• Hi! Ich wollte nur mal fragen, ob hier jemand Mangas malt (oder Fanarts). Ich male ziemlich viel. Wenn jemand auf diesen Thread antwortet (da bin ich stark am zweifeln) kann er ja seine Bilder mal reinstellen.


    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

  • Hallo Fenomena!


    ich male zwar keine Mangas,aber Darkside! Sie ist auch hier im Forum....vielleicht fragst du sie mal! ;)



    Sakura

  • Ich male ziemlich viel, aber ehrlich gesagt finde ich meine Bilder nicht allzu gut. Ich lese Mangas lieber, also selber welche zu zeichnen. Wenn mein Scanner funktionieren würde, würde ich auch ein paar Bilder reinstellen, aber wie das Leben halt so ist lässt sich mein Scanner einfach nicht in Gang bringen.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Das ist schade...
    Ich kann leider gerade auch nichts posten (muss erst was einscannen).


    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

  • Wow Panti!!! Du musst mal ein paar Bilder von deinem Manga in diesen Thread stellen, wenn das möglich ist. Um was geht es denn in dem Manga?


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Jetzt schrieb nicht ich, sondern meine Schwester (Hoffnungsloser Freak von sowas!)


    hallo. ich find mangas voll cool. male auch öfters was. wird sogar meißtens auch richtig gut (ohne hier jetzt angeben zu wollen, oder so). :) :D :)

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Es geht um Candy Man , falls das irgendwen was sagt. *gg* Und um meine Klassenfahrt *gg* Müsste es aber mal verbessern. Es ist aber auf Franz *gg*

  • Also ich male eher einzelbilder als Mangas, aber vorallem male ich Ranma 1/2 Fanarts.
    @Zachararias: Ich bin auch ein hoffnungsloser Freak von sowas;)


    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

  • ich zeichne auch gerne mangas ( Oder Fanarts) aber ich lese sie auch !!! mein nick ist auch ein name aus einen Manga !! Su-Zu ist eine person aus den manga naglayas Herz das ist ein manga made in germany!!!!!!;)

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • Also ich lese Ranma 1/2 Mangas. Find ich voll witzig! Irgendwie funktioniert bei mir das Upload nicht...


    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

  • Ich lese Bronze Zetsuai since 1989 und 3 x 3 Augen. Einen Band von Ranma 1/2 hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass man den sogar richtig herum lest! :eek:


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ich male schon seit meinem 2. Lebensjahr. Seit der 5. Klasse zeichne ich auch Mangas. Aber erst seit kurzem kann ich WIRKLICH gut zeichnen. ich bin manchmal richtig stolz auf meine Bilder..................(zeichne nur Bilder. Mangas breche ich meistens nach der zweiten seite ab...)
    Gott, ich will welche einscannen, verf*ickte S*cheiße!!! Aber ohne Scanner geht sowas nicht.....:mad: :(


    @ Su-zu: Naglayas Herz ist ******* gezeichnet! ich kaufe nie wieder deutsche Mangas!!!!!!!


    eure Rinoa

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ich pause die bilder meistens ab.
    Bei mir sieht das besser aus:D

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • Ich ba schon so oft versucht was ordentliches zu zeichen..
    hab täglich geübt.. nix war dann was..


    Kann mir jemand gute Tipps geben??
    Fluip:p

  • Ich ba schon so oft versucht was ordentliches zu zeichen..
    hab täglich geübt.. nix war dann was..


    Kann mir jemand gute Tipps geben??
    Fluip:p

  • @Fluip: Probier's mal mir www.howtodrawmanga.com . Da gibt es englische Tutorials.
    *ggg* hab jetzt ein Bild von mir gefunden! Ist in meiner Sig!


    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

  • Ich liebe Mangas!
    Als kleiner Junge fand ich Sailor Moon interessant, heute lese ich aber liener Oh my goddess!(ich lieber die germanische Mythologie) und Dargon Ball Z.Zeichnen kann ich die Dinger auch,ich hab so Hefte in denen das erklärt ist.Wenn jemand Fragen hat,wie man bestimmte Stellen und bestimmte Ausdrücke zeichnet,soll einfach hier reinposten.Ich kann euch auch gerne Verbesserungstipps geben!

  • Oh Gott, Sailor Moon! Nichts hat mich so genervt, wie Sailor Moon! Wenn die gelaufen ist, dann hab ich immer umgeschaltet. Im Moment gefällt mir 3 x 3 Augen soooooo gut! Da wird auch viel von der japanischen Mythologie eingebaut. Ich finde diesen Manga einfach klasse.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."