Wer hat es bestellt???

  • Ich hab mir Tgd noch nicht bestellt und werde es auch nicht machen. Ihr habt doch bestimmt alle auf thesims.de gelesen das man es sich unbedingt bestellen soll aber für mich hörte sich das eher wie eine Drohung an. Ich hab mir noch nie ein Spiel bestellt. Ich werde am 04.10 sofort wenn ich nach hause komm in die Stadt fahren und ich denke das ich es noch bekommen werde, ich habe in meiner nähe 2 Saturn´s, 2 Mediamarkts, Medialand, Schaulandt und ich denke bei einem werde ich es schon bekommen.:)


    Ich freu mich schon riesig drauf!


    Girl:)

  • Ich hab es mir bei BOL mit einem 5€ Gutschein bestellt. Bei Bol steht als erscheinungsdatum 2.9.... naja mal sehen Ich freu mich jedenfalls schon riesig!


    mimi :D

  • Ich habs mir auch bei Bol.de bestellt, und zwar noch am gleichen Tag, als die Nachricht bei thesims.de zu lesen war.


    Ich hoffe das ichs auch wirklich am 4.bekomme*ganzfestsichselbstdiedaumendrück*
    Is doch irgendwie egal ob mans bei Amazon für ein Euro billiger bekommt. Ich tue alles für Tgd! *äh, naja fast alles*:rolleyes:


    lucylein:p

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich hab´s mir auch bei amazon bestellt. Da kriegt man noch eine extra Cd-Rom dazu. Aber der Hauptgrund dafür war eigentlich, dass es in meiner nähe kein Laden gibt wo ich es mir holen könnte und dass es doch viel bequemer ist, wenn es (hoffentlich) am VÖ im Briefkasten liegt. :O

    Mit freundlichen Stichen - Kaktus

  • Was für eine extra CD-Rom gibt es denn bei Amazon dazu? Hab ich gar nicht gesehen, und ich hab auch bei Amazon bestellt

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Bin auch erst durch einen Thread woanders drauf aufmerksam geworden. Steht ganz kleingedruckt bei der Artikelbeschreibung. Scheint eine Cd mit Skins zu sein.

    Mit freundlichen Stichen - Kaktus

  • Hallo Leute! Hat jemand von euch TGD bei Amazon.de VOR dem 24. August bestellt? Steht bei euch auch als Lieferungsdatum 7 Oktober- 9 Oktober???

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ja, ich hab's vorher bestellt. Auch bei mir steht das mit dem 7. oder 9.9.! Aber ich sehe das ganz gelassen. Wenn es am 4.10. nicht in meinem Briefkasten ist, dann storniere ich den Auftrag und fertig. Ein Onlineshop wie Amazon muss damit rechnen, dass ein Run auf solche Spiele einsetzt. Und wenn sie es online anbieten, dann müssen sie halt mehr Leute im Versand beschäftigen, damit jeder Kunde die Ware pünktlich zum Erscheinungstermin erhält. Ich hab's mir auch nur online bestellt, weil es hier in der Stadt immer sehr schwierig ist, ein neues Spiel zu ergattern. Ich müsste dann zig Kilometer fahren, und das ist mir zu doof.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Anja


    Ok, danke für deine Antwort. Bei SimZone haben auch schon einige gesagt, dass bei Amazon oft ein späteres Datum steht, man es dann aber doch pünktlich zum Erscheinungsdatum bekommt :p


    Ich wohne in Hamburg, aber man solls nicht glauben: Wenn man hier unmobil ist, dann hat man auch ein Problem das Spiel am Erscheinungsdatum zu bekommen.
    Die Geschäfte in meiner Nähe sind alle unfreundlich und lassen sich endlos Zeit mit dem Auspacken:angry

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ich habs vor dem 24. August bei Amazon bestellt und bei mir steht das auch. Bin aber immer noch zuversichtlich, dass ich es pünktlich erhalte, weil ich nen Beitrag gesehen hab, worin stand, dass das bei UT auch stand, aber dennoch rechtzeitig kam ;) .

  • der witz beim versandhandel ist ja, dass der 4. ein freitag ist. und 5. und 6. damit also wochenende. sagen wir sie schicken einiges schon am freitag los, dann kommt es halt erst am samstag oder montag. und ich denke, wenn es so viele bestellt haben, werden sie bis montag vielleicht noch am verschicken sein und die meisten werden es vielleicht erst montag dienstag bekommen.
    ich denke, das ist alles davon abhängig, wieviel zu bearbeiten ist. Besser sind bestimmt die dran, die es sich im handel holen, wenn es denn nicht schon vergriffen ist.


    Janice

  • Habe meins auch bei Amazon bestellt. Auch bei mir steht, daß es erst zwischen dem 7. und dem 9. kommen soll, aber das ist mir dann auch egal, da ich sowieso am 4. und 5. arbeiten muß. Aber ich ich freue mich schon riesig und bin tierisch gut drauf, wenn es dann erst mal da ist.


    Habe gerade noch mal bei Amazon geschaut. Das stimmt mit der Bonus CD. Das sollen zusätzliche Charaktere für HD sein - na da bin ich ja mal gespannt.