Herbert Grönemeyer

  • zuur Zeit mein Favorit!!!
    Ich finde das er sehr sinnlcih singt.. das gefälllt mir...
    die musik von anderen... zum teil stimmt der Text hinten und vorne nich zusammen......


    Ich finde ihn total gut!!


    Pilatus
    Ich finde es schön wie poetisch du dich ausdrücken kannnst... schade das die wenigsten sinn dafür haben.. und es nicht verstehen/vrtsehen wolen...
    ______------***WICHTIG***------_____
    Nochwas,
    weiß jemand wo man das Lied Der Mensch downloaden kann??
    Es gefällt mir so gut da möchte ich es immer laufen haben.....
    bis bei uns die neue CD ankommt....
    ______------***Wichtig***-------_____-
    Fluip:p

  • hm...
    bei mir steht da immer ich muss mich regiestern .....
    und das ist ziemlich teueueueuer.. naj.. zuviel für ne seit die ich einma benutz..


    Hast du vielleicht das lied?ß
    Schickst dus mir?
    BIIIIITEEEEEEEE!!!
    Fluip:p

  • hm....
    wenn ich auf download gehe werde ich immer zu
    www.downloads.com weitrgeleitet.. english kann ich auch net...


    aber wenn du sagts du hast es downgeloadet... üblicherweiße haben downloads keinen kopierschutz...
    kannst du mir den denn nich schicken??
    Oder ist das der??
    Flui:p

  • <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="3" color="#CC0066">Isabelchen meinte ja auch die CD die sie im Laden gekauft hatte gehe mal auf eine Suchmaschine und gebe Kazaa Lite ein und lass suchen auf www.freenet.de habe ich es mir auch mal runtergeladen.</font>

  • Ich dreh durch!!!
    Ich find die Seite nciht!!
    Jedenfalls net die wos is!!!!!
    Kann mir den niemand den Driektlink geben????
    Ich bin am verzweifeln...
    Fluip:p


  • So, jetzt hab ich selber nochmal geguckt! Der direkt link ist dieser hier! Da musst du dann nur noch auf "Download now" klicken und schon hast du's!


    Wenn das dann runtergeladen ist, musst du's noch installieren und dann geht's. Aber nicht wundern, der Dowload unter dem oben angegebenen link ist nur ein "Teildownload", bei der installation lädt er dann nochmal was runter, dass ein bisschen länger dauert.


    Wenn du dann immernoch Fragen hast, dann schreib nochmal!!


    Viele Grüße
    isa

  • *unterschmerzennachobenzerr* *gg*


    Na, hat nochjemand einen Beitrag hierzu zu leisten?? Ich kann einfach nicht mitansehen wie dieser Thread immer weiter nach unten sickert!! *herzwehtu*


    Aber vielleicht übertreib ich es auch mit meiner Fanatismus! *gg* :D


    Ich würd mich trotzdem freuen, wenn noch jemand was schreibt...


    greetz
    isa

  • Isa, ich befreie Dich von Deiner Qual *g*


    Ich schreibe noch was. Habe mir heute die Single von "Mensch" gekauft und höre sie grade auch...sehr schön...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    *g*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • hm....
    keine schlechte idee Isabelchen....
    Werd ihn mal frragen:D


    ....dumdidumdidum.....


    Ich schein der einzigste zu sein der die Single nicht kaufen kann bzw. nicht hat.....
    fluip:p

  • Kazaa ist aber nicht so sehr zu empfehlen da oft Virenverseucht und da hab ich Angst. *g*
    Nein aber das Album ist wirklich gut höre ich rauf und runter im Auto zum Zeitpunkt. :)

  • *hervorkram*


    Hähä! Aus aktuellem Anlass poste ich einfach mal wieder hier! Ihr dürft mir gratulieren, denn ich geh MORGEN GRÖNI NACH KÖLN GUCKEN!!!! *ausflipp* :D :D :D


    Ich bin schon total nervös und kribbelig!! *g*


    Aba egal, vielleicht sind ja hier inzwischen noch ein paar, die ihn auch live sehen werden...


    greetz
    isa