Herbert Grönemeyer

  • Obwohl ich nicht der eigentlichen Grönemeyer-Zielgruppe entspreche, finde ich viele Lieder einfach super.


    Aber Wolfgang Petri ?!? nie im Leben.
    Gegen Brian Adams und Bon Jovi hab ich auch nix, im Gegenteil!

  • *g*


    Ich entspreche beim besten Willen auch nicht der Grönemeyer-Zielgruppe! Ich bin ja auch erst 19 und normalerweise sind die Leute die seine Musik hören eeeeeeetwas älter.


    Naja, Wolfgang Petry war so zu der Zeit, als bei uns hier Guildo Horn total angesagt war. Da war ich halt so auf dem Schlager Tripp. Aber ich muss sagen, das Konzert war ganz lustig! *g*

  • Ich bin auch erst 14; finde aber seine Musik total Klasse.
    Seine Lieder bringen einfach ein gewisses Gefühl und Geschichte rüber. Nicht einfach so ein dummes Gesinge das keinen Sinn ergibt!!
    Besonders klasse finde ich die neue Single "Der Weg"!! *schwärm* :) Dieses Lied könnte ich wirklich Tag und Nacht hören!! :)
    Auch live ist er super.

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ohje, "Der Weg" kann ich kann ich gar nicht hören. Das Lied ist mri einfach zu traurig! Ich muss jedes Mal heulen wenn ich das hör, denn es ist ja über seine verstorbene Frau. Ne, als das is echt nix für mich!! :(


    Aber dafür sind heute meine Karte für Schalke angekommen!! *froi* *g* :D

  • Also würklich *isabelchen* jetzt schockst mich aber?
    Du und Herby Fan????
    Also zu diesem Kreis zähle ich mich sicher net!!! Sorry! Aber das ist Jenseitz von meinem Können!!!!!


    Obwohl das Letzte Lied geht noch!!! Find ich!!!!

  • Hallo...


    Meine Mum fande das letzte Lied von ihm so gut. Das war, glaube ich *g*, "Mensch". Das fande ich allerdings auch nicht schlecht. Das neue finde ich nich ganz so gut, aber immerhin singt er wirklich schöne Lieder wie *Schwebeteilchen* schon gesagt hat. Ich würde mich nicht als "Fan" von ihm bezeichnen, aber schlecht finde ich seine Lieder nicht! Vor allem macht sein Liedtext auch mal Sinn (bei manch anderen Gruppen hört sich das "Englische" zwar gut an, aber wenn ich dann die Übersetzung lese, ist das wirklich nur Schmarrn).


    Da ihr irgendwann hier im Thread mal über Wolfgang Petry gesprochen habt...sowas finde ich echt abartig. Ich hasse solche Musik! Sorry...aber das ist nun mal mein Geschmack! Ich könnt' schon immer ausrasten, wenn mein Vater die Musik hört!


    Mfg Sim

  • Ich finde "Land unter" ist nach "Mensch" doch noch das zweitbeste Lied von ihm.
    Eigentlich gehöre ich ja cuh nicht zur Zielgruppe von Herbert grönemeyer, aber trotzdem mag ich ihn und seine Musik!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • *gg* also ich bin ja auch nich direkt seine zielgruppe, bün erst 15, aber mmhhhh ich hör halt das was mir gefällt!!und aufkeinenfall gehört Rap dazu *pfui* ich find dazu muss man nich singen können!
    Isa na wenigstens warts du schon auf mehr konzerte als ich *gg* ich fand das DJ Bobo konzert super...so über haupt alle war genial :D am liebsten würd ich ja mal nach The Dome!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ Future Willow
    Was? Zu The Dome??? Och neee, die find ich immer so albern!! Da is nie Stimmung in der Halle! Die parken da die größten "Stars" und dann stehen da in der ersten Reihe ein paar Leutchen die klatschen und der Rest steht dumm rum!


