn weder eingmauert noch meine tür zum garten entfernt was soll ich nur tun?? :( :( :(

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Hi


    ich hoff du hast nicht gespeichert, weil sonst is er denk ich für immer weg bzw tot..!! wenn nicht hol ihn doch mit move_objekts on ins Haus oder auf die strasse oder wohin auch immer, dass er wieder heim kann :eek: :) :eek: :)

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Wenn du bloß die sims hast genügt: move_objects
    Ich weiß nicht ab welchen Add-onn musst du:
    move_objects on (zu aktievieren)
    move_objects off (zum deaktivieren)
    fluip:p

  • Net??? Einfach im Cheatfenster Move_objects on eingeben, und dann auf Kaufmodus und den sim woanderst hinstellen, wie bei Möbel etc *g* ;)

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • hi blackycat0912,
    war bei mir auch schon . habe dann einfach im garten den zaun versetzt. dann ging der sim durch die lücke und heim. am nächsten tag habe ich ihn angerufen. aber er wollte nicht vorbei kommen! *fg* :)


    kerstin

  • Stimmt, des is auch ne Lösung, Kerstin...!! :) :eek: :p

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • *ggg* :p aber ich wär da glaub auch nich draufgekommen, hätt ihn halt mit move_objects ....!! Egal...

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Du darfst die Sims nicht im Garten verabschieden, weil die dann logischerweise nicht mehr ins Haus können. Wenn das doch mal passiert, einfach ein Teil vom Zaun entfernen, schon kommt er nach Hause!

  • ...oder für solche Fälle ein Gartentor einbauen.
    btw, das kann auch passieren wenn man sich im Haus befindet, der Gartenausgang aber näher als die Fronttür ist - die Sims sind nämlich in der Hinsicht eher doof, daß sie nicht kapieren daß da "Schlúß" bzw. eine Wand ist...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...