Herbert Grönemeyer

  • Also, ich find Grönemeyer absolut genial, obwohl ich mit 17 au net wirklich zur zielgruppe gehör.
    Aber was Musik angeht, bin ich allgemein net "normal", ich hör Schlager, viel Grönemeyer oder Wolfgang Petry oder pur oder so und ansonsten nur Musicals. Also, mit diesem Popmusikzeug kann man mich net begeistern....
    "Der Weg" find ich au genial und "Mensch" sowieso *träum*


    Grüßles
    Pine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Ich hab vorher auch nie Grönemeyer gehört, aber seit "Mensch" tu ichs total gerne! Die Songs sind einfach super! Und so ehrlich, einfach nur schön!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Isa
    was du hast ihn berührt *kreisch* wie mit der hand ???? oh gott ich wär umgefallen *gg* boah wär ich gern da gewesen !! :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @all
    Also ich find Herbert Grönemeyer macht wunderschöne Lieder, besonders gut gefällt mir "Der Weg" und "Mensch". Nur gefällt mir zu "Mensch" das Video nicht, der Song ist so schön nur das Video paßt irgendwie nicht dazu! Was meint ihr ?

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • @ mäuschen
    Das Video ist halt - wie viele Gröni-Videos - ziemlich abstrakt. Zu Bleibt alles anders hat er auch ein ziemlich schräges Video gemacht in dem er vor sich selber flieht! *g*


    Naja, ich mag "Mensch" eh nicht, das Lied nervt weil es 80.000 mal im Radio kommt. Ich mag eher die alten Sachen und andere Lieder vom neuen Album.




    @ Future Willow
    Japp, mit der Hand. Womit denn sonst? *g* :D


    Naja, also mir war nicht gerade nach Ohnmächtig werden, es war einfach nur genial. Ich hab sogar ein Foto gemacht als er über mir hängt! *g* Ich kauf mir bald nen neuen Scanner, dann tu ich's mal hier rein. ;)


    Ja, es war schon ein geiles Konzert, ich stand halt in der dritten Reihe und der is die ganze Zeit vor mir rumgehüpft. War echt genial!! *zurückerinner* *schwärm* hach... :rolleyes:

  • Isa
    wow... das war bestimmt cool !!! in der dritten reihe also *gg* und dann auch noch ihn berühren..... *kreisch* :D warum kann mir so was nicxh passiern *g*.... also... auf das foto bin ich ja mal gespannt ;)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *gg* cool ! da schau ich mal rein *gg* aber wenn nehm ich meine schwester mit..... :D dangööööö Isa :kiss *gg*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • A propos Grönemeyer:
    Ich hab das neue Album, aaaach wie schön. Also eigentlich hat es meine mum, aber ich hörs öfters als sie...
    Mir gefällt "Mensch" auch nicht so gut, zu anfang war es ganz ok, aber dann hat es angefangen zu nerven.
    "Der Weg" gefällt mir sehr gut.
    Hat sowas geheimnissvolles.


    Tschüssi, Lara

  • Hehe Jünger.... is ja cool *gg*
    Hey das wär ja mal toll :D wenn ich dich da treffen würd... muss aber erst mal mein geld checken *gg* aber zu weihnachten krieg ich ja welches *harharhar* :D also könnte es gut möglich sein... wenn ich nach schalke gehe das wir uns da sehn ;)


    Lari
    ach ich find "der weg" super traurig... könnte jedesmal heulen wenn ich es höre.... aber es ist wirklich schööön....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ach ich finde alles und jeden *ggg* naja warscheinlich würden wir aneinader vorbeilaufen :D *g*


    okay 35 € kann ich grade noch so auftreiben... joa, nur noch um erlaubnis fragen.. aber wenn meine schwester mitkommt, sagt meine mum bestimmt ja. Naja gut mal schaun.... was sich da machen lässt.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, wir stehen wahrscheinlich dann nebeneinander und wissen es nicht! Bei allen Zufällen auf der Welt würde das bestimmt passieren... *g* :D


    Naja, aber ich fahr ja auch noch nach Offenbach. Ich hab noch zwei Konzerte vor mir und ich freu mich wie ne bekloppte! *gg* :D

  • *g* stell ich mir mal grade so vor *gg* wir stehn nebeneinander, schrein uns die seele ausn leib, singen voll mit und dann am nächsten tag schreibt einer nee aber dich han ich nich gesehn... *g* :D


    wo kriegst du das geld weg *g* irgendwann muss es doch mal alle sein, aber wofür gibt es denn eltern und freunde die soo net sind und ein karten schenken.. *gg* *harharhar* immer schöön den fotoaparat mit schmuggeln ;) und viiieele foto´s machen :D das mach ich dann natürlich auch *gg*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Nö, den brauchst du nicht schmuggeln, Fotos machen ist erlaubt! ;)


    Tja das Geld...das verdien ich mir. Ich geh ja arbeiten und warum sollte ich mein schwer verdientes Geld nicht auch ausgeben für Dinge die ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!!!! :D :D


    Ich brauch keine anzuschnurren und um Geschenke zu betteln. Das ist das gute an einem Job! *g* :D

  • oh dann is ja gut wenn man den footaparat mitnehm kann :D bei anderen konzerten is das meist nie erlaubt....


    nojaa.... ich arbeite ja noch nich okay, ab und an tu ich mal babysitten, aber mehr nicht... :D *gg* und mein geld reicht trozdem nicht immer... das liegt bestimmt an mein handy... *ggg* naja was solls....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Tja, in die Handyfalle bin ich erst gar nicht getappt! Ich hab ne Prepaid Karte und die behalt ich auch. Ich kenn mich, ich geb sonst unmengen per SMS aus!!! Ich trau mir da selber nicht. Meine I-Net Rechnungen reichen mir.



    Seit wann hörst du denn überhaupt Herbi?

  • hmmm seit wann hör ich ihn... also eigentlich schon länger :D.. aber so wirklich intensiv *gg* erst seit ca. 1 jahr.. joa hab sonst nie richtig musik gehört weil ich nicht soo viel zeit hatte, also ich bin ein frischling fan *gg* und du?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich? Nuja, ich bin ja auch erst 19 und ich hör ihn seit ungefähr 4 - 5 Jahren, seit ich meinem Bruder eine CD von ihm geklaut hab! *g*


    Bin nicht mehr so neu, aber im Vergleich zu anderen, ein totaler Frischling!! *g*
    Es gibt Leute die hören seine Musik schon 20 Jahre, da bin ich immer wieder platt!!! *g*