    Naja, wenn du hinfährst kannst du ja Stimmung machen! *g* :D


    @ schlino
    Wieso schock ich dich? Ist dir meine Sig etwa nicht aufgefallen? Das kann ich mir echt nicht vorstellen! *gg* :D :D


    @ Orki
    Mmhh.... "Land unter" ist echt schön. Aber es gibt eine Million schöne Lieder, die aber leider zu unbekannt sind wie sie nie ausgekopplet wurden. Naja, aber im Original sind manche Sachen echt schrecklich, z. B. "Flugzeuge im Bauch" oder "Ich hab dich lieb"! Die sind echt schrecklich auf den Alben, aber LIVE TOTAL GEIL!! *g*


    Naja, der Mann singt nun mal unglaublich gut live und deswegen hören sich die alten Lieder dann tausend mal besser an! *G*


    greetz
    isa

  • MMhhh....schaaaaadeeeee das jetzt keiner mehr antwortet! *g*


    Dabei hab ich nu so ein schönes Bildchen in der Sig, dass is sogar von dem Konzert in Köln wo ich war. Nur leider nicht selber fotografiert, sondern vom Kölner Stadtanzeiger. Aber trotzdem schick, ne? :D


    isa


    p.s.: würd mich freuen, wenn nochmal jemand was schreibt! :)

  • Hallo ihr Lieben !


    Also , ich finde Herbert ... net so toll !
    Sein Lied ( Mensch ) also das geht noch , der text davon ist eigentlich auch ganz gut !
    Naja aber weiß net kann den auch net so leiden ! :D


    Bis denne !

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Ich brauche dringend die Rückseite vom Album "Mensch".
    Also wo die Titelliste droben ist um so!! Wisst ihr wo ich dieses Bild herbekomm?????
    Ist ganz dringend. :)


    Danke schonmal :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Nein weiß ich leider nicht !
    Tut mir Leid !
    Aber ich wünsch dir noch viel Glück ! ;)


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Ha, wir haben heute in Musik so 'nen Film über Robert Schumann angeschaut, da hat Herbi die Hauptrolle gespielt :D
    Kennt jemand den Film? Weiß jemand, aus welchem Jahr der ist?
    Jedenfalls sieht Herbi da noch total gut aus (so jung... :D)! Und die langen Haare stehen im auch net schlecht! :D


    :ciao
    Avril

  • Ich muss sagen, dass ich ihn nicht allzu gerne mag!!
    Das einzigste Gute an seinen Liedern ist, dass sie so
    Gefühlvoll sind! Sie sind sehr persönlich und ich finde es
    bewunderlich, dass er seine Gefühle und Ängste in seinen
    Liedern vormuliert!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Ich finde die Lieder von ihm total genial und wirklich wunderschön. Wenigstens kann er seine Gefühle ausdrücken. Viele Menschen können das nicht und die tun mir wirklich leid. Die Lieder gefallen einem nur nicht mehr, wenn man sie zu oft hört.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • avril
    ich hab gestern nen ausschnitt in menschen 2002 gesehn... die frisur war echt hammer :D


    Isa
    komm ich echt so rüber das ich jeden mitreißen könnte *gg* also das hat mir ja noch ne einer gesget :D
    aber dooooch zu the dome würd ich gern mal... okay dann würd ich nich in der ersten reihe stehn is mir zu peinlich nachher wird man noch von der kamera aufgenommen *ggg*
    warst du in köln auf sein konzert??wie wars???

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Tja klar!! Man kann andere immer mitreißen! Das war beim Grönemeyer Konzert auch so. Am Anfangn saßen alle noch brav auf ihren Sitzplätzen (auf'm Rang) und als Herbi dann dran war hat keiner mehr gesessen!! :D


    Mmmh..also Konzert in Köln war geil!! Echt, mega genial. Das Bild in meiner Sig ist vom Konzert, aba nicht von mir gemacht, obwohl ich ungefähr so nah dran war! *g*
    Ich hab ihn sogar berührt! *teeniekreisch* :roftl