• Hallo Leute!
    Ich wollte euch mal was fragen: Also viele von euch wollen sich ja mehrere Tiere anschaffen.
    Jetzt wollte ich wissen: Möchtet ihr jedem Sim ein bestimmtes Tier geben, oder sollen sich ALLE um ALLE Tiere kümmern.


    Also ich werde zumindest meiner Lieblingsfamilie (Paar mit 5 Kindern) fast jedem ein eigenes Tier geben, und dann vielleicht einen Familienhund


    :D

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • hm also ich glaube ich würde nicht nur jedem ein tier geben sondern mehr :D und alle tiere die man haben kann dann auch mal als familientiere :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich glaube ich würde einen Hund für alle nehmen und nachher wenn ich den Hund gut erzogen habe würde ich noch den Kinder Tire geben sowas wie Schildkröte oder einen Papagei eben die etwas kleineren Tiere!


    Girl

  • Also ich werde meiner ganzen Familie eins oder mehrere geben, sonst wird es zu stressig : "Welches Tier gehört jetzt zu wem?" und so.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Also ich würde meiner ganzen Familie ein Tier geben, weil sonst wird es zu stressig: Wem gehört jetzt das Tier und und und"
    oder natürlich mehrere!!!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hallo Leute!
    Ok, das gehört nicht ganz zum Thema, aber da ich diesen Thread erstellt habe und hier scheinbar eh keiner mehr vorbei schaut, kann ich das ja auch so sagen: ich hab mir jetzt mal ein Interview, von einem der Tgd mit entwickelt hat, durchgelesen. Und der hat ausdrücklich empfohlen, dass man sich nur EIN Tier zur Zeit holen sollte, weil die die ersten tage so viel aufmerksamkeit braucchen. also wird es wohl lange lange dauern, bis meine lieblingsfamilie mit allen haustieren versorgt ist

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ohoo ich will mir doch ale Tiere holen na das wird dan ja lange dauern.Aber ich denke ich werde mir trozdem am Anfang für alle die Tiere mögen eins holen!


    P.S:An alle die Urlaub total haben!Schaut euch doch mal meinen Thread UrlaubsFotostory an!

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Ich würd' mir am Anfang gleich 2 holen, damit die zusammen spielen und sich amüsieren können. Ansonsten denke ich, jeder Sim sollte von jedem Haustier etwas haben!!!


    :D :D Das ist meine Meinung.:D :D


    Ich grüße alle, die das hier Lesen.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich werde mir anfangs nur ein Tier anschaffen, wahrscheinlich einen Hund :). Man muss ja ersteinmal herausfinden, wieviel Zeitaufwand für ein Haustier draufgeht. Und bevor ich mich da verzettel, teste ichs lieber so aus.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Also...
    Normalerweise müsste für einen Hund wesentlich mehr Zeit draufgehn. Ich glaub' aber nicht, dass EA das bei den Sims auch so arrangiert hat, dass man mit Hunden Gassi gehen muss.


    Auf jeden fall werde ich erst mal mit 2 Tieren testen und dann später vielleicht 'ne Zucht aufmachen.
    ;) ;) ;) ;) ;)


    :D So sehe ich die Sache :D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich habe mir jetzt folgendes Überlegt: Ich werde mir erstmal nur EIN Tier anschaffen, das als Familienmitglied unten aufgezeigt wird (also Katze oder Hund, aber wahrscheinlich erstmal einen Hund, auch wenn ich Katzen ein wenig Lieber mag), und dann noch ein-zwei Käfigtiere, denn ich denke die brauchen die ersten Tage nicht soooo viel Aufmerksamkeit.. Zumindest muss man die ja nicht Stubenrein kriegen

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war